*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

  • Danke
Reaktionen: Maddin511, andyroads, kskGepard und 3 andere
@ masta Gee81

Werd ich gleich mal ausprobieren. Nur kurz first und sec. Rom wechseln,Backup und dann werd ich sofort berichten. Danke im _Vorraus....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Masta_Gee81 schrieb:
nimm den : Download ICS Rom --VK--

Damit hab ich es gemacht und es läuft ... teste es mal und berichte ...

Backup nicht vergessen ... dann wipe Dalvik und Wipe Bat stats in Recovery bei Advance ... danach die Zip flashen ... fertig

So, habs grad probiert. leider sind jetzt die Animationen anders und die Systemeinstellungen sehen anders aus.
Der Task Manager ist geil,............ an den Rest muss ich mich gewöhnen..
:razz:
Vielen Dank für eure Hilfe
 
ja müsste jetzt so wie im Video aussehen ... finds aber geil das es mit Türkbey läuft :drool:
 
Masta_Gee81 schrieb:
ja müsste jetzt so wie im Video aussehen ... finds aber geil das es mit Türkbey läuft :drool:

stimmt,sieht so aus. Hab aber reboots und das power menü geht nicht mehr..:cursing:
 
Waaasssss .... hast du vorher die Wipes gemacht ???
 
ups,also nochmal. backup sei dank. wie blöd,..........:lol:
wer lesen kann ist klar im Vorteil:biggrin:
 
Ha, ha :lol: :flapper:
 
Prima :)
Dann mal ne gute Nacht!!
 
Masta_Gee81 schrieb:
nimm den : Download ICS Rom --VK--

Damit hab ich es gemacht und es läuft ... teste es mal und berichte ...

Backup nicht vergessen ... dann wipe Dalvik und Wipe Bat stats in Recovery bei Advance ... danach die Zip flashen ... fertig

So,neuer Tag,neues Glück.
Hab es eben nochmals versucht. Die Datei klappt nicht mit der V5. Mag wohl daran liegen das es ne lp7 ist, die Zip aber für lp9. Freezes,kein Power Menü.Apex stürzt ab etc. Kann ich also für die v5 nicht nutzen. Aber trotzdem danke...(PS:Mit Wipes noch schlimmer):thumbdn:
 
leider ist der link n.i.o. kommt immer seitenladefehler.
 
Hallo miteinander. Es ist vollbracht. Sense Vorschau für die v5. Funktioniert. keine anderen Mods.....Viel Spaß damit

(Dank an siberian tiger xda, für seine großartige Arbeit)
 

Anhänge

  • TIGERS_SENSE_MOD_TURKBEY_V5.zip
    8 MB · Aufrufe: 77
moin.
Seit gestern gibt es das neue google maps udate auf 6.7.0. es lässt sich aber nicht vom play store und auch nicht manuell installieren. es kommt immer die Fehlermeldung "Die Paketdatei war nicht richtig signiert".
Maps erscheint auch nicht unter eigene Apps, man muss es im Playstore suchen.
Habe alles probiert, von Daten und Cache löschen bis zur Deinstallation mit Titanium. Ich bekomme aber das neue update einfach nicht drauf.
Mein letzter Versuch war eine Neuinstallation einer "frischen" v6. -- auch Fehlanzeige, selbe Fehlermeldung.
Hat das Problem noch jemand, oder weiss einer ne Lösung?

Sorry,für den Fall das es ein allgemeines Problem ist. Habe das Problem erstmals seitdem ich dieses geniale TurkbeyRom benutze. Per SuFu habe ich nichts gescheites gefunden.

danke
 
Pletat schrieb:
Hallo miteinander. Es ist vollbracht. Sense Vorschau für die v5. Funktioniert. keine anderen Mods.....Viel Spaß damit

(Dank an siberian tiger xda, für seine großartige Arbeit)



Danke dir , aber ist dir mal aufgefallen das viele hier auf der V6 unterwegs sind??? und bald auch die V7 kommt ...

oder ist die Zip universal?

Gruss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.571
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten