[JellyBean] *30.05.15* [XWMS3] CriskeloROM v2.5

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sourly

Ja wir wissen das google maps immer noch nicht funktioniert, Warren wird sich das jetzt die Tage nochmal ansehen, also üb dich in Geduld ;)

Liebe Entwickler,

habe nun eure Rom installiert. Bin im großen und ganzen zufrieden. Was mir aber sofort fehlt ist zum einen die Möglichkeit jederzeit durch den langen Druck auf die Powertaste per Druck auf einen Auswahlbutton einen Screenshot machen zu können. Klar gibt es da Apps, aber so war es einfacher.

Zum anderen ist für mich der Lockscreen mit den 8 Schnellauswählen so vertraut und wichtig geworden, dass ich ihn doch sehr vermisse.

Gibt es in naher Zufkunft die Hoffnung auf beide Funktionen?

Danke und weiterhin viel, viel Erfolg mit dieser Rom, die echt klasse aussieht.

hbeins

Ich bekomme die Screenshot funktion zum verrecken nicht ins Powermenu.
Da darf man jetzzt nicht faul sein und die 2 Tasten Kombo nutzen.
Das ist nicht einfacher sondern einfach optisch besser.
Denn wenn man was bestimmtes schiessen will dann ist immer die tasten Kombo besser.

Meinst du 8 auswählbarer Lockscreen??
Wenn ja das versuche ich jetzt nächste woche einzubetten. Aber dazu muss lust und laune kommen da auch wie ihr sicher wisst, alles aus der Freizeit kommt. Beruf und Hobbys gehen da vor.

Hat die Rom Automatic Call Recording wie bei GOA?

Post 1 lesen..

Da findest du bestimmt die Antwort..

Kann von euch jemand vom Sperrbildschirm den Hintergrund ändern? Ich kann da einstellen was ich will aber er übernimmt das Bild einfach nicht. Alle anderen Hintergründe funktionieren.

beicuxhaven schrieb:
Post 1 lesen..

Da findest du bestimmt die Antwort..

da steht nur call recording. also muss man immer selber auf den button klicken?

Nein kannst du unter criskelo settings einstellen

• Danke
Reaktionen: boston242, beicuxhaven und Warren Piece
Hi,
Aus neugier habe ich es installiert es funktioniert aber Facebook, Landkarten, Samsung Apps usw. konnte ich nicht aktualisieren. Deswegen habe ich es deinstalliert. Ferner es hat nur mit Jebo Kernel funktioniert. Mit Philz Kernel Bleibt es beim starten stehen. Habe ca. 15 Minuten gewartet. Auch Aroma Chriskelo konnte mit Philz nicht starten. Gute Rom Aber unvollständig.
MFG
Udo Kallina

schon alles behoben. Werde es die nächsten tage hochladen

• Danke
Reaktionen: udokalina
Hi geile Rom aber kann man bei den setting das Auto im hintergrund weg bekommen bin nicht so der autofreak danke ?

Changelog 2.2
Kill Button
Clear Audio MOD
new Intd. Scripts for more

- performance
- Battery

Thunderbold Script
Xposed Apks

Mirok80 schrieb:
Hi geile Rom aber kann man bei den setting das Auto im hintergrund weg bekommen bin nicht so der autofreak danke ?

Nein das geht nicht...
Also geht schon aber da müsste man eine extra zip mit dem Hintergrund bauen und flashen...
Außer der Dev hat es mit in den Aroma mit den Mod's der ROM genommen das man die settings Hintergründe ändern kann das weiß ich jetz nicht so genau...
Hast du da schon geschaut...

Hallo jungs ,in welchem unterordner des systhems sind die batteriesymbole zu finden? Finde nichts in den res . ordnern

Nein habe ich nicht. Habe gesehen es gibt die 2.2 Version da soll der akku noch besser halten. Finde der Akku ist jetzt schon top bin mal gespannt und solte es nicht gehen mit dem Auto dann kann ich damit leben. Top Rom

Ja der Akku bei der ROM ist 1A...Wenn es nich geht mach ich dir gern eine zip mir deinem Wunsch BG...

Ich meine ich habe im Aroma noch alles auswählbar. Flash mal den Aroma dort müsste drin stehen welche bg du für die settings und co haben willst

• Danke
Reaktionen: udokalina
Hi,
Wollte jetzt denn Criskelo ROM v2.2 Runterladen aber es dauert ewig. Hat jemand einen schnelleren link?
MFG
Udo Kallina

Der XDA server scheint etwas überladen

Hallo! Für alle die testen wollen ist die 2.3beta absolut zuempfehlen :thumbup: Hab sie am laufen mit dem Dori 8.35

Zuletzt bearbeitet: