*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Was für Bugs ?Selbst wenn welche drin sind Turkbey bringt immer nur eine Rom und ändert daran nichts mehr auch wenn Bugs vorhanden sind.War bis jetzt immer so also entweder die V7 läuft oder sie läuft nicht richtig dann haben wir Pech den andern wird er sie nicht und wenn dann heisst es warten auf die V8.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Arrr...warten auf die v7, in der Hoffnung, dass sie Heute kommt ;)
Akku wird gerade schon mal geladen, Handy ist vorbereitet :D
 
Perle2312 schrieb:
Was für Bugs ?Selbst wenn welche drin sind Turkbey bringt immer nur eine Rom und ändert daran nichts mehr auch wenn Bugs vorhanden sind.War bis jetzt immer so also entweder die V7 läuft oder sie läuft nicht richtig dann haben wir Pech den andern wird er sie nicht und wenn dann heisst es warten auf die V8.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
ok ok, das wusste ich nicht, ich hatte einfach öfter Beiträge gelesen , in denen von Problemen die Rede war, aber wenn´s denn so ist :biggrin:
Nur, wo liegt der Vorteil der V7 gegenüber der V6? Oder ist es einfach nur LUST am FLASHEN ? :scared:
Vielen Dank für Deine Meinung!
 
Wenn du mich fragst und meine Meinung wissen möchtest dann kann ich dir nur sagen das du es gut ausgedrückt hast Lust am flashen.Den Grosse Vorteile wird sie nicht haben evtl wurde was an der Optik gedreht und kleine Verbesserungen aber die v6 ist sehr gut und die V7 wird es auch sein.Wenn du nicht warten möchtest wird dir es an der V6 an nichts fehlen da bin ich mir Sicher.Aber ich bin halt gern Aktuell unterwegs.:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir gerade den neuen siyah Kernel geflasht.. Kann es sein, dass dadurch auch die Schrift verzogen werden kann? Ich hatte am Anfang wo die apps geladen werden nach dem Flash ein blauen strich nicht nur im Kasten sonder durch das ganze Bild. Auch in Menüs z. B. auch wenn ich was deinstallieren möchte sind ja und nein außerhalb des Kasten.

Gesendet von meinem Samsung g9100 #Turkbey V6 #Abyss Kernel 2.7
 
denk mal die v7 kommt heute nicht raus eher ende der woche ..... werd mal ne anderes rom testen
 
Warum teilst du uns das mit, ist das wichtig für uns???
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, Manu-1, masteru und eine weitere Person
Masta_Gee81 schrieb:
Lass es erst mal weg ... ich werd mir mal paar mods anschauen und dann sagen welche mit der V7 läuft ...

Alles klar. Dank dir!!
 
na endlich :)
 
HeHe...ich wollte eigentlich gerade schlafen gehen, da dachte ich mir "na...mal sehen, ob die Rom online ist " ....Tada !!

Schlafen wird noch ein wenig verschoben ;)

EDIT: Morgen im Laufe des Tages dann mal ein kleiner Erfahrungsbericht.

Und wie immer, werde ich, um schwierigkeiten aus dem weg zu gehen, ein FULLWIPE machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen tut die v7 schon mal. Bugs bisher noch keine gefunden, ist aber noch zu früh um was zu sagen.
Bis jetzt, sieht´s ganz gut aus :)

Das Wetter im Lockscreen sieht auf jeden Fall schon mal sehr geil aus!!
 
Das Wetter ist wirklich geil.
Ansonsten kann ich auf die Schnelle keine Veraenderung zur V6 festellen, ausser einer neuen App, NSTools, ich denke mal auf den ersten Blick es ist ein Benachrichtigungstool, na denn, wer es braucht
 
Seite 1 Aktuell ....;)


Werde es dann morgen Testen ... *freu*

Good Night und Viel spass beim Testen :D:thumbsup::D
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf und Manu-1
Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber habe ein schnelleres fix beim GPS bekommen. Find ich gut!! Innerhalb von 2-3 sec ist mein GPS da :). Mit der v6 hatte es meistens viel länger gedauert.
 
Also ich finde es läuft insgesamt nochmal schneller ! :)
Bin echt begeistert, etwas perfektes nochmal zu verbessern verdient echt sehr viel Lob !
 
ob man den lockscreen und die statusbar von der v6 nutzen kann ? bzw. alles was noch zusätzlich bei der v6 im angebot ist ?
 
Nun beim GPS kommen ja mehrere Faktoren zusammen die beim Fix eine Rolle spielen, ist ja nicht nur die Soft- und Hardware sondern auch aeussere Einfluesse.
Daher bin ich mit solchen Angaben immer sehr vorsichtig. Zumal ich sie in diesem Fall auch nicht bestaetigen kann, ich hatte vorher einen superschnellen Fix und der ist auch geblieben, also kann ich in diesem Bezug keine Aenderung melden.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:40 Uhr wurde um 01:42 Uhr ergänzt:

@Ruggl

ich wuerde an deiner Stelle noch 1-2 Tage warten, nach der Erfahrung der letzten ROMs kommt da noch was von Turkbey. Einfach mal ab und zu bei Wuala reinschauen
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
was mir bisher aufgefallen ist das der empfang vom mobilfunk schlechter ist als bei der v6 ... wurde bei der v7 nen anderes modem benutzt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.335
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten