*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Seine Meinung sagt man i.d.R. einmal und nicht mehrmals, denn dadurch bekommt sie nicht mehr Gewicht, sondern verliert an Ernsthaftigkeit...zudem ist jegliche Form von Bashen, nämlich dann, wenn man seine "Meinung" mehrmals postuliert, im Forum nicht erwünscht und niemand ist gezwungen, diese oder andere ROMs unbedingt zu flashen und es steht jedem frei eine ROM seines Wunsches zu flashen...

Damit ist der OT hier bitte beendet und wir wenden uns dem eigentlichen Thema Turkbey-ROM zu... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, ultraslan, Dr.Franz und 5 andere
Hallo Gemeinde!

Darf man fragen, wie es mit der V10 steht??

Gibt es schon einen Termin??

PS: Die V9 ist Bombe! Gefühlt 10 mal schneller als die V8 und alles läuft perfekt.
Mit den Titanium Backup Pro Lösungen für Google Maps und Apex Launcher wirklich alles super!!


Apo
 
Ich hab mich mal umgeschaut und da kommen nette Sachen dazu :
- Sense Multitasking
- ICS Kamera
- der Orginale SGS 3 TW Launcher (normale TW 4 wurde entfernt)
- und noch ne ganze Menge wie z.B. Live Wallpaper vom SGS 3....

Dank Turkbey haben wir demnächst nen SGS 3 :D

EDIT :
6g86j.png


6g5qx.png
 
  • Danke
Reaktionen: Maddin511, Ruggl, kskGepard und 6 andere
Wenn es nicht zum Thema Turkbey ROM passt, ist's ja auch mehr schlecht als recht. Und richtig dass Beiträge gelöscht werden :rolleyes:

Gesendet mit Blue Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Incorruptus und mecss
Bitte unterlasst das OT.

Es hat nichts mit dem Thema zu tun, auch nicht annähernd. Ich habe ja nichts gegen OT solange es nicht aggressiv durch gezogen wird oder man sich Luft machen will wegen irgendwelchen Moderatoren.

Hier hat keiner was gegen Anfänger, im Gegenteil. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Incorruptus
Hmh schon seltsam was manchmal hier abgeht.Hoffentlich kommt bald die neue TB V10:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du muss eigentlich nur das letzte haben das ist die Rom ,das andere kannst Du drauf machen,das erste meines Wissens nur wenn du ein Wipe machst .
Was aber eigentlich auch gemacht werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Egal wo auf dem Internen Speicher ich die TurkbeyRom kopiere ??
 
Ja, is egal?.
Musst die Rom nur wieder finden.

Viel spass beim flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Oh.... war zu langsam!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal eine Frage,ich kann nur die Turkbeyrom V.6 instalieren.Jedes Andere Rom geht nicht Trotz dieser Anleitung:

wipe data/factory reset
wipe cache partition
In Mounts und Storage:
Format: System, data, cache
zum Schluss in Advance :
wipe dalvik
wipe Battery Stats
Fix permission

Versuche ich die V.7,oder V.8 zu instalieren,kommt nur das Startlogo.Warte manchmal über ne halbe Stunde tut sich aber nichts.Flashe ich die V.6 ,diese geht sofort.
Kann mir jemand einen Tip geben an was das liegen kann?

danke zille


 
Erstes Fazit TurkbeyRom läuft sehr gut bei mir keine Fehler bis jetzt :D.
Zudem ist es eine echte Augenweide :love:. Freu mich schon richtig auf V10 :lol:
 
Einen kleinen Fehler habe ich gefunden. Manchmal hängt sich Apex Launcher auf, mit Sperren entsperren aber schnell gelöst.
 
zille123 schrieb:
Versuche ich die V.7,oder V.8 zu instalieren,kommt nur das Startlogo.Warte manchmal über ne halbe Stunde tut sich aber nichts.Flashe ich die V.6 ,diese geht sofort.
Kann mir jemand einen Tip geben an was das liegen kann?

danke zille



Hast du Dateien über Handy runtergeladen oder am PC...ich hatte nämlich mal das Problem, als ich sie direkt vom Handy gezogen hatte, dass die Datei unvollständig war
 
endlich habe ich es heute auch mal geschafft, die v9 zu flashen. Und bisher läuft wirklich alles perfekt!!
Keine Probleme. Läuft alles sehr smooth. Bin zufrieden :)
 
V9 läuft Supi ... aber ich bin heiss auf die V10 ... Is ja immer so wenn was neues ansteht ...


Aber diesmal lässt er sich Zeit :blushing: Egal solange das Ergebnis gute ist , kann man ruhig warten :D:thumbsup::D
 
sehe ich genauso. Lieber bisschen warten, und dafür ne perfekte ROM :)
 
  • Danke
Reaktionen: kskGepard

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten