A
Apokalyptyka
Gast
Will ja auch flashen, hab aber nur noch 62 % Akku... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch mal neu flaschen habe ich gerade auch gehabt, ich denke es hat mit dem kernel was zu tuen,denn ich hatte zuvor den siyahkernel drauf und die v6 hat abyssRobbery schrieb:Ich starte mein Handy, es kommt die Launcher abfrage danach hängt sich das Gerät auf und kommt nich vorwärts..
arnavutoglu schrieb:noch mal neu flaschen habe ich gerade auch gehabt, ich denke es hat mit dem kernel was zu tuen,denn ich hatte zuvor den siyahkernel drauf und die v6 hat abyss
Apokalyptyka schrieb:Will ja auch flashen, hab aber nur noch 62 % Akku... :-(
Apokalyptyka schrieb:Will ja auch flashen, hab aber nur noch 62 % Akku... :-(
Masta_Isaac schrieb:So hab es drauf...gibt nen paar neue apps wie z.b google+, drive samsung smart sinema und der google+ messenger..die neue version bringt den AbyssICS 2.6F Kernel mit sich
Edit: Die Bootanimation ist neu und der Lockscreen sieht erstmal anders aus
wieser92 schrieb:Habt ihr die ROM ohne Wipe installiert? Oder sollte ich vorher einen Fullwipe durchführen?
Masta_Isaac schrieb:Weiß jemand ob man die StatusBar v5 auch auf die v6 flashen kann?