*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Killepitsch schrieb:
Servus miteinander, dreh bald durch :cursing::tongue:.
Bin von der V7.mit wipe/cache, wipe/dalvik, fix permissions auf die V8.
Die V8 läuft super smooth, soweit also alles bestens! Bekomme es nur
nicht gebacken google maps zu installieren, da nur das Icon vorhanden
war. G-maps war nicht installiert.Ich überblicke schon gar nicht mehr
was ich alles versucht habe.Play Store fehlanzeige (nicht mit anderen
Apss mit der gleichen gemeinsamen Nutzer ID kompatibel).Bei XDA
die maps.apk gesaugt, via root-explorer in system/app kopiert,versucht
zu installieren aber nothing! Die apk in Data/app verschoben,auch fehlanzeige.
Fix permission bringt auch nichts.Über CWM, wipe/cache, wipe/dalvik,
fix permissions.Danach alles nochmal versucht, aber keine Chance! Hatte Manu
nicht auch schon mal das Problem? Kann mich wage daran erinnern.Wäre schön
wenn mir jemand helfen könnte, bevor ich das Backup der V7.zurückspiele und
es mit einem Fullwipe versuche.

MFG Killepitsch
geh mal uff diesen post #2462
dann klappts auch mit gmaps:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
Was ist die Alternative??

*maps mit titanium backup pro*

Wenn man nicht die Pro Version hat??
 
chris264 schrieb:
Was ist die Alternative??

*maps mit titanium backup pro*

Wenn man nicht die Pro Version hat??
tb pro is ein muss für jeden flasher:winki:
 
Ja ich weiß ich habe sie selber aber nicht jeder wird sie haben deswegen habe ich gefragt.
 
chris264 schrieb:
Was ist die Alternative??

*maps mit titanium backup pro*

Wenn man nicht die Pro Version hat??


Sollte aber auch mit der Lite Version gehen ?! Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte ???

Oder hab ich was verpasst ... hab zwar auch die Pro Version , aber mit Lite sollte das auch Machbar sein ...
 
Ja geht natürlich auch mit der "free" von TB ,aber jedes Prog nur einzeln aber das dürfte in diesem Fall ja nicht schlimm sein :)
 
Hat schon jemand BeatsAudio5.1 die Turkbey fuer die V8 zum Download auf Wuala fuer die ROM anbietet ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Super Rom,hab diese tage so einige getestet aber von der optik her Geil!
Maps scheint nicht installiert zu sein,hol ich es vom Markt heist es es ist nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer-ID kompatibel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein muss dabei sein, also bei mir ist sie drin
 
Dr.Franz schrieb:
Hat schon jemand BeatsAudio5.1 die Turkbey fuer die V8 zum Download auf Wuala fuer die ROM anbietet ausprobiert?

ne, leider noch nicht. Hört sich aber gut an :). Mal schauen ob ich heute dazu komme se zu testen!!
 
Hat hier noch jemand probleme mit Wecker ?

Heute schon zum 3 mal in folge das er nicht klingelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht mir echt auf die Eier !!!!!

Hab nix an den standart eistellungen der Rom verstellt oder sonst etwas nur, den neusten Siyah Kernel geFlasht , und das via Ultimate Kernel Cleaning Script .

Bin von der V 7 mit Full Wipe .

Lg.
 
Kick doch den Wecker aus dem System
und installier ihn neu!
Weiß der Kuckuck was das manchmal ist.:confused:

PS. hab den Wecker bei mir ausprobiert, läuft und weckt prima!


LG
 
Dr.Franz schrieb:
Hat schon jemand BeatsAudio5.1 die Turkbey fuer die V8 zum Download auf Wuala fuer die ROM anbietet ausprobiert?

Hab ihn ausprobiert, aber mir wurde immer wieder ne fehlermeldung angezeigt...hab nun über tb das ganze deaktiviert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo allerseits!
Also, bevor mich jemand haut und bellt ich soll vorher nachlesen, ich habe weiss Gott wie viele Seiten von diesem und anderen Threats gelesen, aber ...
Ich habe v8 und kann meine Freisprechanlage im Auto nicht abgleichen (Parrot 5300), das Swift funktioniert nicht, auch nicht mit installiertem Swiftkey, die Spracheingabe ist deutlich schlechter als bei Omega v12, was ich vorher draufhatte und zwei drei kleinere Sachen mehr. Mir gefällt Turkbey v8 sehr, vor allem der Lockscreen mit der gespiegelten Uhr. Meine Fragen:
Hängen die von mir beschriebenen Probleme vom Kernel ab oder von der ROM/Mod? Vielleicht ginge es mit einem N.E.A.K. besser? Oder könnte man den Locksceen von v8 in Omega v12 "integrieren" und wenn, wie? Denn Omega hat swift und die Spracheingabe "versteht" sowohl Deutsch als auch Spanisch. Da wären dann ja fast alle meine Probleme gelöst.
Ich weiss, das ist recht viel auf einmal, aber bitte bitte bitte
 
wie heist die app maps bei titanium finde die bei mir nicht sorry
 
krapfl schrieb:
wie heist die app maps bei titanium finde die bei mir nicht sorry

Die heisst in TB Maps in meinem Fall Maps 6.6.0
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
2e73132e-4f1f-1ae0.jpg
2e73132e-4f60-9130.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
also bei mir passiert es ab und zu mal das mein handy einfach runterfährt,hat das noch jemand??
 
Ich nutze jetzt das Rom seit Version 6. Ich das Update nach 7 und 8 jeweils nur mit Kernel Cleaning Script gemacht. Funktionierte alles von Anfang an. Keine Freezes, kein Runterfahren, nichts Negatives eben.
Als einzige Änderung habe ich phenomenal 5.3 extreme aufgespielt. Hier hält einfach der Akku am Besten. Habe im Moment nach 2T 3S 19M noch 33% Restakku. (2000er Samsung)

Ich bin mehr als zufrieden und sehe auch keinen Grund, woanders zu suchen. Optik, Bedienung und alles sonst sind für mich nahezu perfekt.

Man merkt eigentlich auch an den Mengen der abgegebenen Kommentare, (im Vergleich zu anderen ROMS) daß es hier wohl weniger zu Meckern gibt.

Ich wünsche auch allen anderen noch viel Spaß mit diesem ROM. :laugh:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.570
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten