Dr.Franz
Gesperrt
- 616
Ja da ist ein anderes Modem drin, du kannst dir doch das Modem welches du vorher hattest nach flashen, geht doch fix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Franz schrieb:Ja da ist ein anderes Modem drin, du kannst dir doch das Modem welches du vorher hattest nach flashen, geht doch fix
Dr.Franz schrieb:Findest du hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1640162
UCLD3 Modem
Dr.Franz schrieb:Nun beim GPS kommen ja mehrere Faktoren zusammen die beim Fix eine Rolle spielen, ist ja nicht nur die Soft- und Hardware sondern auch aeussere Einfluesse.
Daher bin ich mit solchen Angaben immer sehr vorsichtig. Zumal ich sie in diesem Fall auch nicht bestaetigen kann, ich hatte vorher einen superschnellen Fix und der ist auch geblieben, also kann ich in diesem Bezug keine Aenderung melden.
Ruggl schrieb:hmmm flasht er leider nicht .... bricht ständig ab und startet neu . nach egal las ich erstmal lp9 drauf . Nacht an alle.
Manu- schrieb:Das Wetter im Lockscreen sieht auf jeden Fall schon mal sehr geil aus!!
kskGepard schrieb:Määääääääääääh
Zum Geier, bin ich einfach nur Blind, oder bin ich Blöd ???
Wie bzw. WO bekomme ich ein gestellt, dass des Wetter auf dem LockScreen an gezeigt wird ??
Okay, schon gefunden ^^
Des Wetter wird ja leider nur im LockScreen an gezeigt, wenn die Sperre NUR auf " Gleiten " steht.
Dann muss ich wohl mein Handy nun immer in meiner Tasche lassen, bzw. nicht mehr offen rum liegen lassen auf Arbeit und co.
Oder gibt es eine möglichkeit, dass Wetter auch auf dem LockScreen an zeigen zu lassen, wenn man ein Muster im LockScreen hat ?
rev_berlin schrieb:Es gibt auch welche jene die arbeiten müssen..
Gesendet von meinem Samsung g9100 #Turkbey V6 #Abyss Kernel 2.7
Perle2312 schrieb:Was meint ihr mit einstellen des Lockscreens dieses Feature gibt es doch gar nicht!Zumindest find ich nichts was damit zu tun haben können.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Manu- schrieb:In den Systemeinstellungen, unter Anzeige, und bei Wetter das häkchen rein