*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Danke g4rnele, werd´s gleich probieren.

@ Masta_Gee81: Echt? Habe es probiert, kommt auch der Bildschirm mit der Wartezeit und wenn diese abgelaufen ist klicke ich auf Download und dann kommt die Meldung "Invalid download link".
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
ok ...danke dir dann lad ich es nochmal übern anhang hoch ...

Wusst ich nicht weil ich die Datei nicht brauche , hab se ja aufm Rechner :cool2:


Erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Alles klar, danke!

So, die beiden apk´s laufen und schauen super aus. Vor allem das Black Gmail sieht viel stylischer aus. :cool2:
 
Hab noch eine Allfonts Kollektion mit ca. 50 versch. Schriftarten im ersten Post mit eingefügt ...

Das wird dann im Recovery ganz normal geflasht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Incorruptus und Vincent V.
Sehr schön, dank dir!
 
Moin wie resettet ihr den counter?
funktioniert bei der Rom, die TriangleAway-v1.25.apk

oder macht ihr es mitm Jig?

bin mir bei der rom nicht ganz sicher darum frag ich hier lieber nochmal nach jemand der die Rom drauf hat und den Counter schon ressetet hat Danke.

Edit:
hab die Allfonts Kollektion Installiert über CWM. wo kann ich die schriftarten denn jett auswählen unter welchen menü punk.
 
Totti007 schrieb:
Edit:
hab die Allfonts Kollektion Installiert über CWM. wo kann ich die schriftarten denn jett auswählen unter welchen menü punk.

Das kannst du im Menü (Systemeinstellungen) unter Anzeige -> Schriftstil einstellen.

Bezüglich des Counters weiß ich nicht, wie es bei ICS ist. Bei GB war es ja der OldBootloader, den man einspielen musste und per JIG resetten.
Nehme jetzt nur noch CWM und MobileOdin her.
 
Einstellungen / anzeige /schriftart wählen


Counter resete ich immer mim Jig ... aber da ich alles per Cwm mache brauch ich es nicht ... nur am anfang ;)
 
Jo schriftstil war ich schon er sagt er findet keine irgendwie.

obwohl ich die zip datei im CWM installiert hab.

edit:
wollte nochmal installieren da sagt er jetzt.
E:error in /emmc/allfonts.zip
(status0)
installation aborted
 
Du kannst die zip auch auseinandernehmen und mal ne apk. nehmen und einfach installieren ... versuch das mal und schau mal ob er das übernimmt ...

Sony sketch geht ???
 
Masta_Gee81 schrieb:
Du kannst die zip auch auseinandernehmen und mal ne apk. nehmen und einfach installieren ... versuch das mal und schau mal ob er das übernimmt ...

Sony sketch geht ???

Sony sketch ne schriftart?
 
Ja im ersten Post ... is ne apk. einfach installieren wie ne app.

Aber jetzt müssen wir wieder zurück zum Thema Turkbey ...

Is jetzt alles zu viel OffTopic ;) ....
 
  • Danke
Reaktionen: Totti007
OK Manuell Install der APK.datein funktioniert wunderbar.
Wär ein ähnliches problem hat bitte normal installiern.

Danke.
-----
Back zum Thema Turkbey ROM V6
 
kann bitte jemand was testen..

Wenn ich auf Telefon symbol drücke ---Dann auf Favoriten springe; finde meinen Kontakt nicht unter Favoriten (da nicht eingepflegt wurde und nur als Kontakt drin habe ) so und wenn ich nun nach unten scrolle bin ich wieder in meiner Kontakte liste.. diese Funktion geht bei AOSP roms.. hätte es gerne auch in turkbey und co

mfg
 
Also ich finde die v6 schaut von der Optik her mal wieder sowas von schön aus.Leider fehlt der Türkbey die features wie z.b die Schrift Größe uu verändern und und und.Wenn ich die Türkbey mit der Goa vergleiche wirkt sie wie eine Standard Rom mit schönen Theme .Aber Turkbey hat es doch eigentlich schon drauf eine Rom zu machen.Warum gibt es dann keine Turkbey Settings oder so etwas wie bei Goa oder anderen Roms ?Die Turkbey ist total nackt wie eine Stock Rom nur das Theme macht sie besonders.
 
STaaFF7o schrieb:
Bei mir geht die Kamera nicht,jetzt schon mehrmals fullwipe gemacht,Kamera öffnet sich kurz dann steht da medienscanning wird ausgeführt und dann schließt sich die Kamera wieder,irgendeiner einen Rat was das sein kann??
ich hatte das gleiche problem,am anfang :D
und einpaar andere probleme :D
seit dem ich kernelscript gemacht habe und den aktuelen siyahkernel geflasht habe funktioniert wieder alles einwanfrei zu info,wenn es nach dem kernel flashen nicht klappt noch mal mit wipe s ,die V6 drüber bügeln,
ich persönlich flashe die roms immer 2 mal hintereinander ,und seit dem no problem...
:D
:cool2:
 
Marc 777 schrieb:
Also ich finde die v6 schaut von der Optik her mal wieder sowas von schön aus.Leider fehlt der Türkbey die features wie z.b die Schrift Größe uu verändern und und und.Wenn ich die Türkbey mit der Goa vergleiche wirkt sie wie eine Standard Rom mit schönen Theme .Aber Turkbey hat es doch eigentlich schon drauf eine Rom zu machen.Warum gibt es dann keine Turkbey Settings oder so etwas wie bei Goa oder anderen Roms ?Die Turkbey ist total nackt wie eine Stock Rom nur das Theme macht sie besonders.

hab ihn auch mal drauf angesprochen aber noch keine antwort^^
aber auf der anderen seite er ist allein sprich macht alles allein und geht nebenbei noch arbeiten.
denke das er das auf längere sich machen wird
 
Edit:

Kann mir jemand sagen wieso die bildschrirm leistung so hoch ist?

screenshot_2012-05-039zimg.png



meine bildschirm anpassung ist schon sehr wenig
screenshot_2012-05-03g6cow.png


weiß nicht mehr was ich noch einstellen sollen.
alles andere ist normal nur da zieht er mir irgendwie alles weg keine ahnung warum
 
Zuletzt bearbeitet:
Totti007 schrieb:
Moin wie resettet ihr den counter?
funktioniert bei der Rom, die TriangleAway-v1.25.apk

oder macht ihr es mitm Jig?

Funktioniert mit Triangel Away wunderbar.
 
Jup funktioniert auch der aus dem Google play store

Gesendet von meinem Samsung g9100 #Turkbey V6 #Abyss Kernel 2.7
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.572
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten