*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

@Masta_Gee81
ich schaue nachher nochmal wegen der apk. Bei dir war ja alles in schwarz. Bei mir ist nur der obere Rand schwarz. Wenn das nicht schon vorher so war :). Ich gebe dir gleich bescheid, bzw. heute Nacht.

Edit:
Habe gerade die apk einfach nur angeklickt und installiert, und nun hat es geklappt. Ist schön in schwarz. Prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun nach einer kleinen testphase nuss ich sagen das die rom sehr gut aussieht. Allerdings habe ich noch ein kleines Problem. Habe mir den TW Launcher installiert und kann dort nicht von der letzten auf die erste Seite weiter wischen. Ich muss dann immer zurück wischen um auf die erste Seite zu gelangen. Kann da einer abhilfe schaffen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meines Wissens ist dies bei TW seit ICS so und kann nicht geändert werden.
 
Moin @ all ...

ich persönlich benutze den Nemus Launcher ... sieht geil aus ... ruckelt nix und verbruacht wenig ram ... und der endlos scroll geht auch :cool2:

P.S. das ist der im Video ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
chris264 schrieb:
@Maddin511

Hey,

vielleicht könntest du dein Lösungsweg komplett darstellen wo du die .apk eingefügt hast im Root-Explorer denke mal ist für viele wichtig bzw interresant.

Weil sieht ja echt schick aus mit dem schwarz im Playstore.

Lg


Einfach mit dem rootExplorer die .apk anklicken und installieren. Brauchste nirgendwo rein kopieren.
 
Maddin511 schrieb:
Einfach mit dem rootExplorer die .apk anklicken und installieren. Brauchste nirgendwo rein kopieren.

Habe ich auch schon versucht aber nach jedem Neustart ist es wieder auf Standart gestellt.
 
Leute bitte das thema nicht weiter ausweiten ...

Hat ja eig nix mit der ROm zu tun ...


Nochmal ... die Apk . per Rootexpl. in system/App einfügen und nicht vergessen auf R/o zu stellen ... ohne neustart einfach mal den playstore anklicken ... sollte jetzt alles black sein ;)
 
Dr.Franz schrieb:
Meines Wissens ist dies bei TW seit ICS so und kann nicht geändert werden.

Also bei der Omega nutze ich auch den tw launcher und da geht das weiter scrollen...iat das erste mal, dass ich das feststelle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vom Tw launcher gibt es auch versch. Versionen ... die die du hast ist gemoddet ... das was die anderen haben ist der Org. da kann man glaub ich auch keine 5 Icons im dock einstellen ...
 
ROM - TurkbeyRom Ics V6 4.0.3 Blue-Black Themed XWLP9 YÜKLENİYOR


wird gerade hochgeladen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und dodo666
Wo kann ich das denn beim TW Launcher einstellen?
 
Danke für die Info.:scared:
Habs gerade uffm Rechner.
Gleich druff bügeln und teste.


Fertig...Juchuuuu erster, erster... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es auch gleich testen
 
bins auch gerade am ziehen
 
Hats schon wer drauf??

Gibt es einen Changelog??

Danke! Apo

@ habs auch gerade gezogen und werds gleich mal testen...
 
So gezogen und am installieren/flashen :D
 
Apokalyptyka schrieb:
Hats schon wer drauf??

Gibt es einen Changelog??

Danke! Apo

@ habs auch gerade gezogen und werds gleich mal testen...
:flapper:
wir sind alle ,gerade beschäftigt mit flashen von V6 :razz:
 
So hab es drauf...gibt nen paar neue apps wie z.b google+, drive samsung smart sinema und der google+ messenger..die neue version bringt den AbyssICS 2.6F Kernel mit sich

Edit: Die Bootanimation ist neu und der Lockscreen sieht erstmal anders aus
 
  • Danke
Reaktionen: Incorruptus
Ich starte mein Handy, es kommt die Launcher abfrage danach hängt sich das Gerät auf und kommt nich vorwärts..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.574
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.707
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.338
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten