1
19bjk03
Neues Mitglied
- 21
Hab jetzt das Problem, sobald ich beim Tasten-Feld etwas eingabe, stürzt es sofort ab und es steht "Apex Launcher" und "Kontakte" angehalten. Was kann man dagegen machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carew schrieb:Probier mal im Recovery
wipe cache
wipe dalvik
und dann fix permissions
aus.
P.S.: Cooler Name
19bjk03 schrieb:Hab jetzt das Problem, sobald ich beim Tasten-Feld etwas eingabe, stürzt es sofort ab und es steht "Apex Launcher" und "Kontakte" angehalten. Was kann man dagegen machen?
rev_berlin schrieb:Das war auch mein Problem
kannst du nur beheben mit einem Full Wipe. Kernel säubern und dann V6 draufspielen. und die Apps per TB draufspielen
Jetzt rennt mein Handy. Akku läuft auch super nach 11 St.
Davon 30 min Youtube, 10 Nachrichten per Whats App und 20 per Talk, 10 min Telefoniert, Synchronisiert werden zwei Google Konten, Friendcaster und Whatsapp.
Akku noch auf 70 Prozent.
Es ist aber nur GSM aktiviert in der Zeit wo ich arbeite.
P.S. Die Apps MyDealz und Groupon musste ich von Google Play aus neuinstallieren, da diese zum Handy neustart führten.
STaaFF7o schrieb:Bei mir geht die Kamera nicht,jetzt schon mehrmals fullwipe gemacht,Kamera öffnet sich kurz dann steht da medienscanning wird ausgeführt und dann schließt sich die Kamera wieder,irgendeiner einen Rat was das sein kann??
Vincent V. schrieb:@ Masta_Gee81: Könntest du bitte den Sony-Sketch nochmal hochladen? Die Datei ist offline.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, bei der Turkbey die Kästchen hinter einigen Wörtern wegzubekommen?