[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin!

Funktioniert bei euch die Torch on Lockscreen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

Ok... Nach dem Update funktioniert es!!

Was ist das eigentlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du denn Sperrbildschirm anhast, und den Homebutton gedrückt hältst, geht die Taschenlampe an... Ab und zu ganz praktisch...

• Danke
Reaktionen: Stinger84
Die Lockscreen-Icons gehen bei mir nicht.
Woran liegts?

habe jetzt die v9+v10 schon zum 2. mal geflasht. Nach dem ersten mal starke Ruckler, keine Menu lief mehr flüssig und sponate Neustarts.

Jetzt nach der 2. Installation läuft sie zwar besser, hatte jedoch nach einer Stunde wieder einen Neustart.

Kannst auch am Kernel liegen? Jeboo 2.1 oder ist das eine Rom Sache?

Die V8 lief bei mir mit Jeboo 2.1 einfach perfekt - naja never touch an running system.

Luppo schrieb:
Die Lockscreen-Icons gehen bei mir nicht.
Woran liegts?

K.A., denn hier gehen sie. Evlt. die Lockscreen Apps mal rausnehmen, rebooten und neu einrichten.

tiopc schrieb:
Kannst auch am Kernel liegen? Jeboo 2.1 oder ist das eine Rom Sache?

Die V8 lief bei mir mit Jeboo 2.1 einfach perfekt - naja never touch an running system.

a.) Am Kernel (Jeboo und PhilZ) liegt es nicht. Lass mal zuvor die Kernel-Routine "clean before flash new rom" (zu finden unter "Philz-Settings") durchlaufen. Denn deine Symptome klingen nach schlechter Installation

b.) Wenn schon, dann richtig, also so: "Never change a running system"

danke schon mal. Die Routine "clean before flash new rom" macht den fullwipe dann komplett selbstständig? Muss ich dann noch was manuell wipen oder fertig?

Fertig! Damit ist das System "sauber".

• Danke
Reaktionen: tiopc
Ich habe heute manuell gewiped (mache das immer so). Komme von V7, jetzt V9+10 und habe absolut keine Probleme. Läuft fluffig ohne Ende!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

so, vorhin zum 3. mal geflasht. Sieht nun besser aus. Bisher keinen Neustart, aber ich freue mich noch nicht zu früh.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

und wieder neustart. Fast regelmäßig 1h nach der Installation startet es neu.

Wie flasht man ein Update? Ich habe zurzeit v9 drauf und würde gerne zu v10 updaten.

Ins CWM Modus starten und die V10 installieren bzw. updaten ohne wipe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein S2 hat die Nacht mit dem PhilZ 4.64 bis jetzt durchgehalten. Keine Neustarts bis jetzt.

lugano schrieb:
Wie flasht man ein Update? Ich habe zurzeit v9 drauf und würde gerne zu v10 updaten.
Wie die Vollversion: CWM -> install zip

Jab.

noch eine Frage...

wie Installiert man die V10 richtig?

Ich habe die V9 in der CWM geflasht und gleich hinterher die V10 geflasht. (ohne das S2 mit der neuen V9 hochzufahren).

oder sollte man die V9 flashen, hochfahren (dauert ja ein paar Minuten) und erst dann die V10 flashen?

Hast Du denn Probleme? Ich habe es mit V9 einmal hoch fahren lassen und dann die 10er hinterher. Ob das notwendig ist, kann ich Dir nicht sagen.
Läuft bei mir soweit alles prima, aber der Akku macht mir noch leichte Sorgen. Mal ein paar Ladezyklen abwarten.

Ich hatte gestern auch die V9 und gleich hinterher die V10. Das Handy fuhr dann auch nicht hoch. Erst als ich nur die V9 geflasht hatte, ein mal gestartet habe, dann konnte ich die V10 flashen und es fuhr auch hoch.

ich denke, dann war das der Fehler. Obwohl mit dem aktuellen PhilZ Kernel läuft das Ding! Sind aber erst 12 Stunden^^

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

zapper01 schrieb:
Hast Du denn Probleme? .....

ab und an einen Neustart.