Rush85
Enthusiast
- 4.302
Könnte es hochladen wenn erwünscht ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xnicplayax schrieb:ich dachte hier ist eine rom control app oder sowas dabei? bei mir ist keine
Rush85 schrieb:Könnte es hochladen wenn erwünscht ..
tiopc schrieb:Ich würde empfehlen im Beitrag 1 zu ergänzen: wenn man von V8 oder kleiner kommt unbedingt die V9 zu flashen und danach das Gerät hochfahren und nicht sofort die V10 nachflashen. Das geht nämlich daraus nicht hervor und war defintiv mein Fehler warum ich mein S2 nun das 4. mal flashen musste - da hilft auch kein so gutes Wipen. Jetzt läuft es so wie es sein sein soll!
Andi_96_1 schrieb:hab folgendes Problem mit dieser rom v10 und war auch mit der v9 so
wenn ich den akku unter laufen Betrieb raus nehme --> bootlop und kann es nur über Odin wieder richten (ich weiß das man so etwas eig. nicht macht)
aber heute in der Schule ist es mir runter gefallen mein etwas kaputter Akkudeckel springt heraus und mit ihm auch der Akku.
Hat das noch jemand und was kann ich dagegen tun wär mir noch bei keiner rom aufgefallen das diese Problem dort auch ist?^^
tiopc schrieb:.... bezügl den Neustarts. Liegt aber wie gesagt wohl am Kernel. Mit dem Jeboo 1.3 läuft die V10 spitze, mit einem anderen Kernel fängt das leichte ruckeln schon wieder an.