[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meinst du das??:
Disaster ROM v10 UpdatePack
NoWIPE Version!! über V9 flashen

kann ich von v7 auf v9?

ja

Hi,

Bei mir funzt CRT off nicht. Hängt das am PhilZ Kernel oder klappt das bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich habe PhilZ-Kernel und bei mir klappt das!

• Danke
Reaktionen: neevs
nein, bei mir auch keine chance mit CRT off und Philz Kernel. Es ging noch bis PhilZ 4.35 oder so, danach nicht mehr. Mit Jeboo gehts immer (1.3 oder 2.1)

aber mir ist der PhilZ Kernel wesentlich wichtiger als das crt off.

• Danke
Was hast du gegen JeBoo?

• Danke
Reaktionen: tiopc
nichts, nur nach meiner "Erfahrung" läuft die V10 mit dem PhilZ "besser".

Kann ich nicht wirklich bestätigen. Auch können sich doch die Kernel kaum voneinander unterscheiden die sich ja nur leicht modifizierte Samsung Original Kernel sind.

Bitte hier keine Kernel-Diskussion. Dafür gibt's die Kernel-Threads.

• Danke
Reaktionen: mecss
tiopc schrieb:
nein, bei mir auch keine chance mit CRT off und Philz Kernel. Es ging noch bis PhilZ 4.35 oder so, danach nicht mehr. Mit Jeboo gehts immer (1.3 oder 2.1)

aber mir ist der PhilZ Kernel wesentlich wichtiger als das crt off.

Jmd ne Ahnung wieso das nicht klappt? Oder liegts wirklich an den neueren Versionen?

Schonmal im DisasterControl deaktiviert und wieder aktiviert? Läuft bei mir mit aktuellen Philz absolut stressfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, hab auch schon deaktiviert, neu gestartet, aktiviert...bringt alles nichts =/

@ neevs

CRT Off geht mit dem aktuellen Philz Kernel nicht. Das sagt auch GOA in seinem Forum zur neuen GOAtrip 6.1

hatte anfangs nur den philz genommen , sagten ja viele bester kernel ! aber leiner keinen crt support
deshalb noch den jeboo kernel .

• Danke
Danke dir! Dann klopp ich den Jeboo heute mittag drauf :)

Hallo liebe Leute,
Da ja wahrscheinlich gleich das brandneue Samsung Galaxy S4 vorgestellt wird und es wohl auch Android 4.2.1 oder 4.2.2 haben wird, wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob Mirko die Disaster Rom dann auch auf die neue Android Version updaten wird?
Vielen Dank im voraus.
Mfg Mattes

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dazu sollte samsung aber 4.2.2 auf das S2 bringen. meinst nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich denke nicht das Samsung direkt 4.2.2 aufs S2 bringt weil korrigiert mich wenn ich falsch liege aber auf dem S gibt es soweit ich weiß noch nichtmal 4.0 aber und Samsung ja auch will das wir das neueste Smartphone kaufen :)
Aber Custom Roms werden bestimmt mit 4.2.2 basierend auf dem S4 rauskommen.
Hoffe auch die Disaster Rom :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Disaster basiert auf Stock-Roms. Wenn Samsung kein 4.2.2. bringt, kommt auch keine entsprechende Disaster-Rom.

Hi habe die v9 jetzt etwas länger als 3 wochen laufen erst mit jeboo 1.3 danach
Mit dem jeboo 2.1 habe auch das problem batterydrain bei benchmarks ist mein
S2 immer etwas schlechter als das stock s2 von meinem bruder.
Woran liegts sollte ich ein anderen kernel benutzen?
Kann jmd einen empfehlen ?
Wollte bei der disaster rom bleiben teste jetzt noch die v10.
Das mit der sicherheitslücke is die sache mit diesen kernels abgehackt oder besteht sie weiterhin , habe den ganze thread gelesen , gab bis jetzt keine 100% ige antwort.

Danke mfg

Tookie

tookie69 schrieb:
Das mit der sicherheitslücke is die sache mit diesen kernels abgehackt oder besteht sie weiterhin , habe den ganze thread gelesen , gab bis jetzt keine 100% ige antwort.

Das mit der Sicherheitslücke steht ja auch nicht hier, sondern in den jeweiligen Kernel-Treads. Aber: Ja, die Sache ist erledigt, egal mit welchem Kernel.