*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Hab nun auch mal die v8 drauf. Maps ist drauf. Widgets-größe lässt sich einstellen. Vorher war zwar ein Kästchen wenn man auf Widgets gr. verändern klickte, dass ist jetzt nicht mehr da, aber verstellen kann ich die Widgets-größen. WhatsApp Nachrichten bekomme ich auch im Hintergrund, also wenn Whatsapp geschlossen ist.
Bis jetzt läuft es gut.
Habe kein FW getätigt, nur Dalvik Cache und Kernel cleaning Script durchlaufen lassen.
Alles weitere muss man mal abwarten. Gebe der v8 eine Chance :cool:

Gesendet von meinem GT-I900 mit Blue Tapatalk
 
Masta_Gee81
Auch wenn du es gut meinst damit
Auch wenn die V8 eine no wipe Version ist , ist es besser diese Wipes anzuwenden .

So hat man eine saubere Installation ohne Sorgen

Bei mir hat es das Gegenteil bewirkt, leider.

Nachdem ich deinem Rat mal gefolgt bin und FullWipe bei er gleichen ROM gemacht habe, mache ich normal nicht, leider nur Probleme. Nun habe ich mein Backup der V7 eingespielt, Wipe Cache und Dalvik und dann die V8 drueben und siehe da, NULL PROBLEME.

Also ist auch dieser Rat, obwohl gut gemeint, nicht immer richtig und mit Vorsicht zu befolgen bzw. ohne Gewaehr abzugeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ....

Wie du sicherlich weisst , war es in der Vergangenheit immer Ratsam einen Fw zu machen ... Das hat sich seit Türkbey Ics so eingependelt das es immer Ratsam ist ...

Da die V8 wohl "nur" ein Update sein soll , kann es schon sein das wenn man die V7 drauf hat keinen Fw braucht ...

Aber wie gesagt die Vergangenheit hatte immer einen Fw verlangt bis alles ging ;)


Ok ich werde es im Opener ändern und dazu schreiben , das die die schon die V7 drauf haben es einfach mal mit drüberbügeln der V8 probieren sollen ... und die die von einer anderen Rom kommen einen Fw .

Gruss M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Sollte kein Vorwurf sein , nur ein Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ich weiss doch ;) kennen uns doch schon lang genug :cool:

Deswegen hab ich es ja auch geändert im Opener ...

Das Problem ist halt nur , ich kann auch nix dafür wenn was schief geht .

Es heisst dann immer "STAND SO IM ERSTEN POST" ... soll jetzt kein Vorwurf dir gegenüber sein , meine nur .

Ich bin nicht der Macher dieser Rom und kann auch nicht mehr sagen , als das was die Leute mir beschreiben .

Wie wir aber alle wissen sind unser S2 alle irgendwie anders :) bei jedem läuft was anders nicht ....

Aber Trotzdem nochmal Danke für den Hinweis Dr. Franz ...

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Moin.
Für den apex launcher gibt es ein Update auf 1.2.0 beta2.
Damit funktioniert auch die Größenänderung der Widgets wieder.
Komme leider nicht mehr an den changelog heran aber es waren noch ein paar Bugfixes.
Bei mir läuft er bis jetzt einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Maddin511
Hey Masta_Gee81,

keiner der hier Erfahrungen weitergibt und sich im Forum
angagiert ist an irgendetwas Schuld!
Und manchmal trten einfach Murphy´s Gesetze in Kraft.:confused:


Weiter so.... alles wird gut .... auch mit der V8


LG
 
andyroads schrieb:
Moin.
Für den apex launcher gibt es ein Update auf 1.2.0 beta2.
Damit funktioniert auch die Größenänderung der Widgets wieder.
Komme leider nicht mehr an den changelog heran aber es waren noch ein paar Bugfixes.
Bei mir läuft er bis jetzt einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Recht! Mit dem Update ist das Bug mit den in der Größe nicht veränderbaren Widget weg und die v8 läuft nun tadellos bei mir.
Wollte grad schon wieder wipen....puh... :biggrin:
 
Hi. Ich habe die v8 mit full wipe geflasht..
Aber die playstore apps werden nicht mehr automatisch installiert hat einer nen rat fur mich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
arnavutoglu schrieb:
Hi. Ich habe die v8 mit full wipe geflasht..
Aber die playstore apps werden nicht mehr automatisch installiert hat einer nen rat fur mich

Entweder du hast vorher ein Backup mit TitaniumBackup gemacht und stellst sie damit wieder her oder du installierst sie manuell neu.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

Sollte nicht eigentlich der Playstore gethemed sein?!
Bei mir sieht er aus wie immer.
 
Maddin511 schrieb:
Entweder du hast vorher ein Backup mit TitaniumBackup gemacht und stellst sie damit wieder her oder du installierst sie manuell neu.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

Sollte nicht eigentlich der Playstore gethemed sein?!
Bei mir sieht er aus wie immer.

Nee das meine ich nicht,bei v6 und v7 . Nach dem einrichten des google acounts wurden die apps aus dem playstore automatisch installiert sobald eine wlan verbindung da war. Mit v8 war es leider nicht der fall

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
arnavutoglu schrieb:
Nee das meine ich nicht,bei v6 und v7 . Nach dem einrichten des google acounts wurden die apps aus dem playstore automatisch installiert sobald eine wlan verbindung da war. Mit v8 war es leider nicht der fall

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir genau so, Apps wurden nicht automatisch installiert :(

V8 ist eher ein Fail :/
 
MrGalaxy schrieb:
Bei mir genau so, Apps wurden nicht automatisch installiert :(

V8 ist eher ein Fail :/

Also das hatte ich bei der v7 auch schon. Deshalb nutze ich ja TB.
V8 läuft mindestens so gut wie die v7.
Die vorherigen Probs lagen an der Apex Launcher Version.
 
Bin von der v7 via Wipe Cache, Dalvik und Fix Permissions auf die v8 und habe wieder den Phenomenal 5.3 Medium dazu.
Dazu Statusbar und Camera.zip installiert - alles laeuft - erwartungsgemaeß - vom Feinsten! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt eigentlich an der V8 besser als an der V7?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mystery007 schrieb:
Dazu Statusbar und Camera.zip installiert - alles laeuft - erwartungsgemaeß - vom Feinsten! :thumbsup:

Was verbirgt sich denn hinter der camera.zip? Hast du mal nen screenshot bzw. nen Namen von der Cam?
 
andyroads schrieb:
Moin.
Für den apex launcher gibt es ein Update auf 1.2.0 beta2.
Damit funktioniert auch die Größenänderung der Widgets wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich bestätigen!!
 
Hallo Zusammen.
Ist es möglich den APEX Launcher vollständig zu entfernen und stattdessen den Go Launcher zu verwenden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten