*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Ist ja gut ich wollte nur sagen das ich es schade finde das Turkbey in seiner Rom keine features einbaut wie z.b.Goa oder VK wo die Schrift Grösse verändert werden kann.So eine Art Turkbey Settings wäre super .Ich finde die Turkbey ja total schön, aber das ist auch schon alles,die Rom ist mir zu sehr Stock.Im Prinzip eine Stock Rom mit Theme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann mach es doch so wie ich ....

hier mein video damit du weisst was ich meine :
VK-CRISKELO-TURKBEY MIXED ROM BY MASTA_GEE81 - YouTube


ich mixe alles was mir so passt ... dann hab ich ne Rom die alles hat was ich will gaaanz einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Carew und Dr.Franz
Sieht gut aus das Video. Dann mach doch das Rom mal so feddig und lad es hoch :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Bleibt bitte beim Thema.
 
Servus allerseits
wollte nur mal mitteilen das V6 immer noch rennt wie schmitz katze :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die V6 auch extremst gut. Was ich nur vermisse ist die Möglichkeit beim normalen E-Mail App die Mails "pushen" zu lassen. Das ging noch in der V5. Oder übersehe ich etwas ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist mit der V6 auch noch möglich, haste übersehen.

Gesendet von meinem GTI - 9100
 
Dann sag mir doch bitte wo ich es übersehen habe :confused::)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Manu- schrieb:
läuft der BlackMarket bei dir mit kostenpflichtigen Apps laden?
Ich konnte keine kostenpflichtigen Apps mehr laden.
Keine Ahnung warum. Kann momentan nur den Play Store 3.4.7 zum laufen bringen.

Jap, läuft bei mir einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Urokinase schrieb:
Dann sag mir doch bitte wo ich es übersehen habe :confused::)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn du dein Konto schon hast: Menütaste -> Einstellungen -> Kontoname -> bisschen runterscrollen dann müsstest du es sehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bei mir läuft auch alles einwandfrei, außer wenn der mal bei einem Spiel (Templerun oder so) hängt, freezt der gleich. Also nur wenn ich Akku raus rein machen, funktioniert der wieder.
Habe nichts mit den MHz verstellt...
 
Warum stellt Turkbey bei Wuala ein neues Modem rein, Samsung-Updates.com-GT-I9100-XSP-I9100DXLP9_Modem.zip, welches sich aber per CWM nicht flashen laesst?
 
Wie heißt eigentlich das verwendete Wetterwidget auf den Screenshots im ersten Post? Also wo man oben die Aktuelle Temperatur und drunter die für die kommenden Wochentage sehen kann? Sieht leicht nach Beautiful Widgets aus, ist es aber wohl nicht.
 
Accu-Weather
 
Sicher? Bei mir sieht das AccuWeather Widget so aus wie auf diesem Bild unten der Wochenvorhersage und über der Google Suche aber nicht so wie die Wetteranzeige oben unter der Uhr.
 

Anhänge

  • 51kpw.png
    51kpw.png
    54,6 KB · Aufrufe: 276
Oben das Widget ist definitiv Accu-Weather.
Da unten drunter das, habe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ist Samsung dive enthalten oder muss ich das nachinstallieren

wie sichert ihr wlan zugangspunkte hab keine Lust die schon wieder alle neu zu besorgen.
 
Heissen beide Accu Weather keine Ahnung wieso, schau mal ob du da das Widget findest
AccuWeather.com
 
Entweder bin ich dazu heute zu blind, oder ich hab es wirklich nicht. Ist nur das eine Accu-Weather da. Oder gibt es das nur bei der türkisches Version mit, und man muss es nach installieren?!!?

50bb6ed1-54b7-a5ae.jpg


ABER ICH BRAUCHE DAS AUCH NICHT!!! :)

Gesendet von meinem GT-I900 mit Blue Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.572
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten