Manu-1
Dauer-User
- 486
ja die hab ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gogolino schrieb:jep uffm ganzen handy, egal welche apk ich uffmach. whatsapp,sms,gmail...usw.
hab das sonysketch vom ersten post genommen.
danke noch mal an masta gee.
sieht richtig coooooool aus.
ps.:im ersten post sind noch mehr schriftarten.
Beutelbär;3262287 schrieb:Ahoi,
sagt mal - gibt es in diesem ROM keine Screenshotfunktion? Ich vermisse die Möglichkeit per Home und Power Button einen Screenshot zu erstellen - bzw. über das QuickPanel oder gar über den einen langen "Hold" bei Power.
Habe ich das nur übersehen - oder gibt es das nicht? Wie macht ihr Screenshots - mit ne extra App?
Danke.
BB
Manu- schrieb:Hast du die App selber drauf?
Bei mir freezt die ein bisschen. Bilder machen, ist kein Thema. Sobald ich mir ein Bild was ich soeben geschossen habe, ansehe, es löschen möchte, freezt es.
Habe noch eine alte Version der App da, und bei dieser ist es nicht.
Edit:
Mal gehts, mal nicht. Einmal freezt es, beim anderen mal wieder nicht. Immer bei dem selben Vorgang. Beim öffnen des Bildes, dann auf löschen, und es freezt.
Kumo schrieb:runtergeladen, geflasht und gestartet. nicht viel unterschied zur V7, aber der neue siyah kernel ist integriert. läuft bisher stabil, full wipe ist empfohlen
https://www.wuala.com/Turkbey/Turkbey_Box/TurkbeyRom/icsv8/