*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Ich habe original Turkbey. Probleme sind nur mit 4.0.3; mit 2.3.6 läuft alles Perfekt.
 
ich kann nur sagen das alles rund läuft und bei den leuten die ständig irgendwelche probleme mit dieser rom haben kann ich nur sagen das dies ein Bedienerfehler ist und nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
lomot schrieb:
Leute woran liegt es das wlan nach dem einschalten erst nach 2oder 3 Minuten funktioniert?
Hilfe bitte bitte.Habe schon alles ausprobiert.


Das hatte ich schon in diversen GB- und ICS-Versionen. Den Fehler, bzw. die Ursache habe ich nie herausgefunden.
In der aktuellen TurkBey funzt alles prima.
 
lomot schrieb:
Leute woran liegt es das wlan nach dem einschalten erst nach 2oder 3 Minuten funktioniert?
Hilfe bitte bitte.Habe schon alles ausprobiert.
gespeichertes wlan entfernen handy neustarten ,und erneut dein wlan schlüssel eingeben und es wird gut :thumbup:
 
Geht trotzdem nicht.In Einstellungen wird angezeigt Status-Verbinden Signalstärke-Exzellent
 
lomot schrieb:
Geht trotzdem nicht.In Einstellungen wird angezeigt Status-Verbinden Signalstärke-Exzellent
vielleicht hat das mit dein router was zu tuen ,dns einstellungen mal überprüfen.
 
hier ein vorschau video für Türkbey Rom V2 Ics Fans :D
Turkbeyrom ICS V2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@was steht unter Einstellungen wenn du auf das Wlan Zeichen klickst...es müssen insgesamt 5 Rubriken drin stehen, wenn nur steht exelent dann stimmt deine ID nicht...hatte ich auch mal weil ich einen Zahlen dreher din hatte.

Es muss drin stehen: Staus-Verbunden, Signalstärke-exelent, Verbidungsgeschwindigkeit zB. 54Mbps, Sicherheit WPA/ WPA2 PSk nach deinen Sicherheitseingaben und die IP- Adresse. Kannst du das so bestätigen, wenn es so ist dann würde ich den Kernel und das Modem nachflashen per zip.
Kann ich die geben, falls du es benötigst.:thumbsup:
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Lockscreen (bei Muster Entsperrung) die Musik Steuerung zu aktivieren?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dare schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Lockscreen (bei Muster Entsperrung) die Musik Steuerung zu aktivieren?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
mit diesem mp3 player app ist es möglich n7player

FjLL6CYTg2Cj5HJiSEakIwuXSF9f1hdG2g4CiP3y1ZqfyyHFdyNcLgGHSVkWn_EARy6w=w705
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Dare
wlan funzt jetzt. Vielen dank für die raschen antworten. Ich hab jetzt nur noch das Problem mit CWM. Weis hier jemand eine Lösung? Danke schon mal
 
pac -man schrieb:
wlan funzt jetzt. Vielen dank für die raschen antworten. Ich hab jetzt nur noch das Problem mit CWM. Weis hier jemand eine Lösung? Danke schon mal
und dein problem wäre ???? :ohmy::ohmy::ohmy::D:D:D
 
ich bekomme wenn ich cwm öffne, die fehlermeldung das die version zu alt ist und der aktuelle kernel dadurch nicht unterstützt wird
 
ganz kurz: habe grad die V1 noch drauf, kann ich das hier einfach drüberbügeln oder muss ich fullwipe machen?
 
kartiloco schrieb:
ganz kurz: habe grad die V1 noch drauf, kann ich das hier einfach drüberbügeln oder muss ich fullwipe machen?
kein wipe einfach drüber damit :thumbup::thumbup::thumbup::D:D
 
  • Danke
Reaktionen: kartiloco
pac -man schrieb:
ich bekomme wenn ich cwm öffne, die fehlermeldung das die version zu alt ist und der aktuelle kernel dadurch nicht unterstützt wird
welchen kernel hast du drauf?
dein problem wird gelöst in dem du ein neuen kernel drauf flasht:thumbsup:
 
arnavutoglu schrieb:
welchen kernel hast du drauf?
dein problem wird gelöst in dem du ein neuen kernel drauf flasht:thumbsup:

den kernel der bei der v2 is
 
ok dann bügel ich mal drüber :)

weiß jemand was die "SamsungKlavye.zip" ist, die auch als Download bereit steht da wo man die ROM saugt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten