*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Weiß denn jemand was zu meiner alten Anfrage ??
Klaus20 schrieb:
Habe nach dem installieren der V7 folgende Meldung:
E-Mail angehalten, Austauschdienste angehalten, TB angehalten.

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat ??

Kann mir jemand sagen wie ich die beiden APP's "NsTools ExTweaks" wiederbekomme ?? (sind leider nach den Restore verschwunden)
Obwohl ich das Wetter unter den Anzeigeneinstellungen mit einem Häckchen versehen habe wird mir im Lockscreen kein Wetter angezeigt - was mache ich nun schon wieder falsch ??

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich an als hättest Du ein restore der Data im CWM gemacht, evtl ist das der Grund für die FC's.
Schon mal Fix permissions im CWM durchgeführt?

Wie Du wieder an die beiden Appsk kommst kann ich leider nicht sagen, evtl. kann die jemand hochladen und Du kannst sie dann installieren. Hab aber gerade keine Zeit dazu -> Muttertag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Ich habe auch das mit den angehaltenen Diensten, diese starten aber anscheinend dann doch. Das kommt nur beim hochfahren, danach nicht mehr
 
Hallo :)

Bin echt begeistert von der Rom !
Ich komme von Goa...womit ich echt zufrieden war, aber es fehlt mir einfach was...

Und genau das finde ich hier in der Rom, sie läuft 1a, sieht mega gut aus, ist keine Kopy and Caste Rom, wie viele andere hier...

Akkulaufzeit wird sich noch zeigen, aber kann jetzt schon sagen very nice !
Läuft seid ca 18 std und sind nur 11 % weg !!!!!
Obwohl ich im Internet war, Whats App und noch ein bisschen Ice Age gezockt hab :p

Großes Respekt an die macher !!!!

Lg
 
Klaus20 schrieb:
Weiß denn jemand was zu meiner alten Anfrage ??


Kann mir jemand sagen wie ich die beiden APP's "NsTools ExTweaks" wiederbekomme ?? (sind leider nach den Restore verschwunden)
Obwohl ich das Wetter unter den Anzeigeneinstellungen mit einem Häckchen versehen habe wird mir im Lockscreen kein Wetter angezeigt - was mache ich nun schon wieder falsch ??

Gruß Klaus

Systemeinstellung-Anzeige-Haken bei Wetter machen :)

Das wars schon.

Funktioniert aber nur wenn unter Systemeinstellung-Sicherheit-Bildschirmsicherheit-Bildschirmsperre GLEITEN eingestellt ist.

LG
 

Anhänge

  • com.extweaks020.apk
    566,5 KB · Aufrufe: 153
  • com.nstools.apk
    238,8 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt´s ne Möglichkeit, den Flugzeugmodus in die Statusbar zu integrieren?
 
Schau mal unter QuickPanel Settings
 
Hab jetzt die Rom nen Tag drauf ist ja alles recht geil, nur der Akku hält nur noch so 7 Stunden aber ohne das ich groß was mache!
 
Geht dein Handy überhaupt in den Deep Sleep mal mit CpuSpy geschaut??

LG

Weil die Rom läuft sehr Akku schonend.
 
Weis nicht hab ich noch nicht versucht muss ich das cpuspy im Market laden oder?
Danke dir
 
Ja musst du im Store laden und am besten dazu noch Wheres my Droid Power um den Übeltäter auf zuspüren falls es an einer App liegt.

LG
 
Masta_Gee81 schrieb:
@metallmaxx

hast du deine Apps etc mit Tb zurückgeholt ???

nee eigentlich nicht ! in der v5 hatte ich das prob nicht erst ab v6 - v7 ! hab auch schon das Phone.apk getauscht und es mal mit anderen Kerneln probiert und bekomme es nicht hin !wenn ich dann die v5 istalle ist alles ok ! schon komisch :-( weil sonst alles soweit geschmeidigt läuft

cy
 
hmm das ist echt komisch ...

Wenn du die V7 installierst , holst du erst deine Aps etc zurück oder testest du erst mal ob alles geht ... ?
 
neee teste erst ... und da ist schon der fehler wenn ich z.b. go dialer vom go launcher installe da geht das num pad

cy
 
Mach mal diese Wipes :

wipe data/factory reset
wipe cache partition

In Mounts und Storage:

Format: System, data, cache

zum Schluss in Advance :

wipe dalvik
wipe Battery Stats

Fix permission

Danach die V7 installieren ....

Werde es auch mal wieder im ersten Post einfügen...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx und sensor99
So habe Rom jetzt 24h drauff. Es läuft absolut stabil und flüssig. Finde das es optisch auch mehr her macht. Sind zwar Kleinigkeiten aber ich persönlich finde es optisch schöner. Das einzige was ich nicht mehr habe (aber auch schon in der V6 nicht) ist Push Mail. Kann nur Zeiten eibstellen für den Abruf der Mails. Ansonsten meiner Meinung nach das beste ICS Rom aufm Markt :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Im Hauptmenü :) Also da wo deine Ganzen Apps und Programme aufgelistet sind.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten