[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin genauso vorgegangen, wie gesagt bei mir läuft es bisher ohne Probleme. Einfach nochmal flashen.

Geht nicht - keine Chance! Könnte es ein Zugriffs-Problem sein? Der Log in CWM läuft ohne Fehlermeldung durch.

Welchen Kernel nutzt du? Gibt welche (Siyah und die die darauf Basieren ) die den preload
noch nicht kennen! Darum steht auch oft in Themen Mod Ableitungen Jebboo oder Phil
Nehmen zum installieren.
Ich habs aber auch mit dem Dorimanx installiert und ging.Eventuell die Datei beschädigt?
Nur so ein gedanke
Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

• Danke
Reaktionen: johndoelebt
Habe seit dem flashen des Themes wieder mein altes Galerie Problem. Alle Medien von der ext. SD sind in der Galerie wieder verschwunden. QuickPic zeigt alles wie gehabt. Das ist echt zum wahnsinnig werden.

smooth 123 schrieb:
Wenn du sie schon installiert hast sind ja deine Apps und Daten weg oder?

Ja hab installiert ohne Wipe Data und jap alles ist weg muss neu draufgezogen werden.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

smooth 123 schrieb:
Welchen Kernel nutzt du? Gibt welche (Siyah und die die darauf Basieren ) die den preload
noch nicht kennen! Darum steht auch oft in Themen Mod Ableitungen Jebboo oder Phil
Nehmen zum installieren.
Ich habs aber auch mit dem Dorimanx installiert und ging.Eventuell die Datei beschädigt?
Nur so ein gedanke

Genau das war das Problem.
Hatte den Original-Kernel (Jeboo) drauf, nachdem ich den Siyah geflashed habe, ist das Theme da.

@ beicuxhaven

Das Media Wipe Script hat nichts gebracht. Ich verstehe echt nicht wieso durch das flashen eines Themes die Galerie rumspinnt. Wenn ich das Backup vom vor dem Flash des Themes wieder einspiele geht die Galerie wieder. Theme erneut installiert, Galerie wieder leer. :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Multi Window Funktion bereits integriert oder muss ich erst die "MultiWindow_Only.zip" flashen?

MW ist nicht integriert, du musst die *.zip flashen

Kann ich auch im Nachhinein zum SpeedMod Kernel wechseln, oder muss ich es direkt beim flashen der Disaster ROM mitflashen?

Kannst beide Varianten machen also egal;)

[ROM] [4.1.2] [LSD] Disaster ROM v10 **22 FEB** + DisasterROMControl

• Danke
Reaktionen: AntonZilwicki, Blackman1945, dphenge und 2 andere
Habe die V10 über die V9 geflasht und anschließend die Disaster ROM Control-App aus dem Play Store installiert.
Es werden dabei keine Daten gelöscht und keinerlei Einstellungen verändert.

Mit Ausnahme der neu hinzugekommenen Möglichkeiten
- Farbe der Statusbar ändern,
- Klingelton ansteigend ja/nein und
- der erforderlichen Einstellungen für die Control-App
gibt es keine Änderungen gegenüber der V9.

Mit der Disaster ROM Control-App hat man anschließend Zugriff auf alle "Disaster-Gimmicks".:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Mit dem mitgelieferten Kernel Jeboo gibt es ja keine Probleme zwecks BackUp erstellen?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

WTF?! Ich habe gestern Abend Disaster ROM V9 auf mein Handy geflasht und bin danach schlafen gegangen.
Als ich dann heute morgen aufgestanden bin, war bereits der Tisch gedeckt mit Frühstück und Kaffee..
10 Minuten später hat mich meine Ex Freundin angerufen und gesagt das ihr alles Leid tut und sie mich wieder zurück haben will!!

Die ROM ist wirklich unglaublich, was die nicht alles kann!!! Ich werde nie wieder eine andere ROM benutzen! *thumbs up*

• Danke
Reaktionen: *didi
Ich bin auch begeistert von der DisasterROM und habe absolut nichts daran auszusetzen! Einfach SUPER!!!

Mit der App hat Mirko DDD jetzt noch das Sahnehäubchen draufgesetzt. :biggrin:

So, habe Mirko gerade ein paar Euronen gepaypalt - verdient ist verdient!

Zuletzt bearbeitet:
Der Changelog zu Urteilen lohnt sich das Update von V9 auf V10 gar nicht!
Es hat sich nichts verändert was nützlich wäre... Ich warte auf V11 :)

Hallo lugano,

schau mal bitte 5 Beiträge hoch ;-)

Was die ROM Control App genau bringen soll weiß ich nicht.. Man kann auch ohne die APP alle Einstellungen verändern.