*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

kann momentan keine "kostenpflichtigen" Apps aus dem Play Store laden. Jemand ne Idee warum?
Fix p., Dalvik Cache..... habe ich schon ausgeführt.

50bb6f24-a4fa-a07c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich nen full wipe gemacht habe und alle apps neu installiert sind, läuft alles ohne probleme seit ca 14std. allso alles bestens :)
 
ich kann mich dem ganzen im Grunde nur anschließen.

Das erste mal die V6 über die V5 ohne Wipe geflasht, danach gingt eigentlich gar nichts mehr - non Wipe sollte man bei dieser Version nach den ganzen Erfahrungsberichten also lieber lassen.

Das ganze also mit "super Wipe" und dem Kernel Script durchgeführt und jetzt funktioniert alles.

Grundsätzlich eine eine tolle ROM, da kann man nicht meckern. Man geht also auf die Suche nach Änderungen und wie immer gibt es positives wie negatives - einige Dinge wurden verhübscht, andere meines Erachtens verschlimmbessert....aber gut, alles eine Frage des Geschmacks.

Was mir aber aufgefallen ist und was ich als sehr störend empfinde - bei einigen Apps und einigen System-Menüs habe ich jetzt eine schwarze Schrift auf einem schwarzem Grund.

Gehe ich zum Beispiel auf Kontakte, dann auf Verbindungen, erscheint der Button "Einem anderen Kontakt beitreten" schwarz - die Schrift allerdings auch. Gleiches habe ich bei der ein oder anderen App.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Auf keinen Fall ohne Fullwipe du hast anschließend nur Ärger. Das haben inzwischen schon einige berichtet. Entweder Fullwipe oder auf der v5 bleiben. Soll nur ein gutgemeinter rat sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Manu- schrieb:
kann momentan keine "kostenpflichtigen" Apps aus dem Play Store laden. Jemand ne Idee warum?
Fix p., Dalvik Cache..... habe ich schon ausgeführt.

Versuchs nochmal, inzwischen sollte es wieder gehen. Bei mir klappts wieder.

SGS II using Tapatalk 2
 
@carew
Ich habe die option zum zahlen nicht.
Bin bei t-mobile. Bei der v5 gabs da keine pobleme. Ansonsten läuft die v6 super.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Carew schrieb:
Manu- schrieb:
kann momentan keine "kostenpflichtigen" Apps aus dem Play Store laden. Jemand ne Idee warum?
Fix p., Dalvik Cache..... habe ich schon ausgeführt.

Versuchs nochmal, inzwischen sollte es wieder gehen. Bei mir klappts wieder.

SGS II using Tapatalk 2

Leider immer noch nicht.
Ich werde später das super wipe Script mal laden. Vielleicht hilft das ja was.
Hattest du dasselbe Problem oder was?

Tuvok schrieb:
@carew
Ich habe die option zum zahlen nicht.
Bin bei t-mobile. Bei der v5 gabs da keine pobleme. Ansonsten läuft die v6 super.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du denn deine Build.prob wieder angepasst? Musst mal schauen ob das noch stimmt. Bei mir ist auch wieder alles im original Zustand.

Gesendet von meinem GT-I900 mit Blue Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manu
Ja is aber ein VF Fail. Das Problem wurde auch schon im Thread besprochen, hat sich bei mir von selbst erledigt.

@Tuvok
Ich bearbeite meine build.prop immer schon vor dem flashen am PC, seit ICS is das die bessere Variante, hatte immer wieder Probleme bei diversen Roms wenn ich sie nach dem flashen geändert hab.

So hats bei mir immer funktioniert.

Tapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
FV ist Fodafon, richtig. Ich hab Telekom D1

Ich werde mich später nochmal drum kümmern. Hatte ich so noch nie. Irgendwo muss der Hund ja begraben sein. :cool:

Gesendet von meinem GT-I900 mit Blue Tapatalk
 
Und wie mache ich das am besten?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So Leute, ich wünsche euch noch was. Bis später mal. :thumbup::o

Gesendet von meinem GT-I900 mit Blue Tapatalk
 
Wilder_Wein schrieb:
Was mir aber aufgefallen ist und was ich als sehr störend empfinde - bei einigen Apps und einigen System-Menüs habe ich jetzt eine schwarze Schrift auf einem schwarzem Grund.

Gehe ich zum Beispiel auf Kontakte, dann auf Verbindungen, erscheint der Button "Einem anderen Kontakt beitreten" schwarz - die Schrift allerdings auch. Gleiches habe ich bei der ein oder anderen App.

....und wenn ich bei GMail die Labels aufrufe, dann habe ich eine weisse Schrift auf weissem Grund. :cursing:

wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob es bei der V5 anders war....habe halt eben ein paar Mails sortiert und da ist es mir sofort ins Auge getochen.
 
Yepp, kann ich beides Bestätigen.
Sowohl bei GMail als auch die Sache bei den Kontakten.
 
@Wilder_Wein: Die schwarze Schrift auf schwarzem Grund ( Kontakt beitreten ),habe ich auch. Die Label in GMail werden bei mir jedoch korrekt dargestellt.

Habe aber bereits meinen dritten Fullwipe hinter mich gebracht.Evtl. sollte ich noch nummer vier machen.Vieleicht bügelt jeder neue Flash ein anderes "Problemchen" aus.:D Scherz beiseite, ich hatte z.b. keine Problemem mit der V3.und V4.im Gegensatz zu vielen anderen Usern.Bei mir will eben die V6. irgendwie nicht so richtig. Ich glaube daran kann ich auch nicht viel ändern.

MFG Killepitsch
 
Gountled schrieb:
Yepp, kann ich beides Bestätigen.
Sowohl bei GMail als auch die Sache bei den Kontakten.


Hab ich bei keinem von beiden....hm...
 
So habe es hinbekommen. Jetzt läuft alles einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der Turkbey ics V6 habe ich keinerlei probleme .und mit siyah kernel läuft es fast Ohne akkuverbrauch :D:D:D:D

2e732c32-3029-8afa.jpg

2e732c32-303a-b2b4.jpg
2e732c32-3047-4193.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens was ich meine.....

wenn ihr den Maileingang öffnet und dann auf Labels drückt ist alles normal, also schwarze Schrift und weisser Grund


wenn man hingegen eine Mail vorher markieriert und dann einem Label zuordnen möchte, öffnet sich ein Popup Menü mit weisser Schrift auf weissem Grund - ich denke, das dürfte bei allen so sein.
 
Bei mir läuft bei der v6 - installiert wie auf Seite 1 beschrieben - alles einwandfrei, nur wird Schatzi jetzt ziemlich schnell ziemlich heiß. Also auch bei kurzem surfen usw. Neustarten und Akku raus habe ich schon probiert.

Für das GMail Problem, ich benutze mittlerweile eine schwarz gethemte, sieht so aus

https://www.dropbox.com/s/e47r0c6p9gajmhi/screen.png
screen.png

und gibt es hier:
https://dl.dropbox.com/s/x3x7nt7w5mk5zql/Gmail_4.0.5_V2.apk?dl=1

Vllt. hilft das ja hier manchen weiter.



----------------------------

Hallo am Rande, seit GB v32 treuer Anhänger der Turkbey, weil sie einfach genial ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und Wilder_Wein

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.705
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.336
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten