*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Manu im Market gibt es ein AccuWeather Widget welches anders aussieht.
Ich habe das gleiche wie du, ist in vielen Rom enthalten, auch in der Omega z.B. aber keine Ahnung wo es herkommt. Ich denke aber, da es auch in der Stock Rom enthalten ist, dass es ein Samsung Widget ist und man es vielleicht bei Samsung App bekommt. Aber ob es dort transparent ist???

@save
du kannst auch versuchen es aus einer Rom herauszukopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
ok, alles klar. Thanks
 
Dr.Franz schrieb:
Warum stellt Turkbey bei Wuala ein neues Modem rein, Samsung-Updates.com-GT-I9100-XSP-I9100DXLP9_Modem.zip, welches sich aber per CWM nicht flashen laesst?

Du musst es mit WinRar entpacken
Die so erhaltene .tar Datei lässt sich mit Odin flashen.:smile:
 
was habt ihr für einen kernel drauf?
hat jemand von euch siyah kernel drauf?
 
sp0rn schrieb:
was habt ihr für einen kernel drauf?
hat jemand von euch siyah kernel drauf?

:D
Ja fast Alle ::D:D:D:D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich nutze den siyah 3.2b6 und habe auch immer positive erfahrung mit siyah gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok, werd ich mir dann auch mal draufhauen, hab die aktuellste von abbys drauf aber naja.......
hast du ein link für mich arnavutoglu?
 
Ahoi,

ich bekomme das ROM einfach nicht zum Laufen - es bleibt gleich nach dem Einschalten hängen - und es tut sich nichts.

Ich komme vom Cyanogen (mod) 9 habe und habe einen Fullwipe / Format gemacht. Dann über CWM das ROM geflasht. Dann startet das SGS II ja automatisch neu - nun sehe ich nur einen Startscreen und das war´s.

Jemand eine Idee? Habe auch schon das Kernel Cleaning Skript laufen lassen und auch vorher schon mal den neuen Abyss Kernel geflasht - hilft aber irgendwie alles nichts :(

BB
 
Beim Einrichten hängt sich das bei mir immer auf, aber es wird dann angehalten und läuft dann wieder von vorn aber ganz normal durch...vielleicht einfach mal nen bisschen warten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
soweit komme ich ja erst gar nicht - ich sehe nur den Startscreen und auch nach 15 Minuten ist es nicht besser :( - nada - niente - nichts passiert. Wie lange habt ihr denn beim ersten Boot warten müssen?

BB
 
Beutelbär;3200264 schrieb:
Ahoi,

ich bekomme das ROM einfach nicht zum Laufen - es bleibt gleich nach dem Einschalten hängen - und es tut sich nichts.


BB
hi ,versuch mal erst dein komplettes system auf stock rom zu flashen,also die deutsche DBT LPS zu flashen,und danach rooten und ICS Turkbey V6 flashen,
 
Ahoi,

nur die harten kommen in Garten :D,

aber - nach Flashen auf Stock ROM von hier -click-, erneutem Rooten und dann Flashen des Turkbey´s ROM und ewigem Warten von bis jetzt > 20 Minuten - sehe ich weiterhin nichts als den Screen mit dem roten NSS Schriftzug und der blauen www. Adresse zu www.nonsolosmartphone.it und da hängt es dann wieder fest :(.

Neue / andere Ideen das ROM zum Laufen zu bekommen?

BB
 
Hast du alle Wipes gemacht wie im ersten Post??? oder einfach drübergebügelt?
 
sorry die wirklich blöde frage ... aber ... bist sicher das du die richtige daatei hast ... könnte mich nicht erinnern bei ner turkey (rein türkische rom) jemals was italienisches /www.xxxxx.it )gesehen zu haben
 
alles gewiped was es zu wipen geht - "intern" wie "extern", cache / data / dalvik.

ICS Stock Rom rauf geht einwandfrei - dann wipen, turkbey rauf und ich "stehe"...

BB
 
der meint damit den Abyss Start Screen Mred ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
mred33 schrieb:
sorry die wirklich blöde frage ... aber ... bist sicher das du die richtige daatei hast ... könnte mich nicht erinnern bei ner turkey (rein türkische rom) jemals was italienisches /www.xxxxx.it )gesehen zu haben

naja, bin brav dem Link im Eingangspost gefolgt und habe hier die TurkbeyV6_01.05.12.zip liegen.
 
ICS Stock Rom rauf geht einwandfrei - dann wipen, turkbey rauf und ich "stehe"...

BB[/QUOTE]



Dann wipen ... was hast du gewipet ??? du musst es genau wie im ersten Post machen :

Bitte immer einen Full Wipe machen !!! Das verhindert unannehmlichkeiten ;)
"unbedingt vorher format /cache, format /data und format /system"
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
:D

geht doch :blushing: wenn man sich an den untern Teil der Anleitung hält :rolleyes2:

bin immer nach dem hier vorgegangen





4jtv5.png


4jtwg.png


Installation mit Wipe wenn man Fcs hat !!!

Wipe Data and factory reset
Wipe Cache
fix permission
superwipe
Kernel script
V5 Flashen

jetzt ist es rasend schnell gegangen - wie bei allen anderen ROM´s auch. Sorry für die "Unanehmlichkeiten" - nun freue ich mich auf das ROM!

BB

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

wow - optisch ist das ROM ja wohl ein echter Leckerbissen - mit Abstand das schönste Custom ROM was ich bis dato drauf hatte - Respekt!

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Schön freut mich wieder einer Glücklich :cool2:


P.S. die Wipes die du gepostet hast vom ersten Post , die macht man wenn man die Rom schon zu laufen gebracht hat und man immernoch fcs hat ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.572
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten