M
Masta_Isaac
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Wo kann ich die taktung einstellen?? oder kann ich nstools von der v8 über tb installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruggl schrieb:bei mir hat es geklappt hab die von der v8 drauf ....
krapfl schrieb:hab diese genommen ins recovery gegangen install zip installiert und neu gestartet, batterie icon und wifi ist immer noch das der v9
andy1 schrieb:Merkwürdig mein Akku lädt nicht mehr mit der V9, kein Schimmer wie das möglich ist aber ist so , er wird weiter leerer anstatt sich auzuladen.
Das Stecker symbol kommt wie es sein soll aber er lädt nicht,hat das noch jemand ?
Ruggl schrieb:bei mir lädt es normal
andy1 schrieb:Merkwürdig mein Akku lädt nicht mehr mit der V9, kein Schimmer wie das möglich ist aber ist so , er wird weiter leerer anstatt sich auzuladen.
Das Stecker symbol kommt wie es sein soll aber er lädt nicht,hat das noch jemand ?
Masta_Gee81 schrieb:Diskussionen um S-Voice finden momentan hier statt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-video-wallpapers-s-voice-for-s2.245241.html
Aber die Server sind anscheinend Down... deswegen kommt es zu Netzwerk Problemen ....
Viell gehts Morgen wieder
Masta_Gee81 schrieb:Für alle die das S-Voice Problem haben hier die Lösung ...
Habe es selbst getestet und es geht Einwandfrei ...
[FIX] S Voice App "Network Error" - xda-developers
Masta_Isaac schrieb:So habe die daten geändert und das svoice funktioniert nun auch...finde mehr schlecht als recht. das aufwecken im sperrbildschirm und das öffnen von svoice durch doppeltes drücken der starttaste funktioniert bei mir überhaupt nicht..werde es wohl wieder entfernen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App