*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Wo kann ich die taktung einstellen?? oder kann ich nstools von der v8 über tb installieren?
 
NS Tools ist doch in der V9 auch drin.
 
Na jetzt bin ich irrietiert....bei mir ist das nicht drin

Hab die jetzt über tb installiert und scheint zu funktionieren
 
Ruggl schrieb:
bei mir hat es geklappt hab die von der v8 drauf ....

hab diese genommen ins recovery gegangen install zip installiert und neu gestartet, batterie icon und wifi ist immer noch das der v9
 
krapfl schrieb:
hab diese genommen ins recovery gegangen install zip installiert und neu gestartet, batterie icon und wifi ist immer noch das der v9

jap hab ich auch genommen . wie gesagt bei mir hat es geklappt .

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

so kurze info auf keinen fall den samsung lockscreen von der v6 flashen ... dann funktioniert gar nix mehr
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen und Manu-1
Merkwürdig mein Akku lädt nicht mehr mit der V9, kein Schimmer wie das möglich ist aber ist so , er wird weiter leerer anstatt sich auzuladen.
Das Stecker symbol kommt wie es sein soll aber er lädt nicht,hat das noch jemand ?
 
andy1 schrieb:
Merkwürdig mein Akku lädt nicht mehr mit der V9, kein Schimmer wie das möglich ist aber ist so , er wird weiter leerer anstatt sich auzuladen.
Das Stecker symbol kommt wie es sein soll aber er lädt nicht,hat das noch jemand ?

bei mir lädt es normal
 
Irgendwie geht mein W-Lan nicht mehr habe ein full wipe gemacht aber funz irgendwie immer noch nicht :blink:
 
Ruggl schrieb:
bei mir lädt es normal

Ja bei mir jetzt auch aber nur wenn der Bildschirm aus ist wenn er an ist wird zwar Optisch Geladen aber nicht Real :(
 
andy1 schrieb:
Merkwürdig mein Akku lädt nicht mehr mit der V9, kein Schimmer wie das möglich ist aber ist so , er wird weiter leerer anstatt sich auzuladen.
Das Stecker symbol kommt wie es sein soll aber er lädt nicht,hat das noch jemand ?


Einfach mal Akku für ein Paar Minuten raus nehmen und dann noch mal schauen, ansonsten via Fullwipe noch mal flashen...
 
Masta_Gee81 schrieb:
Diskussionen um S-Voice finden momentan hier statt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-video-wallpapers-s-voice-for-s2.245241.html


Aber die Server sind anscheinend Down... deswegen kommt es zu Netzwerk Problemen ....

Viell gehts Morgen wieder :confused2:

Hab mir die App S Voice nun auch mal installiert. Bei mir aber leider auch das selbe Problem mit dem Netzwerkfehler. Hoffe es funzt bald :).

Turkbey ´V9 nun auch endlich mal laden können :), und werde sie später dann flashen. Mal gespannt. Scheint sich ja einiges geändert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo
guten morgen erstmal und ein dickes Danke an Turkbey für diese tolle Rom, ............ mal wieder ;-)

ich würde gerne eine Lite Rom daraus machen das heißt, ich möchte gerne den ganzen Samsung Kram entfernen und habe den wunsch, die Kontakte, Telefon und SMS/MMS in der AOSP Version zu tauschen, da es mir persönlich besser gefällt, is halt ansichtssache.....:-D

würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann mit links oder ner kleinen Anleitung, per PN oder hier falls ich nicht der einzige bin......
 
Moin Moin!!

Hab gerade meiner Frau die V9 geflasht,
bei mir war alles easy going!

Bei dem Handy meiner Frau ist das bekannte kleine Problem
mit "Maps" aufgetreten.
Für alle denen es ähnlich geht..... hier nochmal die Anleitung zur Lösung!


1. mit titanium backup pro die maps apk in "benutzer-anwendung umwandeln".
2. maps mit titanium backup pro deinstalieren
3. über google play ganz normal die aktuelle maps instalieren.
fertiiiiig.:biggrin:[/QUOTE]
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Die V9 (mit Abyss) ist wohl smootheste Rom ,welche ich bisher auf meinem S2 hatte. Dickes Lob an Turkbey ! S-Voice funzt nach dem ändern der build.prop auch.OT auf "Wirkich ne coole Sache aber die deutsche Sprachausgabe ist definitiv noch nicht ausgereift.Ausserdem friert S-Voice beim festlegen des Weckbefehls (Einstellungen) um den Bildschirm über die Sprache zu entsperren sofort ein, und mein S2 startet sich neu.Also Finger weg vom Weckbefehl für den Sperrbildschirm!OT zu".
Funktioniert doch, aber nur mit dem orig.Weckbefehl (Hallo Galaxy).Und nur wenn es Lust und Laune hat :D. Übrigens basiert S-Voice auf der V-Lingo App.

MFG Killepitsch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, andy1 und MrGalaxy
Masta_Gee81 schrieb:
Für alle die das S-Voice Problem haben hier die Lösung ...

Habe es selbst getestet und es geht Einwandfrei ...

[FIX] S Voice App "Network Error" - xda-developers

Danke aber ich kann nicht sogut Englisch das ich das nun auch ändern kann , kann mir jemand helfen ?
Die schritt für Schritt istnja ganz okay ,nur dort steht das 9300 und es soll nur am Anfang der Text geändert werden bei mir steht aber 9100 wie gesagt markiert ist dort zur änderung doch nur Von modell auf Device oder muss ich auch von 9100 auf 9300 ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe die daten geändert und das svoice funktioniert nun auch...finde mehr schlecht als recht. das aufwecken im sperrbildschirm und das öffnen von svoice durch doppeltes drücken der starttaste funktioniert bei mir überhaupt nicht..werde es wohl wieder entfernen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Masta_Isaac schrieb:
So habe die daten geändert und das svoice funktioniert nun auch...finde mehr schlecht als recht. das aufwecken im sperrbildschirm und das öffnen von svoice durch doppeltes drücken der starttaste funktioniert bei mir überhaupt nicht..werde es wohl wieder entfernen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


is in meinen augen auch nur ne nette spielerei, die leider das s2 gelegentlich einfriert, mehr aber auch nich......:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten