R
RedSnapper
Gast
@muss man die Hidden Apps 168MB dazu flashen oder was hat das auf sich. Kenne das nicht und wäre für kurze Mitteilung dankbar..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst du nicht ich hab den rar aufgemacht dort ist data/app olarois office ,wetter, und andere sachen.RedSnapper schrieb:@muss man die Hidden Apps 168MB dazu flashen oder was hat das auf sich. Kenne das nicht und wäre für kurze Mitteilung dankbar..
Freshmaker schrieb:Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Sagenhaft wie die Rom rennt... Es funktioniert alles zu 95%. Hab bis jetzt nur festgestellt das der mobile Data toggel wohl nicht funktioniert...
Masta_Gee81 schrieb:Bei mir bekommt Turkbey 1% Abzug weil dieser in der Telefoninfo statt ICS einfach ICE geschrieben hat.
Naja immernoch besser als ne Regional Bahn ha ha ha ha ...lach mich kaputt
Sorry musste ich noch los werden ... Gute N8
Edit: Das stimmt so ... Ics = Ice Cream Sandwich ICE = Eis ... also Turkbey Ice V2 Passt schooooo ....
migel121 schrieb:Gibt es eigentlich andere Batterieanzeigen für dieses Rom, und vor allem die Wlan Anzeige ist nicht wirklich schön?