pgazzameen
Erfahrenes Mitglied
- 151
Oh Mann!!
Sorry für meine Desorientierung!
Nochmal THX und schönen Sonntag noch!
Sorry für meine Desorientierung!
Nochmal THX und schönen Sonntag noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tb79 schrieb:hallo,
ich muss jetzt auch mal posten,leider.
komme von turkbey v30, habe fullwipe gemacht und vor 2 Tagen turkbey v6 geflasht. da gingen dann die Probleme los.
Backup mit TB ging net, is immer bei der wiederherstellung hängen geblieben.
dann wie im ersten post gemacht nur anwendungen, ok ging.
dann systemdateien ging, aber dann lief ics total langsam, nur verzögerte reaktionen, scheint also an irgendeiner systemdatei zu liegen...
naja, nochmal neu geflasht u erstmal nur meine wichtigsten Anwendungen+Daten restored. lief erstmal, habe aber das Gefühl das es trotzdem langsamer läuft als die v30.
v7 heute geflasht, scheint stabiler zu sein.
aber z.bsp. langes scrollen (z.bsp. im game worldwar) is total stockig, also net flüssig! auch das touch reagiert manchmal verzögert, tippe also auf ne anwendung und erst bissel später leuchtet es dann auf u startet die anwendung. woran kann sowas liegen? läßt sich das touch neu kalibrieren?
mit ics kann ich auch keine schriftarten mehr ändern, es geht nur noch für die systemanzeigen und den launcher. habe ich aber in v30 die schriftart geändert, wurde sie überall geändert, also auch innerhalb von games, innerhalb der widges,sms u whatsapp usw. wo liegt der fehler?
chris264 schrieb:Kein Problem war das die Lösung für dein Problem??
LG
tb79 schrieb:...keiner ne Antwort gehabt? was für nen Forum....
also für alle die es interessiert oder auch solche Probleme hatten:
kernel cleaning script hat geholfen!
Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Schriftarten, hat dazu vielleicht jemand ne Meinung?
bzw. wie ist es bei euch wenn ihr die schriftart ändert, wird sie dann auch bei sms, whatsapp usw. geändert?
Masta_Gee81 schrieb:Mach mal diese Wipes :
tb79 schrieb:...keiner ne Antwort gehabt? was für nen Forum....
also für alle die es interessiert oder auch solche Probleme hatten:
kernel cleaning script hat geholfen!
Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Schriftarten, hat dazu vielleicht jemand ne Meinung?
bzw. wie ist es bei euch wenn ihr die schriftart ändert, wird sie dann auch bei sms, whatsapp usw. geändert?
Masta_Gee81 schrieb:Damit : https://play.google.com/store/apps/details?id=idealrural.app.homechooserflow.free&hl=de
Da kannst du dir deine Launcher auswählen und als Default lassen , so das du bei nächsten reboot wieder den gleichen hast ohne gefragt zu werden welchen du haben willst
Masta_Isaac schrieb:Habe nun zum 3.mal die v7 geflasht und musste jedes mal feststellen das ich den TouchWiz Launcher nicht einstellen kann und auch meine apps nicht automatisch installiert werden...kann mir da bitte jemand helfen, vorallem mit dem TW Launcher, der ist mir doch sehr wichtig...danke
Klaus20 schrieb:So habe die beiden APP's "NsTools ExTweaks" installiert - Danke nochmals.
Habe mittlerweile auch einiges bei XDADeveopers nachgelesen wäre aber froh wenn mir jemand was zu den Einstellungen sagen könnte.
Gruß Klaus