[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie kann ich das hintergrundbild im lockscreen ändern?
wenn ich ein bild aus der "gallery" auswähle, ändert sich garnix... :(
was mach ich falsch?

Mal den herkömmlichen Weg über Einstellungen->Anzeige->Hintergrundbild versucht? Ich meine mich erinnern zu können, dass das bei mir funktioniert hat.

gerade eben nochmal versucht... ohne erfolg!
hintergrund bleibt unverändert.
die system-hintergrundbilder lassen sich ohne probleme einstellen???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

danke hat sich erledigt! nachdem ich quickpic deinstalliert habe, funktionierts. :)

Kann es sein das Titanium Backup unter der Disaster nicht funzt? Da kommt super user Rechte erlauben dann sag ich ja. Und denn ich nun Titanium Backup starte kommt erwarte Root Berechtigung. Dann erscheint alle paar Minuten unten das kleine fenster Titanium Backup wurden super user rechte gewährt aber weiter passiert nichts. Hat jemand die selben Probleme. Es ist Titanium Backup 5.7.2.

vorallem bei Tastatureintippen hängt es ein wenig.Portrait-Landscape Wechsel..
(Ich hatte vorher Fullwipe gemacht)
Ich habe jetzt ein anderes Rom installiert, da treten die Probleme nicht auf.

wolfia schrieb:
Kann es sein das Titanium Backup unter der Disaster nicht funzt? Da kommt super user Rechte erlauben dann sag ich ja. Und denn ich nun Titanium Backup starte kommt erwarte Root Berechtigung. Dann erscheint alle paar Minuten unten das kleine fenster Titanium Backup wurden super user rechte gewährt aber weiter passiert nichts. Hat jemand die selben Probleme. Es ist Titanium Backup 5.7.2.

öffne die superuser app und und drück bei dem feld, das dort kommt auf ok oder so...weiss nicht mehr was da genau steht...irgendwas mit update.
dann gehts mit titanium auch wieder...aber kill titanium davor.

kein plan warum das so ist, aber die schritte musste ich bis jetzt bei jedem lsj leak durchführen.

hoffe, ich konnte helfen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

so Fazit: gestern nach der frischen Installation war alles top mit WLAN, heute nach dem Ladezyklus über Nacht kann ich dem Akku beim schwinden zusehen mit WLAN, außerdem hakt es wieder beim Sperrbildschirm...
tjaaaa dann muss man damit leben...

Nach nunmehr 4 Tagen hatte ich heute das erste mal den Bug..schade

horst37 schrieb:
In unserem Raum (PLZ 83451) haben wir seit vorgestern kein O2-Netz.
Diese Klage gibt es auch in anderen Gegenden zunehmend, während es sonst öfters bei E+ passierte.
Also sind Kernel, Rom und Galaxy unschuldig, liegt an O2-

Jep,..Störung lag/liegt an O 2. Ansonsten ist die Rom ziemlich gut. Der Sperrbildschirm Freeze tritt definitiv nur bei laufender WLAN Verbindung gelegentlich auf - stört mich aber nicht sonderlich. Akkuleistung muss ja zwangsläufig bei mehr Funktionen runtergehen. Seitdem ich Google Now deaktiviert habe hält der Akku deutlich länger. Also Google Now muss ordentlich am Akku saugen.

beicuxhaven schrieb:
Nach nunmehr 4 Tagen hatte ich heute das erste mal den Bug..schade

Ja, leider ist dieser nicht wirklich behoben. Aber dennoch tritt dieser mit der DisasterRom V3 nur noch sehr selten auf. Kein Vergleich mit dem originalem Leak.

Ich kann damit leben und hoffe auf baldiges beheben von Samsung.

Gruß

Leude,

sind wir hier im "Wie-flashe-ich-via-Odin-Thread oder was. Das kann nicht wahr sein. 3 Seiten Offtopic musste ich löschen. Dafür haben wir doch im Anleitungs-Forum hier extra einen Thread!!!!

• Danke
Reaktionen: marcwo
ja sorry, ich wußte nicht, dass es so eine schwere geburt wird..du hast aber recht, gehört wirklich nicht hier rein.

• Danke
Reaktionen: mecss
Bin mit der Rom echt mehr als zufrieden...
Hier mal mein Beitrag zum Thema Akkuverbrauch.
Nutze seit über einem Jahr das Handy, das ist der erste ,orginale
Akkku. also kein 2000 er o.ä.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-08-11-06-43.png
    Screenshot_2012-12-08-11-06-43.png
    19,9 KB · Aufrufe: 439
  • Screenshot_2012-12-08-11-06-57.png
    Screenshot_2012-12-08-11-06-57.png
    1,1 KB · Aufrufe: 514
  • Screenshot_2012-12-08-11-07-04.png
    Screenshot_2012-12-08-11-07-04.png
    14,4 KB · Aufrufe: 467
  • Danke
Reaktionen: callito
Hab die 2er noch drauf, kriege die gleichen Zeiten hin, mit 2000er allerdings. Also über Akku kann man nicht maulen.

• Danke
Reaktionen: callito
deepflyer911 schrieb:
So ich habe mein Problem nochmal genauer erörtert. Die Fehlermeldung leere USB Speicher bezieht sich nicht auf meine externe sondern auf die interne SD-Card. Denn auch ohne eingelegte SD-Card wird der Fehler ausgeworfen. Im Info-Display ist der Reiter für den internen Speicher zusammen geklappt und ich finde keine Möglichkeit die Card zu formatieren.Ist da beim Fullwipe was schief gelaufen oder liegt es an der ROM?Danke euch&Gruß

gibt es für das problem schon eine lösung ? habe nämlich das selbe

----edit----

Okay Lösung
Mit Odin die original 4.0.4 von Samsung flashen...
jetzt probier ichs nochmal

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen,
2 Fragen
wie aktivier ich die Multiwindow FUnktion ?
wie ist die einstellung, für die toggles

einstellungen / anzeige / multiwindow aktivieren
darüber bachritigungsfeld wegen toggles

;)und ein wenig mal selber ausprobieren;)

• Danke
Reaktionen: cabalus
danke
da hab ich schon mindestens 5x nachgeschaut aber nix ist da -.- nach deinem tipp hab ich auch nochmal mehrmals nachgeschaut ... aber nix ist da... ich warte jetzt bis zur final und flashe dann nochmal neu

hab auch nochmal geguckt ob ich das richtge geflasht habe - check
nochmal drüber gebügelt - check
keine ahnung wsa ich noch machen kann ... würde auch einen screenshot machen aber hometaste + powertaste funktioniert nicht mehr

Du musst das doch haben

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355165181427.jpg
    uploadfromtaptalk1355165181427.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 349
  • uploadfromtaptalk1355165191692.jpg
    uploadfromtaptalk1355165191692.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: cabalus
Bist du dir sicher das du auch die Disaster v3 installiert hast !!!
Das ging mir nämlich genauso vor kurzem !!!
Du must darauf achten das die Datei auch Disaster v3 heisst, es gibt da auch ein DisasterXXXXX mit irgend welchen Zahlen dahinter, die ist Stock ohne Mod´s.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Und du solltest einen Full Wipe bzw. den Wipe im Philz Recovery machen vor der installation, sonst funktioniert die Option Benachrichtigunsfeld für die Toggles nicht "Force Close".

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und cabalus