*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Mein System : Turkbey V9 + Phenomenal 5.3 Extreme <3

Ich muss sagen das läuft sowas von stabil und flüßig, ich weiß echt nicht was ich da noch zu sagen soll.

Alles funktioniert, nichts schmiert ab und S-Voice klappt wunderbar :)

Eine Frage hätte ich noch, unzwar wird es wohl möglich sein die Bild in Bild funktion aufs SGS 2 zu transportieren ?

Sorry wegen doppelpost, aber mir ist aufgefallen dass der MP3 Player ins Lockscreen integriert wurde :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ all ....

S3 -S-Voice - S3 Wallpaper usw ... ab sofort bitte hier https://www.android-hilfe.de/forum/...g-video-wallpapers-s-voice-for-s2.245241.html diskutieren.

Hat eig nix mit der ROm zu tun . Sind ja nur MOds Apks. bzw. Addons


Danke und Gruss M@sta


P.S. Coming Soon
TURKBEY ROM ICS V10 BLUE BLACK THEMED XWLPD NO WİPE
BLN Einige Probleme, vor allem die Benutzeroberfläche zu sein führt zu langsamen
kmemhelper Binär get / set-Schnittstelle mit dem einige Variablen kmem
gutes Niveau ExTweaks hinzugefügt, um die Umwelt. Standard ist 800 MHz und ist nur für OnDemand und Gouverneure pegasusq effektive
entfernt einige der verwendeten Variablen pegasusq
Gouverneur pegasusq geändert: frequency_for_responsiveness getan (Standard: 100000) und up_threshold_at_min_freq (Standard: 85) konfigurierbar mit neuen Vorgaben und verursachen keine Speed-Jumps
Gouverneur hinzu hotplug
Touchscreen mit einstellbaren Schwellwerten. Ich habe zu bedienen, bis Sie einige init.d-Skripte in Nutzerkommentare und empfangen Vorbereitung einige ExTweaks Presets. do / sbin / ext / tweaks.sh zum Beispiel.
Batterie an die CPU-und GPU-Profil Undervolting wie es verursacht Abstürze bei einigen Geräten.
neuesten WiFi-Treiber
Thunderbolt aktualisiert Skripte werden in Betracht gezogen werden indem einige Anpassungen beim Start angewandt.

Feste unproblema, mit denen Google Picasa-Updates lagalería
ApexLauncher1.2.0 Update
Einige kleinere Probleme
Das neue System hinzugefügt, um den Kern
Nach Romanoy verändert das Boot-Logo animaciónTURKBEYKernel
Wurden in den Rücken sistemay aNSTools Extweak integriert
Galaxy S3 wurde dem System hinzugefügt font
Galaxy S3 wurde bis zum Ende animaciónde hinzugefügt

Wie immer mit dem Google Translater ;) Sorry:o
6f4yd.png


 
  • Danke
Reaktionen: Incorruptus, Manu-1 und Kumo
Ich glaube, ich hatte mein problem hier schon einmal erörtert, ist aber erfolgreich ignoriert worden. seit der v1 schaffe ich es nicht, den lockscreen zu aktivieren, egal welche einstellungen ich gemacht habe, ist einfach nicht willig
 
Welchen Lockscreen ??? Meinst du den , den man schiebt ??? Also der ganz normale ???


Wenn ja gehst du auf : Einstellungen /Sicherheit / Bildschirmsperre ... da kannst du dann alles einstellen .


Meinst du das?
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
genau das meinte ich, aber das hab ich schon alles probiert, ohne erfolg, auch das ganze wipen und neu flashen hat nix gebracht
 
Was soll ich sagen ... am besten auf die V10 warten , und schauen ob da alles bei dir geht ...

Das hör ich aber ehrlich gesagt zum ersten mal ... :huh:
 
das glaub ich dir sogar, nicht das der lockscrenn lebenswichtig währe, aber der ist schön anzuschauen. aber wenns in 9 versionen nicht geklappt hat, dann wohl auch nicht in der 10. muß ich wohl weiter probieren oder drauf verzichten
 
huhu Leute.... hat jemand auch das Problem das beim lockscreen keine Temperatur angezeigt wird ? Also Sonne, Regen etc. zeigt es an sogar den Ort . nur halt die Temperatur nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
pgazzameen schrieb:
Versuch mal:
Unter Anzeige / Einstellungen Wetter auf Locksceen anzeigen
= deativieren.
Dann Wipe cache.
Nach dem Hochfahren Wetter Anzeige wieder Aktivieren...
Sollte dann gehen....
nicht immer sind manche Phenomene nachvollziehbar.
Hab das beim kumpel gemacht, danach hat's gefunzt (Warum auch immer ging erst nach dem Wipe Cache....

Gib mal Rückmeldung ob's auch bei dir funzt!!

Hier deine Rückmeldung :flapper:

Danke dir für deine Hilfe hat wunderbar geklappt jetzt funzt es Danke dir.

