*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

danke

Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 08:58 Uhr ergänzt:

Ruggl schrieb:
was mir bisher aufgefallen ist das der empfang vom mobilfunk schlechter ist als bei der v6 ... wurde bei der v7 nen anderes modem benutzt?

Wieso benutzt du nicht das alte modem von der V6??

icsv6 - Wuala
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
Perle2312 schrieb:
Was meint ihr mit einstellen des Lockscreens dieses Feature gibt es doch gar nicht!Zumindest find ich nichts was damit zu tun haben können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wir meinen damit das Wetter im Lockscreen. Siehe im Anfangspost. Das geht aber nur mit dem Gleit-Lockscreen

Edit: Habt ihr ja schon beantwortet. Zu spät gesehen!!
 
TomCat966 schrieb:
Halli Hallo :D

Und ist Swype den mit dabei?!:huh:

Danke

Swype ist zwar NICHT mit an Bord, kannst du aber im nachinein runter Laden.
Funzt dann auch einwandfrei.

So lange ohne Flashen... geht ja gar nicht, dann wird es mal Zeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TomCat966
TomCat966 schrieb:
Halli Hallo :D

gibt es denn nun schon Jkay hierfür? ...das würde ich echt vermissen...
Und ist Swype den mit dabei?!:huh:

Danke

Nein, soweit ich weiß, gibt es noch keine Jkay. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!!

chris264 schrieb:
Morgen :lol:

Mal ne Frage habt ihr die V7 einfach drüber gebügelt oder vorher ein Wipe gemacht??

Danke für eure Antworten.

LG

Ich pers. habe diesmal kein FW getätigt, einfach drüber gebügelt. Und bis jetzt keinerlei Probleme. Hatte aber vor 2 Wochen erst ein sauberes System gemacht.

So und nun verabschiede ich mich. War ne lange Nachtschicht wieder. Bis später mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomCat966
Moin .... Nein es gibt (noch) kein Jkay ...er ist dran für Ics mods rauszubringen ...

Die 15 Toggle Statusbar ist von lidroid .


P.S. noch mal für alle : Wie es sich in der Vergangenheit gezeigt hat , ist es immer Ratsam einen FullWipe bei Türkbey Roms zu machen .... Auch wenn die Rom No Wipe ist ist es Ratsam ...

Wie man Wipes macht müsste ja jetzt jeder wissen ?! ODER?!?


P.S. was Modems angeht , bin ich immernoch auf Kp8 von Gb ... Bester Empfang für Telekom Kunden ;)


@ Manu : ist dir was aufgefallen an der V7 ????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, FotoMichi und TomCat966
Danke Danke für Eure Infos...dann werd ich mal noch warten :smile::rolleyes2:

naja...ich lauf ja nicht weg...
 
Leute ich meine mit der V7 brauch das System nicht mehr soviel RAM.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Downloads der V6 gehen jetzt auch mit V7 ...Gb Statusbar etc.

Hab die DL Links im ersten Post mit eingefügt ....


Ja Sense Mod Task Manager Rockt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und FotoMichi
Woher bekomme ich den Sense Mod Task Manager?:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der ist schon mit in der V7


schau dir mal den changelog im ersten post an ;)
 
Entschuldigung wollte nicht so unsinnig fragen danke dir für deine Auskunft in Zukunft lese ich erst bevor ich fragen stelle.:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
:lol::lol:Nicht hauen Bitte Bitte:lol::lol:

Wo finde ich den Sense Taskmanager bzw wo stelle ich den ein??

Sorry für die doofe Frage :blink::blink:

Bluetooth geht bei mir auch nicht genau das gleiche wie von Ruggl beschrieben.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmmm nochn problemchen .... bei mir funktioniert bluetooth nicht :( es werden zwar die anderen geräte erkannt und gefunden aber es klappt einfach nicht mit der datenübertragung von bildern bzw. zip dateien etc.
 
chris264 schrieb:
:lol::lol:Nicht hauen Bitte Bitte:lol::lol:

Wo finde ich den Sense Taskmanager bzw wo stelle ich den ein??

Sorry für die doofe Frage :blink::blink:

Lg

Home Taste länger gedrückt halten dann kommt der Taskmanager. Ist nur´n Mod der die Optik verändert. (Hab die v7 noch nicht geflasht aber der Mod ist ja der selbe)
 
Ich hab gerade die v7 geflasht...wieder mal ne hammer Rom...ich hab auch die statusbar v7 geflasht...gefällt mir nicht...wo kann ich mir eine andere flashen...welche gehen alles für die Rom?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
finde die Rom auch richtig toll aber kann man die auch auf Deutsch stellen und wie sind die Akkulaufzeiten?
 
Gleich nach der Einrichtung kannst du deine gewünschte Sprache ändern oder unter Einstellungen.
 
Ok vielen Dank der Kernel wo drauf ist ist auch gut oder sollte man da einen anderen flashen?
 
Carew schrieb:
Home Taste länger gedrückt halten dann kommt der Taskmanager. Ist nur´n Mod der die Optik verändert. (Hab die v7 noch nicht geflasht aber der Mod ist ja der selbe)


Danke Carew für deine Antwort , aber ich finde es bissl Faul von dem User genau das zu fragen!!! Warum ??? Weil nur 2 Posts zurück die antwort Stand .


Leute net Bös gemeint , aber lest euch doch mal ein bissl ein ....


Welcher Kernel ist gut welcher nicht : solche Fragen gehören nicht hierher und darüberhinaus sind die Werte von versch. Kernel bei jedem User anders !!!

Testet es einfach selbst was für euch am besten ist , und seid bitte so nett und lest euch mal in den themen ein .... Danke .

Gruss M@sta



@Mr.Android . Es gibt keine Default Zip. Das heisst du musst die Rom nochmals Flashen . is ja net schlimm da diese ja No wipe ist
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Carew, sventehf und 2 andere
So hab es jetzt installiert aber wie bekomm ich das schöne Wetter Widget wie im ersten Post?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten