*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

@ mann oh .... die antwort steht auch bei deinem Fall , paar posts zurück ...


Lesen bitte :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Carew und sventehf
Masta_Gee81 schrieb:
Danke Carew für deine Antwort , aber ich finde es bissl Faul von dem User genau das zu fragen!!! Warum ??? Weil nur 2 Posts zurück die antwort Stand .


Leute net Bös gemeint , aber lest euch doch mal ein bissl ein ....


Welcher Kernel ist gut welcher nicht : solche Fragen gehören nicht hierher und darüberhinaus sind die Werte von versch. Kernel bei jedem User anders !!!

Testet es einfach selbst was für euch am besten ist , und seid bitte so nett und lest euch mal in den themen ein .... Danke .

Gruss M@sta



@Mr.Android . Es gibt keine Default Zip. Das heisst du musst die Rom nochmals Flashen . is ja net schlimm da diese ja No wipe ist
;)



Na na na Stand gar nicht 2 Post vorher da.

Da stand es ist in der V7 enthalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich wollte aber wissen wie ich es aktiviere.

Ich lese mich immer ein und stell erst wirklich Fragen wenn ich nicht weiter weiß.

MANCHMAL TRAUT MAN SICH JA GAR NICHT EINE FRAGE ZUSTELLEN WENN MAN IMMER SOLCHE ANTWORTEN KRIEGT UND MAN IMMER NUR DIE STANDARD ANTWORTEN KRIEGT: SCHAU DA MAL LIES DICH DA EIN USW FINDE DEN TON MANCHMAL NICHT ANGEPASST WEIL VERGESST NICHT IHR HABT AUCH MAL KLEIN ANGEFANGEN UND SEIT NICHT MIT DEM ANDROID WISSEN AUF DIE WELT GEKOMMEN

So genug OT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tobi8309
#permalink[/B]) das war die Frage

#permalink[/B]) hier die Antwort


Geh mal zurück und zähl mal nach es waren 2 Posts mit deinem !!!


Hier wird niemand gehauen , wenn er was Fragt. Ausserdem war das Höfflich von mir .

Das sollte nur dazu führen das die Leute hier mehr lesen , bevor sie hier Fragen stellen die schon beantwortet wurden , und das erst min. vorher !!!

Ich greife hier niemanden an ......ich Helfe und das gerne ... aber nicht bei sowas Sorry .... Das wissen die meissten hier auch zu schätzen ...
 
  • Danke
Reaktionen: donald7, Manu-1 und Dr.Franz
Das ist für mich nicht die Antwort die ich wollte bzw brauchte.
Weil habe ja gefragt wie ich ihn aktiviere bzw kriege.
Die Antwort habe ich dann gekriegt in dieser Form.
Home Taste länger gedrückt halten dann kommt der Taskmanager. Ist nur´n Mod der die Optik verändert. Genau eine Antwort wie ich es wollte.

Auch wenn es nicht böse gemeint es kommt sehr oft so rüber nicht von dir meine es allgemein.

Aber Thema erledigt.

Falls ich Fragen hab hoffe ich einfach das jemand anderst die Frage stellt und warte dann da auf Antwort.
 
hallo,
ich muss jetzt auch mal posten,leider.

komme von turkbey v30, habe fullwipe gemacht und vor 2 Tagen turkbey v6 geflasht. da gingen dann die Probleme los.

Backup mit TB ging net, is immer bei der wiederherstellung hängen geblieben.
dann wie im ersten post gemacht nur anwendungen, ok ging.
dann systemdateien ging, aber dann lief ics total langsam, nur verzögerte reaktionen, scheint also an irgendeiner systemdatei zu liegen...

naja, nochmal neu geflasht u erstmal nur meine wichtigsten Anwendungen+Daten restored. lief erstmal, habe aber das Gefühl das es trotzdem langsamer läuft als die v30.

v7 heute geflasht, scheint stabiler zu sein.

aber z.bsp. langes scrollen (z.bsp. im game worldwar) is total stockig, also net flüssig! auch das touch reagiert manchmal verzögert, tippe also auf ne anwendung und erst bissel später leuchtet es dann auf u startet die anwendung. woran kann sowas liegen? läßt sich das touch neu kalibrieren?

mit ics kann ich auch keine schriftarten mehr ändern, es geht nur noch für die systemanzeigen und den launcher. habe ich aber in v30 die schriftart geändert, wurde sie überall geändert, also auch innerhalb von games, innerhalb der widges,sms u whatsapp usw. wo liegt der fehler?
 
Naja, ich weiss, dass man das nicht so machen soll - habs aber probiert und hat geklappt :love:.
1. wipe cache
2. wipe davlink
3. kernel cleaning script
4. fix permissions
5. V7 flashen
6. GB toolbar V7flashen
7. mit dem neuen ROM freuen

achja: die installierten widges musste ich neu erstellen, aber das iss ja net so schlimm
LG
 
Masta_Gee81 schrieb:
Ich greife hier niemanden an ......ich Helfe und das gerne ... aber nicht bei sowas Sorry .... Das wissen die meissten hier auch zu schätzen ...

muss ich bestätigen masta ist der letzte der nicht hilft oder gar unhöflich ist.

aber zum thema möchte ich jetzt zu gute beider parteien einwerfen .... es kommt oft vor das wärend man schreibt ein paar neue posts hinzukommen die man garnicht so schnell realisiert nachdem man abgesendet hat
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, Manu-1 und Masta_Gee81
Damit sollte das Thema auch geklärt sein , und wir können uns jetzt weiter mit der Geilen Türkbey Rom beschäftigen :D:D:D Danke !!!


Ich entschuldige mich hiermit auch bei Chris , falls ich etwas zu Grob rüberkam ...

P.S. @ Chris falls du dir mit Etwas nicht sicher bist kannst du mir auch gerne eine Pm schicken , und da kann ich dir auch direkt helfen ;)
 
so habs auch drauf ... hab aber ein problem kann die Dialer Tasten nicht bedienen .... hängt sich dabei auf und schreibt kotakte musste angehalten werden...trotz wipe ect. gib es dazu ne externe .apk zum austauschen ?

cy
 
@metallmaxx

hast du deine Apps etc mit Tb zurückgeholt ??? Wenn ja kann es sein das du jetzt mehrere Fcs bekommst ...
 
@Masta Gee81

Das Thema ist geklärt und gibt keinen Grund das du dich Entschuldigst. Bist doch a Netter Bub :)

Der Beitrag war ja nicht direkt auf dich bezogen sondern Allgemein zwecks Umgamngston usw.

Aber du sagtest Thema erledigt lass uns mit der Tollen Rom beschäftigen.

Danke zwecks PN merke ich mir :)

LG
 
chris264 schrieb:
Das ist für mich nicht die Antwort die ich wollte bzw brauchte.
Weil habe ja gefragt wie ich ihn aktiviere bzw kriege.
Die Antwort habe ich dann gekriegt in dieser Form.
Home Taste länger gedrückt halten dann kommt der Taskmanager. Ist nur´n Mod der die Optik verändert. Genau eine Antwort wie ich es wollte.

Auch wenn es nicht böse gemeint es kommt sehr oft so rüber nicht von dir meine es allgemein.

Aber Thema erledigt.

Falls ich Fragen hab hoffe ich einfach das jemand anderst die Frage stellt und warte dann da auf Antwort.

Ja aber das darf nicht dein Ernst sein,stelle doch einfach deine Frage egal wie manche hier Reagieren.Ich kenne viele die nur lesen und sich nicht an diesem Forum beteiligen.Da dieses Forum einem das Gefühl gibt man darf nur fragen wenn man jeden Beitrag gelesen hat,und selbst dann sollte man vorsichtig sein das es nicht OT ist.Ein wirklich schwer zu verstehendes Forum und gerade für eine Frau.Da ich oft selbst wenn ich Beiträge lese noch fragen habe,und wenn ich dann eine Frage stelle heisst es ich solle erst mal die 250 Seiten lesen bevor ich Frage.:o
Naja darum verstehe ich es warum man hier immer dieselben sieht die hier schreiben.Neue trauen sich kaum etwas fragen eigentlich Schade das hier immer dieselben Leute am schreiben sind.Aber man sollte wirklich aufpassen was man fragt und wie man fragt.:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe heute von der v6 auf die v7 geflasht...meine Vorgehensweise: wipe data, wipe Cache, wipe dalvik, wipe battery stats und dann fix permissions...

So dann hing er sich nach dem einstellen auf und meine sd card würde als beschädigt angezeigt...echt schade

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi
Ich suche ein Kamera-Mod (Hardwaretastenauslöser), die mit der V7 funktioniert.
Gibt es da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ich bin zwar neu hier im Forum, aber nicht ganz unerfahren.
Bin über Darky Rom zu Miui und noch einigen anderen zum Turkbey Rom
gekommen. V6 hat mich begeistert und mein SII lief ohne FC o.ä.
Nun habe ich natürlich die V7 gefasht und auch nach allen regeln der Kunst für ein sauberes System gesorgt.
Die V7 läuft wie ich es erwartet habe..... aber beim Akku Verbrauch steht mein Display an der Spitze mit 79% natürlich habe ich auch schon versucht den Fehler zu finden, aber ich kann keinen erkennen!!!!

Hat jemand ne Idee, oder schon mal das selbe erlebt!!!

Wäre froh über ne Lösung.


Pg.
 
hallo leute ich habe da mal ne frage habe mir jetzt auch die v7 drauf gepackt
welchen kernel könnt ihr denn empfehlen?
 
Perle2312 schrieb:
Ja aber das darf nicht dein Ernst sein,stelle doch einfach deine Frage egal wie manche hier Reagieren.Ich kenne viele die nur lesen und sich nicht an diesem Forum beteiligen.Da dieses Forum einem das Gefühl gibt man darf nur fragen wenn man jeden Beitrag gelesen hat,und selbst dann sollte man vorsichtig sein das es nicht OT ist.Ein wirklich schwer zu verstehendes Forum und gerade für eine Frau.Da ich oft selbst wenn ich Beiträge lese noch fragen habe,und wenn ich dann eine Frage stelle heisst es ich solle erst mal die 250 Seiten lesen bevor ich Frage.:o
Naja darum verstehe ich es warum man hier immer dieselben sieht die hier schreiben.Neue trauen sich kaum etwas fragen eigentlich Schade das hier immer dieselben Leute am schreiben sind.Aber man sollte wirklich aufpassen was man fragt und wie man fragt.:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Liebe Perle 2312, ich denke als Frau hast du dir mit deiner Aussage selbst einen Elfmeter geschossen.
Ich z.B. beantworte wie viele andere hier sehr gerne Fragen anderer User um Hilfestellung zu geben.
Aber ein wenig und ich meine wirklich nur ein wenig Eigeninitiative kann man von jedem verlangen. So alt ist diese ROM noch nicht das man beim lesen bzgl. Neuheiten der ROM den Überblick verliert und 250 Seiten lesen muss.
Abgesehen davon, hat dieses Forum auch eine Suchfunktion. Wahrscheinlich wissen aber die meisten nicht wie man sie richtig anwendet.
Aber was glaubst wie viele hier schon gefragt haben wie die SuFu richtig funktioniert bzw. angewendet werden kann?
Ich denke mal die kannst du an einer Hand abzählen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Manu-1

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten