[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich vermisse in der v.11 so einige Einstellungen, die in der v.10 enthalten waren. z.b. Powermenü konfigurieren usw.:sad:

Stimme zu. Ich bin ehrlich enttäuscht und muss sagen die GoA ist um Längen besser. SORRY, aber so nicht. Ich habe die Disaster ewig drauf gehabt. Von Anfang an eigentlich. Nun definitiv nicht mehr.

merlin110 schrieb:
Ich vermisse in der v.11 so einige Einstellungen, die in der v.10 enthalten waren. z.b. Powermenü konfigurieren usw.:sad:

Es ist alles enthalten was auch in v10 war, inklusive Powermenü konfigurieren:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Richtig! die V11 finde ich prima. (auch wenn noch V10 steht)

Powermenu, Togglebar, alles wie gehabt zu konfigurieren. Unterschied ist "nur" der XWLSN built und ein oder 2 Apps. Für mich pefekt. Ich will kein GoA oder sonst ein "blingbling" sondern Stock Look mit speziellen Features.

Habe den Kernel durch den aktuellen PhilZ ersetzt seitdem alles prima. Läuft gefühlt etwas schneller als die V10.

Danke Mirko!!!!!

Ach ja, und bitte löscht mal das Gerücht in Post1, daß er nicht mehr weiter macht...

Zuletzt bearbeitet:
Kai Obey schrieb:
Es ist alles enthalten was auch in v10 war, inklusive Powermenü konfigurieren:banghead:

Bei mir sind die Einstellungen nicht enthalten (z.b.Powermenü). Die befanden sich in der v.10 unter Anzeige.

Disaster Rom Control downloaden!!!!!

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und merlin110
Diese Einstellungen waren aber auch schon bei der V10 in der Disaster Rom Control App gebündelt oder irre ich mich da? Was fehlt ist glaube ich das Multiwindow, habe ich persönlich aber auch noch nie genutzt.

Was die Stock-Optik angeht, kann man sich ja ein Theme von "Catrotix" anschauen. Da gibt es echt geile Sachen!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:36 Uhr wurde um 08:04 Uhr ergänzt:

Kann man, den Wipe der bei der Installation automatisch ausgeführt wird, irgendwie verhindern. Da ich ja die selbe Base LSN habe, ist ja kein Factory Reset notwendig. Was wird denn beim installieren der V11 alles formatiert?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ruhig mal verlinken deine Catrotix Themes.

Ich nehme mal stark an wenn man sich so ein Theme flashed, müssten eigentlich einige Funktionen die in Disaster RomControl enthalten sind nutzlos werden.

Ne die meisten sind Disaster getestet von Carotix.
Außer du flasht die Mods gibt zb. Orange Center clock beim Orange Theme danach kannst die Uhrfarbe nicht mehr wechseln. Aber mach zur Sicherheit ein Backup und probier es die Themes sind sehr schön :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Kai Disobey
habe leider mit der V11 meine bisher meisten Abstürze und Freezes. Kernelunabhängig.

Kamera, Titaniumbackup, Opera Browser.

Nach einer Weile im erstarrten Zustand folgt ein HotBoot. Dann geht wieder alles.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Habe keine Probleme.
Sauber vorbereiten ist die halbe Miete.

Beim wiederherstellen von Back Ups gibt es eh immer ein Bootloop

Bei Ics Roms hatte ich das noch nie erst seit Jelly Bean

Habt ihr ein Tip wegen dem Back Up

Luppo schrieb:
...Sauber vorbereiten ist die halbe Miete. ...

klar. Immer brav "clean before install new rom". Hatte bisher auch nie Probs mit den V8/9/10.

Ging sogar vorher auf Stock LSN und danach auf V11.

Werde wohl einfach nochmal flashen müssen.

Edit: bin jetzt gleich auf die XWLSS aber eben Stock mit Philz Kernel. Läuft einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich mal jemand mit dem Smart-Netzwerk beschäftigt?
Wenn ich es richtig verstehe. sollten bei screen-off WLAN und Mobile Daten deaktiviert werden und nach dem Wiedereinschalten sich automatisch aktiivieren.
Darüber hinaus gibt es noch unter WLAN->Erweitert->WLAN im Standbymodus.
Habe ich auf "nie" gestellt. WLAN geht auch sauber aus. Aber Mobile Daten bleiben immer aktiviert, auch wenn Smart-Netzwerk läuft.
Gibt es andere Erfahrungen damit?

Edit:
Achja, kriegt man irgendwie dieses auffallend hässliche Notification-Icon weg?

Zuletzt bearbeitet:
Hats eig. auch eine stock batterie anzeige?

Auf ein Neues...
Habe nach dem Flash mit normalen Wipe-Ablauf & Kernel-Cleaning-Script von V10 auf V11 geupdatet & weiterhin das Lockscreen Problem. Hoffe die hochgeladenen Bilder sind soweit & man kann die Ungleichmäßigkeiten beim Stock (links) erkennen: wie ein "Ölfleck" der sich mittig von oben nach unten durchzieht. AOSP (rechts) & LG-Lockscreen haben saubere Darstellungen & ohne Ink-Effekt bzw. Welle geht's auch.

Screenshot_2013-05-12-23-16-28.png Screenshot_2013-05-12-23-16-57.png

Its not a bug, its a feature :)

Leider kein Schönes! Haben andere Rom's das Problem auch?