*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

@andyroads,

via TitaniumBackup die Maps deinstallieren. Neubooten. Dann nochmal via Play Store installieren...so sollte es funzen...falls nicht, dann einen Wipe vom Cache und Dalvik hinterher...
 
  • Danke
Reaktionen: Incorruptus
danke mecss
hat aber auch nicht funktioniert. Fehlermeldung: Nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsam Nutzer-ID kompatibel
habe auch mal Street View deinstalliert. Ging auch nicht.
Wie gesagt, hatte eine komplett neue v 6 nach nem fullwipe installiert. Selber Fehler
bin ratlos
 
andyroads schrieb:
danke mecss
hat aber auch nicht funktioniert. Fehlermeldung: Nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsam Nutzer-ID kompatibel
habe auch mal Street View deinstalliert. Ging auch nicht.
Wie gesagt, hatte eine komplett neue v 6 nach nem fullwipe installiert. Selber Fehler
bin ratlos

jep..kann das prob. bestätigen. geht bei mir auch nicht. google play store update...ladet runter....installation...fehler..googlemaps als apk installiert, fehler. wipes gemacht...fehler...mit rootexplorer eingefügt....fehler...hmmm...:bored:
könnte man noch was probieren außer v6 neu flashen..?
 
ich hab schon v6 neu geflasht ohne irgendwelche einstellungen oder sonstiges. angemeldet und sofort in den playstore, gleiches problem. Maps wird ja schon gar nicht unter eigene apps gelistet.
Na ja egal. Bald kommt ja v7 :)
 
Das gleiche porblem mit Street View update habe ich auch !!! Warten wir mall auf V7 :biggrin:
 
seltsam. streetview update ging bei mir ohne probleme....
 
Manu- hatte hier mal einen Lösungsweg vorgestellt...müsst ihr mal hier suchen...der ging...finde den jetzt nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Incorruptus
Ohooo..ooo ich glaube bei turkbey tut sich was...
Hat seine seite heute aktualisiert

Ics V 7 Hazirlaniyor...soll heißen.....wird vorbereitet!!! :drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

mecss schrieb:
Manu- hatte hier mal einen Lösungsweg vorgestellt...müsst ihr mal hier suchen...der ging...finde den jetzt nicht...

finde ihn auch nicht....
manuuuuuu wo bist du :sad:
 
Masta_Gee81 schrieb:
Danke dir , aber ist dir mal aufgefallen das viele hier auf der V6 unterwegs sind??? und bald auch die V7 kommt ...

oder ist die Zip universal?

Gruss

Moin, klar ist mir das aufgefallen und für die gibt es ja auch eine Abhilfe, sprich Dateien zum flashen . Aber es gibt bestimmt auch Leute ,die nicht immer sofort die neuste Rom flashen wollen. Mal ehrlich, signifikante Änderungen von der v5 zur V6 sind mir nicht bekannt. und für die, zu den ich auch zähle, ist es gedacht. Anfänglich war meine Frage ja auch, sowas in die v7 zu integrieren. Also, schlimm das man auch dafür was macht und seine Turkbey noch besser machen will? lg
 
Hallo allerseits!
Ich bin neu hier, habe aber schon "recht viel gelesen". Bin absoluter Turkbey-Fan und habe momentan Turkbey Rom Gingerbread v37, kernel N.E.A.K. 1.3.3X und Buildnummer Special Edition XWLA4 auf meinem SGS2. Würde gerne auf ICS v6 umsteigen, aber zum Flashen Mobile Odin Pro verwenden. Geht das? Soviel ich gelesen habe, akzeptiert Mobile Odin keine Zip-Files.
Ich bitte um Geduld, in meinem Alter sind manche nicht mehr so fit :blushing:

vielen Dank im voraus!!!!

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mein Telefon mit sim-unlock behandelt habe. Bleibt der Unlock-Staus nach dem Flashen erhalten oder muss ich da nochmal "drüberbügeln"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein kleines Problem bei der Rom. Sobald ich die Statusbar runterziehe und etwas auswähle, verscheindet diese sofort...weiß einer wie die Statusbar unten bleibt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal in die Einstellungen Deines Launchers, da solltest Du was finden für die Statusbar!!
 
@masta isaac...
auf quickpanel settings klicken und dann das häckchen bei hide on change wegmachen:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Isaac
Jetzt musst du mir mal erklären wie dir der Link geholfen hat und wie du mit TB in Benutzeranwendung umgewandelt hast, weil das ja heißt das es vorher eine System App war.
Ich meine dies Todernst ohne Sarkasmus oder Zynismus
 
unter dem Link post 896 hat Manu meccs zitiert. Und da steht, dass die einzige Möglichkeit das mit TB ist.
du musst in TBpro in die App liste unter sichern/wiederherstellen.
Dort maps nicht kurz sondern lange drücken, dann in dem popup Fenster “in Benutzer-Anwendung “ umwandeln. Der Rest wie oben beschrieben.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Stimmt schon so. Aber bei mir musste ich nach dem deinstalieren denn cache und die daten löschen vom Store danach ein neustart und danach konnte ich maps wieder vom store instalieren..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
V7 steht vor dem Release

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
andyroads schrieb:
unter dem Link post 896 hat Manu meccs zitiert. Und da steht, dass die einzige Möglichkeit das mit TB ist.
du musst in TBpro in die App liste unter sichern/wiederherstellen.
Dort maps nicht kurz sondern lange drücken, dann in dem popup Fenster “in Benutzer-Anwendung “ umwandeln. Der Rest wie oben beschrieben.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir kam ja noch das Problem dazu, dass gar kein Maps installiert war. Da half auch keine Rom drüber bügeln. Fullwipe hatte ich getätigt. Vom Play Store war keine Chance es zu installieren. Gleiche Fehlermeldung. Dadurch ich die App Maps mit TB gesichert hatte, konnte ich diese installieren, und mit TB die Benutzer-Anwendung umwandeln, maps deinstallieren, Dalvik Cache löschen und maps installieren. Danach konnte ich dann wie gewohnt ein Update von maps im Play Store vollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten