*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

MrGalaxy schrieb:
Hat wer den neusten Siyah Kernel als zip da?
Download ist Grade down bei denen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe momentan nur den vorletzten Siyah.
schau mal ob der hier geht. Hab den aus meiner ROM rausgezogen. Siyah 3.2.2 ----> Aber schau dir den Siyah erst genau an!! Ich hab den aus meiner ROM gezippt und hochgeladen. Auf deiner Verantwortung flashen :)

http://dl.dropbox.com/u/52121127/siyah.zip


Tasar schrieb:
Wieso geht dann aber der Apex 1.1.1 problemlos (Größe ändern) mit dem Omega 2.1 AOKP Rom? Liegst vielleicht doch am Rom?

Du keine Ahnung!! Das ist ja ein Lösungsweg, den du nutzen kannst. Musst ja nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
@ silre Du kannst auch beide benutzen , brauchst dafür nichts zu löschen !


Was an der V8 besser ist ??? lest ihr ab und zu auch mal den changelog ???

Nicht böse sein, aber nicht jeder ist der Englischen Sprache, vorallem mit Fachausdrücken, so wissend, das er versteht, was da so steht. Mich eingeschlossen. Genauso wie die tollen Copy/Paste Zitate. ..juhu Kernel/Rom xy ist draußen.. .mit blabla.
Aber, was bewirkt das? wofür ist das gut?
ich muss auch immer testen und schaun , ob ich was erkenne. das ist auch der Grund, warum ich Immernoch die v5 am laufen habe. keine Probleme, und noch nicht geklärte Verbesserungen in den neuen Versionen gesehen habe . (nur Kernel auf abyss 3.2 geändert)

Also seid bitte Nachsichtig. ....
 
Mit der Apex Version 1.1.1 geht es ueberall problemlos, in der Turkbey war die 1.2 beta1 eingekocht und die machte Probleme mittlerweile gibt es die 1.2beta 2 und die macht keine Probleme mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und Manu-1
genau. Das schrieb ich ihm ja eben schon :).
 
Manu- schrieb:
@pgazzameen

die Probleme mit Maps, und wie du dies lösen kannst, wurde doch hier vor kurzem erst nochmals beschrieben.
Siehe hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/letzte-rom-rom-turkbeyrom-ics-v12-blue-black-themed-themed-xwlpf.216178-page-124.html#post-3267471
Kannst ja die App Maps mit TB erst wiederherstellen, und dann den Link befolgen.

Wegen dem Apex Launcher, welche Version haste denn drauf? Mit der aktuellen Beta Version (v1.2.0beta2) sind diese Probleme gelöst worden.

@Manu

Ja, is schon Klar,
hab die Anleitung ja schon befolgt.:biggrin:
Hab auch schon den Apex ganz raus gekickt und mit Apex 1.1.1
weiter gemacht.
Ich weiß net warum (ich) die Probleme habe.
Es läuft einfach net so rund.
Wenn ich Zeit habe probier ich´s nochmal
und auch mit anderen Kernel vielleicht den Phen...

Ich sach dann nochmal bescheid ob´s funzt!

LG
 
ok, dann versuch das nochmal :)
 
Kann man mit der
Turkbey Rom

auf Kies zugreifen ?
z.B. Kontakte wiederherstellen ?


Lg
 
Hallo allerseits! Ich hätte da eine Frage: Ich habe momentan Omega v12 drauf, Black&Blue Themed und würde gerne auf Turkbey v8 umsteigen. Das Theme gefällt mir, den Bildern nach, besser. "Meine" ROM ist ja "Based on firmware XWLP9 Android 4.03 (Date: 11/04/2012)
Kernel CF-Root LP8
Modem DXLP9" und soweit ich verstanden habe, die Turbey v8 kommt mit Siyah 3.2.2. Ich nehme an, ich muss ein Fullwipe machen. Steht sowieso im ersten Post. Nun kommt´s aber:
"So hat man eine saubere Installation ohne Sorgen ;)

Wer die V7 schon drauf hat , kann die V8 ohne Fw installieren.

Sollten trotzdem Probleme auftauchen , dann ist ein FW ratsam.


wipe data/factory reset

wipe cache partition

In Mounts und Storage:

Format: System, data, cache

zum Schluss in Advance :

wipe dalvik
wipe Battery Stats

Fix permission

Danach die V7 installieren ...."

Muss ich jetzt zuertst die v7 installieren???? Kann ich zwar nicht glauben, aber man weiss ja nie!

Ich wäre dankbar für Eure Ratschläge.
 