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 05:30 Uhr wurde um 05:31 Uhr ergänzt:

@Ruggl

Das ist seit der V8 das keine Temperatur mehr zu sehen ist.

Also ist kein Problem sondern hat was mit den Wetter Widget zu tun.

Lg
 
chris264 schrieb:
Hier deine Rückmeldung :flapper:

Danke dir für deine Hilfe hat wunderbar geklappt jetzt funzt es Danke dir.

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 05:30 Uhr wurde um 05:31 Uhr ergänzt:

@Ruggl

Das ist seit der V8 das keine Temperatur mehr zu sehen ist.

Also ist kein Problem sondern hat was mit den Wetter Widget zu tun.

Lg

habs noch nicht probiert . kann aber nicht recht stimmen weil mit der v8 und mit der v9 wurde die Temperatur bis gestern noch angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die derzeitige update Politik von Turkbey, erinnert mich stark an das Ende der Gingerbread Aera. Nach der V33 waren wir innerhalb von "zwei Wochen" auf V37, und dann kam ICS. Ich glaube das Ende der Turkbey Rom für unser S2 steht unmittelbar bevor. Danach gehts mit der Entwicklung für das S3 weiter. Hoffentlich liege ich mit meinen Bedenken falsch, und wir können uns noch auf einige tolle Turkbey Rom's für unser S2 freuen.

MFG Killepitsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wo ... ich glaub nicht das er das dann mim S2 nict mehr macht .

Er ist momentan bemüht , wieder auf den Gb Standart zu kommen .

Damals war eine Rom besser als die andere . Das ist jetzt genauso .

Die V10 ist eig mehr ein Update so wie ich den Changelog verstanden habe.

Da werden noch einige kommen ;)

ICh finds einfach nur geil das er fast jeden Tag an Verbesserungen arbeitet .

Tükbey Rules:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und mystery007
Die Turkbey sieht einfach nur wunderschön aus aber leider fehlt ihr sowas wie die Goa Rom bietet so eine Art Turkbey Settings .Dann wäre die Turkbey perfekt.Denn so kommt die Turkbey wie eine Stock Rom mit Theme mehr ist sie leider nicht.Daher glaube ich das der Dev nicht so erfahren ist wie Goa z.b.da der Rom nichts hinzugefügt wurde ausser ein Theme .Schade den ich liebe das Turkbey Theme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke nur wäre es schön wenn Turkbey es schon in seiner Rom einbauen würde denn so wirkt das ganze nicht echt.Nur glaube ich langsam das Turkbey nur ein Themer ist und über die Stock sein Theme legt mehr nicht.:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe das ich jetzt nicht wieder zu weit gegangen bin und sich alle aufregen.Aber ich finde das die Turkbey die gleichen Funktionen hat wie die Stock nur sieht sie besser aus.Tut mir leid

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Perle2312 schrieb:
Ich hoffe das ich jetzt nicht wieder zu weit gegangen bin und sich alle aufregen.Aber ich finde das die Turkbey die gleichen Funktionen hat wie die Stock nur sieht sie besser aus.Tut mir leid

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sag mal hast du vielleicht noch einen anderen Namen? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Incorruptus
Dr.Franz schrieb:
Sag mal hast du vielleicht noch einen anderen Namen? :lol:
:lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Perle2312 schrieb:
Die Turkbey sieht einfach nur wunderschön aus aber leider fehlt ihr sowas wie die Goa Rom bietet so eine Art Turkbey Settings .Dann wäre die Turkbey perfekt.Denn so kommt die Turkbey wie eine Stock Rom mit Theme mehr ist sie leider nicht.Daher glaube ich das der Dev nicht so erfahren ist wie Goa z.b.da der Rom nichts hinzugefügt wurde ausser ein Theme .Schade den ich liebe das Turkbey Theme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hattest du das nicht schon mal von dir gegeben?
Keiner zwingt dich die rom zu flashen.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
hab seit gestern das Problem bei z.bsp dem spiel worldwar weisse schrift auf weissem hintergrund habe, wobei der hintergrund eben normalerweise schwarz ist.
habe gestern aber lediglich s-voice installiert und den neuen siyha...
kernelbereinigung und andere kernels, wipe cache u dalvikcache, deinstallation s-voice, deinstallation worldwar und neu installation brachte nix.
jemand ne idee?
 
Ich hab mehrere Namen kannst dir einen aussuchen. Was ist denn so schlimm wenn man seine Meinung sagt ?Wollt ihr so etwas nicht hören oder was stört euch wenn ich behaupte das die Turkbey eine Stock Rom mit Theme ist?Manchmal habe ich das Gefühl das man hier seine Meinung nicht sagen darf.Ist doch okay ich hab sie wieder entfernt und Goa mit Turkbey Theme drauf !Und jetzt habe ich eine Custom Rom mit einem geilen Theme drauf.Und keine Stock Rom!;)Meine Güte seit ihr spiesig nicht mal seine Meinung darf man äussern .Egal bleibt bei eurer Stock Rom und freut euch über das Theme !:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten