*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

• 3.378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt das Problem, sobald ich beim Tasten-Feld etwas eingabe, stürzt es sofort ab und es steht "Apex Launcher" und "Kontakte" angehalten. Was kann man dagegen machen?

Probier mal im Recovery

wipe cache
wipe dalvik
und dann fix permissions
aus.

P.S.: Cooler Name ;)

Für alle die Probleme haben mit titanium backup ...

Hab meinen threadlink mal im ersten Post eingefügt ...

hoffe ich konnte euch helfen , weil mir hats geholfen .

Greetz M@sta

Carew schrieb:
Probier mal im Recovery

wipe cache
wipe dalvik
und dann fix permissions
aus.

P.S.: Cooler Name ;)

Ne klappt troztdem nicht. Black Screen und 'ne Fehlermeldung "Kontakte angehalten".

PS: En büyük Besiktas ;)

19bjk03 schrieb:
Hab jetzt das Problem, sobald ich beim Tasten-Feld etwas eingabe, stürzt es sofort ab und es steht "Apex Launcher" und "Kontakte" angehalten. Was kann man dagegen machen?

Das war auch mein Problem
kannst du nur beheben mit einem Full Wipe. Kernel säubern und dann V6 draufspielen. und die Apps per TB draufspielen

Jetzt rennt mein Handy. Akku läuft auch super nach 11 St.
Davon 30 min Youtube, 10 Nachrichten per Whats App und 20 per Talk, 10 min Telefoniert, Synchronisiert werden zwei Google Konten, Friendcaster und Whatsapp.
Akku noch auf 70 Prozent.
Es ist aber nur GSM aktiviert in der Zeit wo ich arbeite.

P.S. Die Apps MyDealz und Groupon musste ich von Google Play aus neuinstallieren, da diese zum Handy neustart führten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 19bjk03
Konnte mein Problem mit dem Play Store, (konnte keine "kostenpflichtige" Apps mehr laden), dank Tipp vom @antisocial endlich lösen.
Nur die Version 3.4.7 klappt bei mir. Mit allen anderen Play Store Versionen lädt er einfach keine kostenpflichtige Apps.

Nun ja, bin erst mal zufrieden, dass es mit dieser Version klappt.

Dank nochmal an @antisocial

Nun ist nur das schöne schwarze Design weg :(. Aber man kann ja nicht immer alles im Leben haben :D

Hi ich bins mal wieder....
Bei mir läuft die V6 einwandfrei... no problemo =)

ABER: wie schon geschrieben, wenn ich Abyss2.7 flashe, hängt der sich auf... egal wie oft und welche säuberung ich durchstarte. Sobald ich Abyss2.7 drauflade kann ich alles per odin flashen und der Tanz beginnt von vorne.

Aktuel V6 mit Abyss2.6 (Was halt original drauf ist)

Weiß einer, woran das liegen kann?
Habe öfters Wipe Data, Cache, Advance cache usw. durchgeführt, aber leider ohne Erfolg.
Nein ich habe auch nicht das G-Model.

Thx und schönen Abend

Habe den Abyss 2.7 gerade geflasht. Keine Probleme gehabt.

Würde auch sagen, flash erst mal das cleaning script!
Kann dir nur sagen, dass es am Kernel nicht liegen kann.

Welcher Lockscreen ist denn nu nochmal der mit dem zwei wegesystem? Also cam oder entsperren. Der ICS..., oder der Samsung...?

Zuletzt bearbeitet:
Der ICS Manu

• Danke
Reaktionen: Manu-1
rev_berlin schrieb:
Das war auch mein Problem
kannst du nur beheben mit einem Full Wipe. Kernel säubern und dann V6 draufspielen. und die Apps per TB draufspielen

Jetzt rennt mein Handy. Akku läuft auch super nach 11 St.
Davon 30 min Youtube, 10 Nachrichten per Whats App und 20 per Talk, 10 min Telefoniert, Synchronisiert werden zwei Google Konten, Friendcaster und Whatsapp.
Akku noch auf 70 Prozent.
Es ist aber nur GSM aktiviert in der Zeit wo ich arbeite.

P.S. Die Apps MyDealz und Groupon musste ich von Google Play aus neuinstallieren, da diese zum Handy neustart führten.

So Problem gelöst. Hab die Datei "TurkbeyRomDialpadv3.zip", die Turkbey Alternativ zur Verfügung gestellt hatte bei der Version 3, draufgeflasht. Jetzt funktioniert alles wieder ;)

Übrigens ist der neue Abyss Kernel 2.7 FINAL draussen:

http://content.wuala.com/contents/Turkbey/Turkbey_Box/TurkbeyRom/icsv6/AbyssICSkernel27F.zip

Bei mir geht die Kamera nicht,jetzt schon mehrmals fullwipe gemacht,Kamera öffnet sich kurz dann steht da medienscanning wird ausgeführt und dann schließt sich die Kamera wieder,irgendeiner einen Rat was das sein kann??

Ich habe ein Problem mit dem Exchange Konto. Beim Einrichten sagt er immer " Konnte keine Verbindung zum Server herstellen"
Hat da auch jemand eine Idee?

@STaaFF7o: Das Problem mit der Kamera habe ich bei der Omega ROM auch!

Zuletzt bearbeitet:
@ Masta_Gee81: Könntest du bitte den Sony-Sketch nochmal hochladen? Die Datei ist offline.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, bei der Turkbey die Kästchen hinter einigen Wörtern wegzubekommen?

@ Vincent V. : Biddeschön

Anhänge

• SonySketch.apk
    87,9 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: r1rico, Manu-1 und Vincent V.
Super, dank dir! Ging ja megaflott. :thumbsup:

STaaFF7o schrieb:
Bei mir geht die Kamera nicht,jetzt schon mehrmals fullwipe gemacht,Kamera öffnet sich kurz dann steht da medienscanning wird ausgeführt und dann schließt sich die Kamera wieder,irgendeiner einen Rat was das sein kann??

Wie hast du den die V6 installiert??

Ich habe mir gerade die Statusbar von der V5 installiert, da die von der V6 ein paar kleine Grafikfehler hat. Bei mir wandern die Pfeile in das 3g zeichen wenn ich das Handy aufwecke.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade die BlackVending.apk (schwarzer Market-Look) und das schwarze GMail installieren und es haut mit RootExplorer nicht hin. Er sagt immer: "Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits vorhanden".

Die Black.apks nach System\apps kopieren und die vending.apk und gmail.apk aus diesem Verzeichnis löschen verschieben/löschen. Nach einem Neustart sollte er die beiden Apps installieren und man sieht schwarz.

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.