Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
- Themenstarter
- #2.321
@ mann oh .... die antwort steht auch bei deinem Fall , paar posts zurück ...
Lesen bitte
Lesen bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mann oh schrieb:So hab es jetzt installiert aber wie bekomm ich das schöne Wetter Widget wie im ersten Post?
Masta_Gee81 schrieb:Danke Carew für deine Antwort , aber ich finde es bissl Faul von dem User genau das zu fragen!!! Warum ??? Weil nur 2 Posts zurück die antwort Stand .
Leute net Bös gemeint , aber lest euch doch mal ein bissl ein ....
Welcher Kernel ist gut welcher nicht : solche Fragen gehören nicht hierher und darüberhinaus sind die Werte von versch. Kernel bei jedem User anders !!!
Testet es einfach selbst was für euch am besten ist , und seid bitte so nett und lest euch mal in den themen ein .... Danke .
Gruss M@sta
@Mr.Android . Es gibt keine Default Zip. Das heisst du musst die Rom nochmals Flashen . is ja net schlimm da diese ja No wipe ist
Masta_Gee81 schrieb:Ich greife hier niemanden an ......ich Helfe und das gerne ... aber nicht bei sowas Sorry .... Das wissen die meissten hier auch zu schätzen ...
chris264 schrieb:Das ist für mich nicht die Antwort die ich wollte bzw brauchte.
Weil habe ja gefragt wie ich ihn aktiviere bzw kriege.
Die Antwort habe ich dann gekriegt in dieser Form.
Home Taste länger gedrückt halten dann kommt der Taskmanager. Ist nur´n Mod der die Optik verändert. Genau eine Antwort wie ich es wollte.
Auch wenn es nicht böse gemeint es kommt sehr oft so rüber nicht von dir meine es allgemein.
Aber Thema erledigt.
Falls ich Fragen hab hoffe ich einfach das jemand anderst die Frage stellt und warte dann da auf Antwort.
elberndo schrieb:Hi
Ich suche ein Kamera-Mod, die mit der V7 funktioniert.
Gibt es da was?
dodo666 schrieb:welchen MOD ????
Perle2312 schrieb:Ja aber das darf nicht dein Ernst sein,stelle doch einfach deine Frage egal wie manche hier Reagieren.Ich kenne viele die nur lesen und sich nicht an diesem Forum beteiligen.Da dieses Forum einem das Gefühl gibt man darf nur fragen wenn man jeden Beitrag gelesen hat,und selbst dann sollte man vorsichtig sein das es nicht OT ist.Ein wirklich schwer zu verstehendes Forum und gerade für eine Frau.Da ich oft selbst wenn ich Beiträge lese noch fragen habe,und wenn ich dann eine Frage stelle heisst es ich solle erst mal die 250 Seiten lesen bevor ich Frage.
Naja darum verstehe ich es warum man hier immer dieselben sieht die hier schreiben.Neue trauen sich kaum etwas fragen eigentlich Schade das hier immer dieselben Leute am schreiben sind.Aber man sollte wirklich aufpassen was man fragt und wie man fragt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App