*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Oh Mann!!
Sorry für meine Desorientierung!

Nochmal THX und schönen Sonntag noch!
 
Kein Problem war das die Lösung für dein Problem??

LG
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Gibt es vielleicht auch eine Lösung für Post 2360?
 
So habe die beiden APP's "NsTools ExTweaks" installiert - Danke nochmals.
Habe mittlerweile auch einiges bei XDADeveopers nachgelesen wäre aber froh wenn mir jemand was zu den Einstellungen sagen könnte.

Gruß Klaus
 
tb79 schrieb:
hallo,
ich muss jetzt auch mal posten,leider.

komme von turkbey v30, habe fullwipe gemacht und vor 2 Tagen turkbey v6 geflasht. da gingen dann die Probleme los.

Backup mit TB ging net, is immer bei der wiederherstellung hängen geblieben.
dann wie im ersten post gemacht nur anwendungen, ok ging.
dann systemdateien ging, aber dann lief ics total langsam, nur verzögerte reaktionen, scheint also an irgendeiner systemdatei zu liegen...

naja, nochmal neu geflasht u erstmal nur meine wichtigsten Anwendungen+Daten restored. lief erstmal, habe aber das Gefühl das es trotzdem langsamer läuft als die v30.

v7 heute geflasht, scheint stabiler zu sein.

aber z.bsp. langes scrollen (z.bsp. im game worldwar) is total stockig, also net flüssig! auch das touch reagiert manchmal verzögert, tippe also auf ne anwendung und erst bissel später leuchtet es dann auf u startet die anwendung. woran kann sowas liegen? läßt sich das touch neu kalibrieren?

mit ics kann ich auch keine schriftarten mehr ändern, es geht nur noch für die systemanzeigen und den launcher. habe ich aber in v30 die schriftart geändert, wurde sie überall geändert, also auch innerhalb von games, innerhalb der widges,sms u whatsapp usw. wo liegt der fehler?

...keiner ne Antwort gehabt? was für nen Forum....
also für alle die es interessiert oder auch solche Probleme hatten:
kernel cleaning script hat geholfen!

Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Schriftarten, hat dazu vielleicht jemand ne Meinung?
bzw. wie ist es bei euch wenn ihr die schriftart ändert, wird sie dann auch bei sms, whatsapp usw. geändert?
 
chris264 schrieb:
Kein Problem war das die Lösung für dein Problem??

LG

Jep!!!! gelöst und als sehr gut empfunden!!!
 
tb79 schrieb:
...keiner ne Antwort gehabt? was für nen Forum....
also für alle die es interessiert oder auch solche Probleme hatten:
kernel cleaning script hat geholfen!

Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Schriftarten, hat dazu vielleicht jemand ne Meinung?
bzw. wie ist es bei euch wenn ihr die schriftart ändert, wird sie dann auch bei sms, whatsapp usw. geändert?

Das ist ein sehr eigenes Forum aber ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen wie was für ein Forum den sonst hast du schneller eine Verwarnung als dir lieb ist !mfg Perle2312

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Incorruptus und mecss
Habe nun zum 3.mal die v7 geflasht und musste jedes mal feststellen das ich den TouchWiz Launcher nicht einstellen kann und auch meine apps nicht automatisch installiert werden...kann mir da bitte jemand helfen, vorallem mit dem TW Launcher, der ist mir doch sehr wichtig...danke
 
Masta_Gee81 schrieb:
Mach mal diese Wipes :

hab ich gemacht .... trotzdem ! mich würde echt interessieren wo der shit Fehler wohnt denn wie gesagt hab es jetzt nochmal alles mit allen einstellungen und allen roms und kernels gemacht .... und siehe da es funzt nur unter der v5 ! Danke dir trotzdem !!

cy
 
hmm weiss wirklich nicht wo da der wurm bei dir drin ist .... ist echt komisch ...

Weil mit den wipes hat man ja ein sauberes system ... hmm echt komisch ...weiss jetzt auch nicht weiter ... sorry :unsure:
 
tb79 schrieb:
...keiner ne Antwort gehabt? was für nen Forum....
also für alle die es interessiert oder auch solche Probleme hatten:
kernel cleaning script hat geholfen!

Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Schriftarten, hat dazu vielleicht jemand ne Meinung?
bzw. wie ist es bei euch wenn ihr die schriftart ändert, wird sie dann auch bei sms, whatsapp usw. geändert?

jep uffm ganzen handy, egal welche apk ich uffmach. whatsapp,sms,gmail...usw.
hab das sonysketch vom ersten post genommen.
danke noch mal an masta gee.:thumbsup:
sieht richtig coooooool aus.

ps.:im ersten post sind noch mehr schriftarten.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ich bin auch erst vor kurzem auf ICS gewechselt. Wo stellt man denn dort den Launcher um? Normal ging doch das früher immer über Einstellungen/Anwendungen/Verwalten.

Dort gibt es blos kein Verwalten mehr....

:confused2:
 
kann mir einer vllt sagen wie ich das mit allfonts hin bekomme ?
Hab versucht per Recovery mod allfonts zu flashen klappt aber nicht :/

Sorry fals das hier schon mal irgendwo stand, aber ich blick bei den 240 seiten einfach nicht durch.


Lg

Edit:
Sorry war echt zum blöd :D :D

Habs raus bekommen :DDD

Sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Wechsel auf v7 findet Google Play einiges nicht mehr ( z.B.: der Link vom MastaGee81). Ist das bei anderen auch so ??
 
@ Klaus ... gerade probiert läuft 1a der link mit meinem Handy

@ Handbuch Ist alles Einstellungssache ... schau dir mal die Menüs an da kann man alles einstellen ...
 
Hi @ all!

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich z.B. den Playstore öffne und das Handy kurz dieses "Ladesymbol" anzeigt, dieses bei mir total verpixelt ist. Hat das noch jemand oder vllt. ne Idee wie ich das behoben bekomme?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-13-16-03-49.png
    Screenshot_2012-05-13-16-03-49.png
    18,8 KB · Aufrufe: 213
Masta_Isaac schrieb:
Habe nun zum 3.mal die v7 geflasht und musste jedes mal feststellen das ich den TouchWiz Launcher nicht einstellen kann und auch meine apps nicht automatisch installiert werden...kann mir da bitte jemand helfen, vorallem mit dem TW Launcher, der ist mir doch sehr wichtig...danke

Kann mir da nun jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klaus20 schrieb:
So habe die beiden APP's "NsTools ExTweaks" installiert - Danke nochmals.
Habe mittlerweile auch einiges bei XDADeveopers nachgelesen wäre aber froh wenn mir jemand was zu den Einstellungen sagen könnte.

Gruß Klaus

Ich rate dir zu den Einstellungen, lass die Finger davon wenn du nicht genug davon verstehst.
Und sorry, den Eindruck habe ich bei dir. Sieht man schon daran das du dir beide Apps installiert hast und an deiner Fragestellung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten