L
Laux007
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Das ist kein Fehler im Akkuverbrauch, sondern einfach etwas das neu in der Samsung Rom implementiert wurde Genau wie der neue Lockscreen und noch einige Dinge, steht so in den Release Notes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laux007 schrieb:Das ist kein Fehler im Akkuverbrauch, sondern einfach etwas das neu in der Samsung Rom implementiert wurde Genau wie der neue Lockscreen und noch einige Dinge, steht so in den Release Notes
kalti1977 schrieb:Das ist definitiv ein Fehler der Rom
Ich habe jetzt Die VK v3.5 Rom Drauf und die basiert auch auf xwla4 und da ist das nicht.
Und ich war irgendwie der Meinung das war keine Richtige xwla4 weil da ja Jkay funtzt.
Bei der jetztigen Rom die ich habe ist ja auch kein Jkay intriegiert aber dafür eine Super Alternative die für mich ausreicht. Und mit dem Go Launcher EX und dem ICS Theme von Board hier ein Traum und Smooth ist es auch
Sehr zu empfehlen
Aneglus2233 schrieb:Gibt es irgendwo die Akku-Anzeige zum downloaden die wie ein Kreis ist und dann eben stetig abnimmt? In der mitt eben die Prozentzahl.
mareis1973 schrieb:Schau mal im ICS Domination Thread auf der ersten Seite gibt es einen Circle Battery Mod. Der konnte funktionieren. Aber ohne Gewähr und nur wenn du vorher ein Backup machst.
Zugestellt per Post
mkspeedy schrieb:@Milchbeck
Mich würde Interessieren wie die Kombination Illusion_xT 1.8.0 mit Siyah 2.6.12 sich schlägt.
Hatt von euch jemand vieleicht einen Link wo ich den standard kernel von der Illusion laden kann?
mkspeedy schrieb:Werd ich direkt mal testen