krapfl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FireS24208 schrieb:Du musst die Rom auf den Internenspeicher kopieren und von da aus noch
mal Installieren.
Mach aber im CWM vor noch mal nenn Full Wipe !!
Wenn du Natürlich nicht mehr in den Recovery Mode kommst
dann musste leider mit Odin alles neu aufsetzen
Lg
This ROM giving a terrific performance and battery life to add an extra 5-10% to that, freeze the following apps (if you don't use them at all) using Titanium Backup:
- AllShare 2.0.0
- Email 3.0.0.1
- Email 1.0
- Fancy Widget 1.3.0
- Polaris Office
- Samsung account 1.0
- Social Hub 7.52.10104
- Talk 1.3
- Voice Command
DjSonix schrieb:ich habe folgendes problem, ich wollte das google search widget updaten, da kommt bei mir der fehler ( diese app wurde nicht richtig signiert) (BUG?)
Kann ich nur bestätigen. Nach 21h40min hab ich noch 15% Akku obwohl ich mit Wlan und H+ im Netzt gesurft habe, Spiele gespielt habe, SMS geschrieben und Youtube geschaut habe. Bei meinem Vorgänger dem LG Optimus Speed hätte ich da schon einmal aufladen müssen.picard47 schrieb:Die Akkulaufzeit ist fantastisch. Den ganzen Tag mit rumgespielt. Relativ lange H+ angehabt. Videos geguckt. Dann noch hin und wieder mit WLAN verbunden. Viel SMS geschrieben und im Web gesurft. Noch 45% Ladung.