Masta_Gee81 schrieb:
hmm weiss wirklich nicht wo da der wurm bei dir drin ist .... ist echt komisch ...
@Masta_Gee81 ich will dir zwar nicht auf die eier gehen .... aber ich habs jetzt über umwegen hinbekommen :thumbsup: wo das problem lag weiss ich nicht aber ich hab es wieder Full gewipt hab dann mal ein anderes Rom drauf geknallt in dem Fall mal das Andy ICS Rom hat einer ausprobiert der den gleichen fehler hatte und danach von hier die V8 und hossa jetzt geht wieder alles .... :biggrin:

cy metalmaxx
 
Glück gehabt mehr kann ich dazu nicht sagen!!!;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
...... jo aber normal ist das nicht !
 
@cripubu
du musst nicht zuerst die V7 flashen. Kanst direkt die V8 flashen. Zumindest mit Fullwipe. Ich hatte die V7 auch nicht drauf und bis jetzt läuft die V8 perfekt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: cripubu
metalmaxx schrieb:
...... jo aber normal ist das nicht !


Was ist bei Custom Roms schon normal :D:D:D


Wie wir alle schon festgestellt haben , sind unsere S2 Phones wie wir : WIR SIND ALLE VERSCHIEDEN :)

Und so verhalten sich die Telefone auch . Bei dem einen gehts auf anhieb , der andere macht ewig rum bis es läuft .



Schönen Vatertag @ All und für die Frauen , schönen Ausruhtag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Carew, mecss und eine weitere Person
wieser92 schrieb:
@cripubu
du musst nicht zuerst die V7 flashen. Kanst direkt die V8 flashen. Zumindest mit Fullwipe. Ich hatte die V7 auch nicht drauf und bis jetzt läuft die V8 perfekt. :)

Vielen Dank für die rasche Antwort!!! Hatte vor der Omega die TB v6 drauf, da war aber sauber der Wurm drin, aber das war sicher meine Schuld :o. Hatte eben sicher beim Lesen nicht die rechte Geduld. Deswegen frage ich lieber mal nach. Also nochmal Danke und schon geht´s an´s flashen :scared:.
 
keine SWIFT-Tastatur????
 
Kann mir jemand sagen wo ich die Ganzen Wallpaper aus der V7 finde. Meine jetzt nicht auf dem Handy sondern in der Zip Datei.

Weil finde die einfach nicht :(

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus miteinander, dreh bald durch :cursing::tongue:.
Bin von der V7.mit wipe/cache, wipe/dalvik, fix permissions auf die V8.
Die V8 läuft super smooth, soweit also alles bestens! Bekomme es nur
nicht gebacken google maps zu installieren, da nur das Icon vorhanden
war. G-maps war nicht installiert.Ich überblicke schon gar nicht mehr
was ich alles versucht habe.Play Store fehlanzeige (nicht mit anderen
Apss mit der gleichen gemeinsamen Nutzer ID kompatibel).Bei XDA
die maps.apk gesaugt, via root-explorer in system/app kopiert,versucht
zu installieren aber nothing! Die apk in Data/app verschoben,auch fehlanzeige.
Fix permission bringt auch nichts.Über CWM, wipe/cache, wipe/dalvik,
fix permissions.Danach alles nochmal versucht, aber keine Chance! Hatte Manu
nicht auch schon mal das Problem? Kann mich wage daran erinnern.Wäre schön
wenn mir jemand helfen könnte, bevor ich das Backup der V7.zurückspiele und
es mit einem Fullwipe versuche.

MFG Killepitsch
 
Bei mir hat es auch nur mit fullwipe funktioniert. Die v8 installiert und mit Titanium meine Aps wiederhergestellt. Maps funktioniert und alles andere auch

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
hallo gemeinde,

habe jetzt mal die tage die v8 und v7(auf 2tem fon) getestet.

mein fazit für v8:
optisch wie gewohnt von turkbey , sehr gut
ansonsten sehr seltsame phenomäne wie plötzliches hängen von apps die dann wie bei einem überlasteten browser aufploppen und in einem blackscreen enden. dann hilft nur noch akku raus.
wlan braucht öfter mal ne denkminute und schaltet sich gerne mal von alleine aus.
i-net trotz n-draft sehr langsam.

für die v7:
bis auf den schriftart bug alles top

bei beiden handys bin ich streng nach anleitung und vorgabe vorgegangen mit zusätzlichem formatieren aller speicher.
habe bei v8 auch schon diverse kernel und modems getauscht jedoch bleibt die problematik immer gleich.

werde wohl in den sauren apfel beißen und auf fon1 zurück zur v7 da ich dort den mir einzig aufgefallenen bug einfach mit einer anderen schriftart beheben kann.

akkuverbrauch v7 : top , v8 kommt mir etwas höher vor

nozusam






FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.570
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.334
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten