[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HaPe1968 schrieb:
Disaster basiert auf Stock-Roms. Wenn Samsung kein 4.2.2. bringt, kommt auch keine entsprechende Disaster-Rom.

Kann er denn nicht die Quellcodes vom S4 nehmen wenns raus ist und dann das sozusagen aufs S2 "zuschneiden"?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bitte, wie wann vielleicht oder doch keine höhere Disaster kommt, weiß der Dev...

Man kann ja mal hoffen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist hier aber ein Informations- und Diskussions-Thread und KEIN Spekulations-Thread !

• Danke
Reaktionen: mecss
Hi,

ich habe festgestellt dass ich mein Wetter app nicht aktualisieren kann. Zu meinen daten 4.1.2 XWLSD Disaster rom (v10) und habe von omega diese transparent wetter widget. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe gestern Abend von 8 über 9 zu 10 geflasht, da ich schon wieder ein Problem mit Titanium hatte: wenn ich über den Zeitplaner sicherte hat es sich in letzter Zeit oft aufgehangen & ich konnte das S2 nur mit Akku rein/raus wieder anschalten. Wenn ich's manuell sicherte gab's kein Problem.
Der Stock-Lockscreen verbleicht immer noch das Hintergrundbild & sehr dunkle Bilder sehen fleckig aus.
Kann das jemand bestätigen? Die AOSP & LG Screens machen saubere Bilder.
P.S. Mit dem inklu Kernel funktioniert endlich wieder CRToff reibungslos & EdgeZoom ist was feines!

Kann man irgendwie den indikator im Homescreen entfernen? Wenn ja dann hab ich es nicht gefunden

painful:
ja in der rom control beim punkt launcher

Kann es sein, dass die v10 sehr stark am Akku nagt?

ich finde sie vom akkuverbrauch auch gut.
aber ich werde die nächstn tage noch die goa testen

Die LSD Rom´s nehmen sich alle nicht viel im Akkuverbrauch. Wichtig ist eine saubere Installation um Problemen vorzubeugen. So zumindest meine Erfahrung. Die Disaster V10 war auch nicht schlechter oder besser im Akkuverbrauch als die Goatrip.........

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Hi,

Habe ein komsches problem undzwar wenn ich mein handy mit dem netzteil verbinde wird zwar erkannt das er geladen wird. Aber die prozentanzeige bleibt auf 14 % an was kann das liegen. Daten: XWLSD Disaster v.10 Rom stock kernel.

Hallo zusammen,
Leider ist der Tread ja etwas eigeschlafen, entweder sind alle total zufrieden mit der Rom, so wie ich, oder aber sie sind alle auf die GOA umgestiegen.
Kann mir ggf noch jemand sagen mit welchem Kernel ich dualboot nutzen kann,
ich würde gerne die Disaster als 1sr und MIUI v5 als sec Rom flashen

Danke schomal im voraus

Hi,
danke Gregor

Zweites. Total zufrieden. Bin seit 2.3 dabei. Hatte es schon 50 Tage ohne booten laufen lassen. Keine Fehler. Akku problemlos.
Für mich Endstand für mein S2.
Vielen Dank an den Entwickler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Aktuelles Zitat von Mirco ddd auf xda:
"Hello guys, began working on LSN but I m finding some problem on XDA these days.I suspect an incorrect use of my work on other roms (biftor) and don't feel encouraged to go on with my work if after lot of time I spend to find nu stuffs people like biftor can immediately use it just saying thanks.I prefer to stop it and leave this forum for a while, since bunch of people prefer to use copied roms.I ll take some time to collect documentation to show to moderators to fix this inappropriate use of disaster rom contents.Hope u understand.See u soon."

Hoffe das renkt sich wieder ein & es noch'n paar Updates!

Es scheint so das sich Mirko wieder an die Arbeit macht, zumindest hat er sich nach einem Direkt Link für die LSN/NEE Rom erkundigt !!!

• Danke
Reaktionen: Gregor901