*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

• 3.378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ging ja fix mit der V8.

Mit dem Themed Play Store bin ich ja schon gespannt ob nicht bald die ersten berichten sie könnten keine Apps mehr kaufen ;)

Verdammt! Hab die v7 doch erst seit 2std drauf. Aber ich hab dieses Mapsproblem von dem ich zwar schon irgendwo gelesen habe aber nicht mehr weis wo oO
Vielleicht ist das gefixt in der v8.Jemand schon geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

so, hab die 8 drauf und habe jezt bemerkt das maps nicht mehr geht. brauche es aber sehr oft. schade.... aber zum glück gibts dual-boot. jezt hab ich goa gestartet:winki:

Vlt. wäre es gut, wenn Masta_Gee81 den Lösungsweg für das Problem mit Google Maps in den Opener aufnimmt...so weiß jeder dann, wie er das Problem umgehen kann... ;)

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Ich glaubs ja nicht :) Seh ich jetzt erst das Maps und Navi nicht gehen ,bei mir kommt "Nicht Instaliert" Und wenn mans Instalieren will gehts nicht .

Bei mir spinnt der Apex Launcher.
Reagiert nicht, wird angehalten...
Wenn ich Sperrhintergrund ändere,
ändert der Appex den Home-Hindergrund auch!
Die Option Widget-Größe ändern gelingt nur sporadisch, bzw.
sieht man den sonst üblichen Rahmen nicht.

Was is da los?:huh:

edit:
Hintergrund lässt sich gar nicht mehr ändern!
Taskmanager geht auch nicht!

Seid der V8 spinnt mein Whats App, bekomme keine Nachrichten mehr, erst wenn ich das Handy wieder benutze , seh ich das mir Leute vor länger Zeit geschrieben haben, aber ich keine nachtricht bekommen hab :(
Habs mal neu drauf gemacht ,aber hat sich nix geändert :(

HILFE !!!

Also ich gehe zurück zur V7
da is doch was faul......

ging denn unter der V7 Maps ? (Hab ich da garnicht nachgeschaut)

90% der Fehler sitzen vorm Rechner bzw. Handy und das wird hier auch der Fall sein,kann bis jetzt keines der hier beschriebenen Insuffizienzen bestätigen.

Garantiert nicht mein Lieber :) Full wipe alles gemacht .

dann haben unsere Handys verschiedene Ansichten von dieser Rom :lol:

Ja nun ich bin ja nicht allein mit diesem Problem und es scheint ja auch eine Lösung dafür zu existieren,also wirds dieses auch geben :)

Und was soll ich falsch gemacht haben ,wenn bei mir steht Google Maps sei nicht Instaliert ?

Mal ein Bericht von mir.
V8 ist drauf. Meine allererste Rom die ich je drauf gemacht habe war die V6 als secRom mit dualboot vom Siyah. Habe da alle wipes ... gemacht. Die 7 und die 8 einfach "drüber". Habe keine Probleme mit der Sony-Sketch oder auch Maps. Optisch finde ich sie :thumbup:. Hat zwar etwas gedauert bis ich die über 240 Forumsseiten durch hatte aber für mich ist soweit alles gut. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Unter v7 geht maps einwandfrei. Bin wieder zurück auf v7

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

pgazzameen schrieb:
Bei mir spinnt der Apex Launcher.
Reagiert nicht, wird angehalten...
Wenn ich Sperrhintergrund ändere,
ändert der Appex den Home-Hindergrund auch!
Die Option Widget-Größe ändern gelingt nur sporadisch, bzw.
sieht man den sonst üblichen Rahmen nicht.

Was is da los?:huh:

edit:
Hintergrund lässt sich gar nicht mehr ändern!
Taskmanager geht auch nicht!

Ja kann ich bestätigen diese Probleme bin auch wieder zurück auf die V7, die lief super

Also mit der V7 geht Maps und Google Navigation wieder einwandfrei.

Dr.Franz schrieb:
Ja kann ich bestätigen diese Probleme bin auch wieder zurück auf die V7, die lief super
Hatte die gleichen probleme. Hab jetzt nochmal ein fullwipe gemacht und die v8 frisch drauf gemacht, jetzt geht maps und navigation proplemlos. Die widgetgröße verändern konnt ich auch net mehr, hab mir jetzt einfach den apex launcher 1.1.1 drauf gemacht jetzt geht wieder alles ohne zu zicken, es lag also an der beta version vom apex launcher,.

Ja kann schon sein das es an der Beta von Apex liegt, habe die auch drauf.
Aber ich sehe auch keine Vorteile bzw. Veränderungen in der V8 die ein flashen notwendig erscheinen lassen

mecss schrieb:
Vlt. wäre es gut, wenn Masta_Gee81 den Lösungsweg für das Problem mit Google Maps in den Opener aufnimmt...so weiß jeder dann, wie er das Problem umgehen kann... ;)

Wie war nochmal die Lösung :confused: hatte auch was gelesen , aber weiss es nicht mehr ?!

Ich persönlich brauche es nicht , aber kann es gerne im Opener aufnehmen , wenn mir nochmal jemand den Lösungsweg postet ;)

Thx