[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oha es ost tatsachlich so wie es kai obey gesagt hat ... ich hab das mit den zahlen geflasht ... vielen dank

3 fragen...
1.kann ich die v4 einfach über cwm drüberbügeln ohne das daten verloren gehen?! will jetzt kurz vor dem wahrscheinlichen release nicht nochmal alles neu machen (backups mach ich nur zur sicherheit falls was schief geht oder um spielstände zurückzubekommen)
2.wenn ich später dann im philz recovery diesen wipe mache komme ich dann ganz normal in den downloadmodus und kann über odin flashen oder muss ich da ne flashbare zip drauf haben?!
3.was is überhaupt der unterschied vom philz wipe zu dem normalen (zb den im Leak Thread auf seite 1)

danke =)

1. Hängt von deiner jetzigen Rom ab, was hast du drauf?
2. Kommst in den Downloadmodus.
3. Phils Kernel hat das normale CWM. Du kannst alles zusammen wipen oder auch nur einzelne Partien wie data,cache etc.

hab die v3 drauf ;)
schon klar das es die normale cwm app ist ;) aber anscheinend kann man da einen speziellen wipe machen...da wüsst ich gern den unterschied zum normalen ;)

dank dir aber :)

Download ist leider down...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201

Ja, der doenload ist leider down, hat jemand die möglichkeit auf einen Mirror zu packen?

Ich kann sie auf meine dropbox packen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Von V2 auf V4 geupdatet.
Nun startet Gmail nicht mehr. Update ich es über den Market, erhalte ich die Meldung:

"Fehler: Die Paketdatei war nicht richtig signiert, Deinstalieren Sie die vorherige Kopie der App und versuchen Sie es erneut. "

Habe es dann mit Titanium Backup deinstalliert und dann versucht per Market zu installieren.

Nun erhalte ich die Fehlermeldung:

Fehler: Nicht kompatible Aktualisierung

Hat jemand evtl. schon eine Lösung für das Problem?

Hört sich so an, dass das eine System-Datei ist und am besten gelöscht werden sollte. Ich würde manuell oder via Playstore nachträglich installieren, nachdem ich in der Recovery den Cache und Dalvik-Cache gewipt habe...

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...

• Danke
Reaktionen: marcwo und Gregor901
Unter V4 kommt bei bei mir ein FC wenn ich das USB Kabel an den Rechner hänge. Kann dann Daten nur per MTP, aber nicht per UMS übertragen.

heikonet schrieb:
Von V2 auf V4 geupdatet.
Nun startet Gmail nicht mehr. Update ich es über den Market, erhalte ich die Meldung:

Habe es dann mit Titanium Backup deinstalliert und dann versucht per Market zu installieren.

Nun erhalte ich die Fehlermeldung:

Hat jemand evtl. schon eine Lösung für das Problem?

Hatte ich gestern mit einer anderen ROM - genau dasselbe. Meine Lösung:

Gmail mit Anwendungsmanager gestoppt, Daten gelöscht und dann ging's wieder.

Wer sagt mir denn jetzt mal bitte welcher link wie wo wann funktioniert? Ich würde gerne die erste seite aktualisieren, kann aber oftmals vom rechner auf der arbeit eh keine links öffnen

beicuxhaven schrieb:
Wer sagt mir denn jetzt mal bitte welcher link wie wo wann funktioniert? Ich würde gerne die erste seite aktualisieren, kann aber oftmals vom rechner auf der arbeit eh keine links öffnen

V4 http://db.tt/TFIu1QPW kannst du gerne benutzen wenn es dir reicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: callito
Danke meccs und Gregor für die Tipps.
Habe es jetzt noch mal drüber geflashed und alles funktioniert wieder.
Auch Gmail ;)

Hallo,

die ROM ist echt geil! besten Dank!
nur bei mir funktioniert die Einstellung der Benachrichtigungsleiste nicht.
wenn ich unter Einstellungen -> Anzeige -> Benachrichtigungsfeld klicke, werden nach kurzer Verzögerung die Einstellungen beendet :sad:

Kommst du vielleicht von einer anderen LSJ Rom und hast nicht full wipe durchgeführt?

War bei mir auch so als ich auf die v3 umgestiegen bin.

Full wipe und alles funktioniert!

• Danke
Reaktionen: Guenni1977
jap. probiere das später mal. danke.

Guenni1977 schrieb:
Hallo,

die ROM ist echt geil! besten Dank!
nur bei mir funktioniert die Einstellung der Benachrichtigungsleiste nicht.
wenn ich unter Einstellungen -> Anzeige -> Benachrichtigungsfeld klicke, werden nach kurzer Verzögerung die Einstellungen beendet :sad:

Ich bin von der v2 auf v4 umgestiegen und habe das gleiche Problem.
Aber das ist mir kein Fullwipe wert ;)