*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Ja da ist ein anderes Modem drin, du kannst dir doch das Modem welches du vorher hattest nach flashen, geht doch fix
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
Dr.Franz schrieb:
Ja da ist ein anderes Modem drin, du kannst dir doch das Modem welches du vorher hattest nach flashen, geht doch fix

weisst zufällig was für eins in der v6 drin war ? wäre super
 
Genau kann ich es dir nicht sagen, aber ich denke es war LP7

Nein es war UCLD3 Modem
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
ok danke muss ich mal gucken wo ich das finde ...
 
Ich habe den Link geloescht, denke es ist das falsche Modem nicht fuer unser SGS2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
ich hab auch das gefühl, dass die v7 etwas schneller läuft. nur hab ich ein kleines problem, ich krieg einfach nicht den lockscreen activiert. das liegt aber mit sicherheit nicht an der v7, ich hatte das problem auch schon seit turkbey die erste ics version rausbrachte. das ist sicherlich ein nicht so großes ding, aber ich hätte den lockscreen doch schon gern. hat einer eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Franz schrieb:
Nun beim GPS kommen ja mehrere Faktoren zusammen die beim Fix eine Rolle spielen, ist ja nicht nur die Soft- und Hardware sondern auch aeussere Einfluesse.
Daher bin ich mit solchen Angaben immer sehr vorsichtig. Zumal ich sie in diesem Fall auch nicht bestaetigen kann, ich hatte vorher einen superschnellen Fix und der ist auch geblieben, also kann ich in diesem Bezug keine Aenderung melden.


Bei mir auf der Arbeit, (im Raum), hatte ich sonst nie GPS bekommen, musste immer raus gehen. Und heute war das erste mal, dass ich in den Räumen hier, GPS bekam.
Nun ja, mal abwarten ob´s so bleibt :)
 
Ruggl schrieb:
hmmm flasht er leider nicht .... bricht ständig ab und startet neu . nach egal las ich erstmal lp9 drauf . Nacht an alle.

Ich habe den Link in meinem Post geloescht, denke es ist das falsche Modem.

Bei XDA war der Turkbey-Thread noch nicht auf die V7 aktualisiert und dort stand unter der V6 dieses Modem, habe dann mit Google gesucht aber wohl das falsche Modem erwischt.
Entschuldigung, tut mir leid

Nach genauem Hinschauen habe ich noch diese Neuerungen gefunden
Active Task Manager Mode Sense und
4-Wege-Startmenü
nice :thumbsup:

Dieses NSTools scheint wohl mehr zu sein als ich gedacht habe, ist wohl so eine Art EXTweaks.
Nur wie man diesen 4 Wege Lockscreen mit den entsprechenden Apps versehen kann ist mir bisher noch verborgen geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
Manu- schrieb:
Das Wetter im Lockscreen sieht auf jeden Fall schon mal sehr geil aus!!



Määääääääääääh :blink:
Zum Geier, bin ich einfach nur Blind, oder bin ich Blöd ???

Wie bzw. WO bekomme ich ein gestellt, dass des Wetter auf dem LockScreen an gezeigt wird ??

Okay, schon gefunden ^^
Des Wetter wird ja leider nur im LockScreen an gezeigt, wenn die Sperre NUR auf " Gleiten " steht.
Dann muss ich wohl mein Handy nun immer in meiner Tasche lassen, bzw. nicht mehr offen rum liegen lassen auf Arbeit und co.

Oder gibt es eine möglichkeit, dass Wetter auch auf dem LockScreen an zeigen zu lassen, wenn man ein Muster im LockScreen hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Systemeinstellungen, unter Anzeige, und bei Wetter das häkchen rein :)
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
Unter Einstellungen anzeige lockscreen

Gesendet von meinem Samsung g9100 #Turkbey V6 #Abyss Kernel 2.7
 
kskGepard schrieb:
Määääääääääääh :blink:
Zum Geier, bin ich einfach nur Blind, oder bin ich Blöd ???

Wie bzw. WO bekomme ich ein gestellt, dass des Wetter auf dem LockScreen an gezeigt wird ??

Okay, schon gefunden ^^
Des Wetter wird ja leider nur im LockScreen an gezeigt, wenn die Sperre NUR auf " Gleiten " steht.
Dann muss ich wohl mein Handy nun immer in meiner Tasche lassen, bzw. nicht mehr offen rum liegen lassen auf Arbeit und co.

Oder gibt es eine möglichkeit, dass Wetter auch auf dem LockScreen an zeigen zu lassen, wenn man ein Muster im LockScreen hat ?

Mensch, was seid ihr heute alle früh auf den Beinen ;)
:thumbsup:
 
Es gibt auch welche jene die arbeiten müssen.. :)

Gesendet von meinem Samsung g9100 #Turkbey V6 #Abyss Kernel 2.7
 
rev_berlin schrieb:
Es gibt auch welche jene die arbeiten müssen.. :)

Gesendet von meinem Samsung g9100 #Turkbey V6 #Abyss Kernel 2.7

Ja, ist richtig.
Drum bin ich ja auch schon wach :flapper:
 
Was meint ihr mit einstellen des Lockscreens dieses Feature gibt es doch gar nicht!Zumindest find ich nichts was damit zu tun haben können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Halli Hallo :D

Ich turne ja immer noch auf der Turkbey V37 rum...und alles funzt und läuft rund:wubwub:
Natürlich reizt es mich mal was neues zu flashen....man ich bin bestimmt schon 2 Monate ohne flashen ausgekommen:blink:

Mall ne Frage...
so wie ich das in den Bildern sehe ist ICS kpl. anders im Menü oder?
gibt es denn nun schon Jkay hierfür? ...das würde ich echt vermissen...
Und ist Swype den mit dabei?!:huh:

Danke
 
Morgen :lol:

Mal ne Frage habt ihr die V7 einfach drüber gebügelt oder vorher ein Wipe gemacht??

Danke für eure Antworten.

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 08:39 Uhr wurde um 08:42 Uhr ergänzt:

Perle2312 schrieb:
Was meint ihr mit einstellen des Lockscreens dieses Feature gibt es doch gar nicht!Zumindest find ich nichts was damit zu tun haben können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Damit ist nur gemeint das das Wetter auf den Lockscreen angezeigt wird.

Und das findest du unter Systemeinstellung-Anzeige-Wetter- da ein Häkchen machen
 
Manu- schrieb:
In den Systemeinstellungen, unter Anzeige, und bei Wetter das häkchen rein :)

Manu hat vollkommen recht. Das was ich beschrieben habe, war in einem anderen rom.

Kann man die alte Statusbar benutzen??

Ich habe diesmal kein Wipe gemacht und es läuft bis jetzt alles super!!

Kann mir mal einer den link zu wuala posten? würde gerne wissen was er noch alles gepostet hat.
 
ics7 - Wuala

Bitte :)

Da findest du auch alles andere von ihn :)
 
  • Danke
Reaktionen: rev_berlin

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten