*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Ich bin ehrlich gesagt auch etwas entäuscht! Habe Mikroruckler (Homescreen+Appdrawer), der Markt ist bereits zweimal während einem Download eingefroren (Akku raus), TB wollte Navigon nicht mehr herstellen und ohne Akku raus,ging da auch nichts mehr.Hab die V6 schon zweimal mit vorherigem Fullwipe geflasht,aber irgendwie läuft sie leider nicht so rund ,wie ich es von der V5, oder Goa gewöhnt war.Hab auch schon etliche Kernel ausprobiert (vorher UKCS) ,aber smooth ist leider anders! Freu mich für jeden bei dem die V6 ohne Probs.läuft, aber ich werde wohl wieder switchen.Schade eigentlich!:sad:

MFG Killepitsch
 
Killepitsch schrieb:
Freu mich für jeden bei dem die V6 ohne Probs.läuft, aber ich werde wohl wieder switchen.

MFG Killepitsch

Ich auch !!
 
Killepitsch schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas entäuscht! Habe Mikroruckler (Homescreen+Appdrawer), der Markt ist bereits zweimal während einem Download eingefroren (Akku raus), TB wollte Navigon nicht mehr herstellen und ohne Akku raus,ging da auch nichts mehr.Hab die V6 schon zweimal mit vorherigem Fullwipe geflasht,aber irgendwie läuft sie leider nicht so rund ,wie ich es von der V5, oder Goa gewöhnt war.Hab auch schon etliche Kernel ausprobiert (vorher UKCS) ,aber smooth ist leider anders! Freu mich für jeden bei dem die V6 ohne Probs.läuft, aber ich werde wohl wieder switchen.Schade eigentlich!:sad:

MFG Killepitsch

Hi killepitsch,
hast du nach dein Fullwipe und der Rom flashen auch mal
den
Ultimative_Kernel_Aufraeum_Script_v2.6.zip
rüberlaufen lassen und den neuen Kernel Abyss 2.7 rauf?
..
Mit dem Scipt räumste die alten reste komplett runter und hast ne cleane fläche für den neuen kernel

Edit:
Brico_GO selbe geht auch an dich hast das auch schonmal so probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
Totti007 schrieb:
Edit:
Brico_GO selbe geht auch an dich hast das auch schonmal so probiert?

Ich habe probiert...hilft nix !!
 
Kolegaaa Brico GO, dann mußt du machen MIT WIPE, wo problem?

Sitz hier vor meinem Lappi und lese was du hier von dir gibst. Wie du hier lesen kannst, haben hier so einige ihre Problemchen mit der Rom.

Bei mir läuft sie super ohne prob. Hab sogar von anderen Roms was druff geschmissen, was hier eigentlich gar nicht hin gehört.
Boaa bin ich geladen...:angry:

Hier gibts genug Anweisungen, super Tips und Hilfe.
Aber deine Ausdrucksweise ist ohne Worte. Meiner Meinung nach gehörst du hier nicht hin. Oder glaubst du das du auf diese Art und Weise hier im Forum weiterkommst.

Schönen Abend noch :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: donald7, mystery007, Dr.Franz und eine weitere Person
Servus. Die v6 läuft bei mir super. Habe da nur ein problem ich kann nicht mehr im store per telefonrechnung zahlen. Hab schln diesen fix ausprobiert denn es hier im forum gibt aber das hat auch nicht geholfen. Woran kann das noch liegen?
Mfg Jörg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke fuer die schnelle antwort. Genau diese apk habe ich schon ausprobiert. Klappt nur leider nicht. Was kann ich noch ausprobieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Totti007: Ich flashe vor dem Wechsel des Kernels immer das Script.Bei einem Kernelupgrade, zb.von Abyss 2.6 auf 2.7 ist es aber eigentlich nicht notwendig.Ich geb der V6 aber noch ne Chance und flash sie nochmal.Berichte dann wieder.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
das ist aber keine apk. Ne, dann weiß ich nicht weiter. Das gehört aber auch nicht hier hin!!!
Benutze mal die Suche. Es gibt ein Thread dazu...
 
Die Leute mit Problemen haben auch nicht das 9100G oder?!
Habe keines der genannten Probleme - Installation wie im 1ten Post gemacht. Läuft alles wie geschmiert!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann mich mifu nur anschliessen....bei mir läuft auch alles wie geschmiert
 
Bis jetzt auch keine Probleme. Gerade dabei meine Apps wiederherzustellen.
 
@Tuvok

Hast du die Option zum bezahlen nicht oder bekommst du ne Fehlermeldung? Ich kann dir gleich sagen dass bei VF Kunden zur zeit die Fehlermeldung ausgespuckt wird.

Hab die build.prop vor dem flashen angepasst und habe auch die Option zum bezahlen. Nur eben die aktuelle Fehlermeldung.

Ansonsten kann ich nur positiv über die v6 berichten, läuft absolut geschmeidig mit dem Abyss, kein Ruckeln, keine FC's.

Top :thumbup:

SGS II using Tapatalk 2
 
ich bin auch bei VF und bei der checkrom konnte ich die build.pro so umstellen das ich per rechnung bezahlen konnte. bei der rom habe ich das auch geändert, es kommt dann der VF banner im market, aber keine option um mit der rechnung zu bezahlen
 
Jo grad nochmal nachgeschaut, bei mir genauso. Aber is nicht das erste mal bei VF. Im entsprechenden Thread wurde heute schon darüber gesprochen, wird sich dort schon klären.

Hier ist das zu OT ;)

SGS II using Tapatalk 2
 
Update nochmal von mir.
Apps mit Daten alle eingespielt, eingerichtet und habe bisher auch keinerlei der genannten Probleme.

-läuft alles sehr flüssig
-keine freezes bis jetzt
-GPS Signal bei mir schnell da
-synchronisiert alles bestens

Die Statusbar "TurkbeyGbNewBarV5.zip", konnte ich auch problemlos flashen.

Alles im allem, wunderbar. Nun mal abwarten wie sich der Akku mit dem neuen Kernel verhält.
Bin zufrieden.
Dank geht an den Dev!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. Hab insgesamt 114 Apps mit Titanium Backup zurückgeholt, 30 davon mit Daten, die meisten schon getestet und bisher läuft alles wies soll.

SGS II using Tapatalk 2
 
Kann auch nichts anderes als nur Gutes berichten, wie gewohnt von Turkbey:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten