[JellyBean] *30.05.15* [XWMS3] CriskeloROM v2.5

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@joggi33

Sooo ich hab für dich extra fast mein handy platt gemacht :D

und jetzt kommt ein video was ich jetzt genau nach dem flashen der rom gemacht hab.

Zur Info ich hab bevor ich screencast gestartet hab in den einstellungen den Ticker auf Facebook umgeändert und mich in der facebook app grade angemeldet.

Edit: Also wie du im dem Video siehst kommt bei mir direkt die Meldung das Samsung in Facebook auf meine Daten zugreifen will. genau das muss bei dir auch kommen.

Ich hatte mich testeweise mal facebook angemeldet und alle Meldungen iggnoriert und mit dem home button weggeklickt, danach hatte ich den selben fehler wie bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich auf die fehlermeldung im Dropdownmenü klicke versucht er facebook zu laden und landet dann wieder auf dem homscreen und zeigt die fehlermeldung erneut an die samsung frage zum syncrinisieren kommt bei mir erst garnet.

mh ich sag dir jetzt mal genau meine Reihenfolge.

- 3 teilige Stock LSJ flashen (um wirklich alle vorherigen flash spuren zu beseitigen)
- danach int sd und extsd formatieren
- danach den philz kernel per odin flashen
- danach die criskelo rom und nuke script auf die ext card
- nukescript flashen
- criskelo flashen

achja vorher natürlich alles wichtige sichern ^^

so hab ich das jetzt gemacht, und dann wie im video gezeigt. probiers mal

Edit: Das bügelt mir sämtliche Fehler grade, und ist auch grade bei viel flashern sehr hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
hast du mal einen link zur 3 teiligen rom und zum verwendeten kernel da?

Um es noch einmal hier zusagen und um Klarheit zu schaffen.
Facebook hatte 2011 auch das problem das halb deutschland diesen Fehler hatte. Also daher ist es ein Facebook problem und leider weiss ich immer noch nicht wie man das beheben kann sry. Musste dich damit so zufrieden geben wie es ist^^

mh laut bild hast du ein samsung galaxy S III

Die Criskelo Rom ist aber eine Galaxy S II Rom ^^

Die Criskelo Rom ist für das Samsung Galaxy S 3 nicht gemacht, das heißt es können diverse andere Fehler noch auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
nein das bild ist nur ein beispiel dort will ich hingelangen komm ich aber nicht

achso gut, mh ziemlich merkwürdig, aber ich kann dir nicht sagen was es ist, bei mir funktioniert es und bei warren nicht.

warte einfach mal das nächste facebook update ab und versuche es dann nochmal ;)

Hallo an alle,

ist in dieser ROM noch der originale Video Editor drinnen? Bin so auf der Suche nach diesem. Leider bei den meisten Customs entfernt.

Oder hat mir einer die apk, wäre voll cool!!

Super!
Also das nenn ich mal Service. Klasse. Das veranlasst mich jetzt sogar diese Rom mal zu probieren. Bei der Geschwindigkeit an Hilfestellung wird auch sicher diese Rom ständig und zeitnah verbessert.

Vielen Dank!

Ja guter Service ist bei ROMs immer sehr wichtig.
Werde auch noch eine kleine Anleitung zu allen Xposed Tweaks sachen schreiben.
Damit ihr wisst WAS es überhaupt kann^^

Sehe ich das richtig, dass gestern ein Update kam und ein Update vom Update mit Aroma kam? Was wurde denn geändert?...

He criskelo von rom 2.0 auf 2.1 einfach drüber flashen ?!

es kam ein update der ROM von 2.1 auf 2.2 (änderungen startpost) und ein update des aroma installers mit den mod's der ROM der ja extra ist...

@ d.etheber ja kannst einfach drüber

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
@Mecss Das ist kein Update vom Update.
Die ROM wurde einfach erweitert.
und die änderungen sind wie Sunny Boy schon sagte im startpost.

Dazu habe ich den aroma jetzt endlich fertig gemacht mit Mods und co.

• Danke
Reaktionen: mecss
Zu aller erst Update 2.2 + Aroma ist oben :D
Eine Anleitung zu den Xpsoed Funktionen wird folgen
So das mal zur Vervollständigung

Ich empfehle jedem User nicht einfach drüber zu installieren sondern wie gewohnt das NukeScript zu flashen um wirklich Fehlern vorzubeugen. Da das grade beim drüber installieren häufig der Fall ist.

Ansonsten viel Spaß bei der neuen Version ;)

• Danke
Reaktionen: Warren Piece und sourly
Neu installiert mit Nukescript2.10 .Erst die 2.2 dann die Aromamods.Google Maps update funktioniert immer noch nicht.Falsche Signatur des Paketes :sneaky: