[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mattes96
Hat jemand einen funktionierenden Mod, mit dem man die Statusbaricons in cyan bekommt ohne andere Nebenwirkungen?

hat schon wer den siyah v6b5 probiert ? :D

Wird euer s2 bei laden auch so heiß? Bisher wurde es zwar immer warm, aber seit der v9 mit aktuellstem philz Kernel wird es echt unangenehm heiß...

Schau mal ob die CPU beim laden runter Taktet..

@replikant

Ich habe v9 mit Speedmod kernel und ich kann mich um nichts beschweren,weder wird zu heiß noch verbrauch hoch oder sonstiges ;)

So - mit dem SpeedModKernel scheint es sich zu bessern. Wo kann ich eigtl. sehen ob und wie die cpu taktet? (Extra App oder irgendwo in den Einstellungen versteckt?)

Hallo.
Wie genau funktioniert das "Smart Netzwerk"? Da steht, dass Netzwerk wird nur aktiviert wenn der Bildschirm an ist. Allerdings bekomm ich trotzdem noch Emails und WhatsApp Nachrichten! Ist doch irgendwie nicht Sinn und Zweck, oder? Oder hab ich das falsch verstanden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab folgendes problem war mit der rom total zufrieden bis für gut 2h:cursing:

habe a heute nachmittag den neuen siyah v6b5 geflasht und nach ein paar stunden wieder den speedmod weil es mir bei dem irgendwie besser vorgekommen ist das ist eig. alles egal
auf jedenfall hat sich mein handy dann ausgeschaltet weil wegen keinen akku .
nach dem wechseln des akkus kam ich in den bootloop oder besser gesagt nicht mal zur bootanimation sondern nur zum "S" :confused:

hätte dann die Stock 4.0.4 via Odin geflasht und mein S2 bootet jetzt schon 10min und nichts geht
komme auch nicht in das recovery rein ich weiß nicht was ich machen soll? :crying:

Flashe ein 3 teiliges mit pit. Versuch erstmal in recovery mod zu kommen, ubd Flashe die rom neu, vielleicht klappt es. Aber fullwipe nicht vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

oke thx bin am downloadn
habs mit dem siyah dann geh schafft nach etlichen versuchen haha

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Mirko ddd
Hello guys*Been out of this thread for almost 4days, sorry.But i made my first app (almost done) to control whole disaster rom without using default settings app.Will be on play store asap, when nu framework is done.App will be a free app but every donation to support my hours on eclipse will be much more than appreciated.Good evening to y all!

Wird bald eine Disaster Settings APP im
Play Store geben alls free APP über eine
Donation würde Mirko ddd sich sehr freuen für die vielen Stunden um die APP
zu erstellen!!!!! Sobald er die Framwork
Fertig hat gibts die Rom+App:thumbup::thumbup:
Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Jkay bastelt doch auch an nem framework für die LSD... mal sehen wer es eher schafft

Banditos schrieb:
Hallo.
Wie genau funktioniert das "Smart Netzwerk"? Da steht, dass Netzwerk wird nur aktiviert wenn der Bildschirm an ist. Allerdings bekomm ich trotzdem noch Emails und WhatsApp Nachrichten! Ist doch irgendwie nicht Sinn und Zweck, oder? Oder hab ich das falsch verstanden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert das SMART NETZWERK bei euch ?

Hallo. Ich wollte seit langem mal wieder mein Headset nutzen, doch leider sucht Bluetooth vergeblich nach dem Gerät. Hab mit zwei Geräten versucht. Eins ist orginal für das S2, was ich vorher auch immer nutzte. Bluetooth suche war für alle Geräte in der Nähe sichtbar. Habe seit flash dieser Rom noch nicht getestet gehabt. Kann es sein das ich ein fix brauche, damit Bluetooth klappt? Oder gibt's hier eine extra Einstellung für Headsets, was ich aktivieren muss?
Hatte vorher die Omega Rom drauf, da klappte es noch.

Bei mir funktioniert das Smart Netzwerk nicht

Mirko ddd stellt auf xda seine "Disaster Control App" vor

xda-developers - View Single Post - [ROM] [4.1.2] [LSD] Disaster ROM v9 **13 FEB**

Smart Netzwerk aktiviert, WLAN-Verbindung wurde nicht deaktiviert, bekomme weiterhin Nachrichten.

Edit: WLAN scheint sich nach einer gewissen Zeit doch abzuschalten. Habe das Handy gerade wieder benutzt und der WLAN hat sich neu am Router angemeldet. Whatsapp Nachrichten hatte ich dennoch erhalten, wahrscheinlich aber über die mobile Datenverbindung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Wer's ausprobieren will: Das Ding (absolut identisch) ist in der Alliance-Rom 6.1 bereits seit einigen Tagen integriert und funktioniert einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Blackman1945, Predo und eine weitere Person
Neues Theme, wer probiert es?

[THEME][MOD][4.1.2][UNIVERSAL] Theme Orange Glass - xda-developers

@ Gregor

Ich konnte meine Problem mit der Galerie, welche keine Bilder/Videos von der ext. SD angezeigt inzwischen beheben. Ein mehrmaliges formatieren am PC sowie im S2, das Löschen der Galerie Daten und anschließend wieder zurück kopieren, hat geholfen. Also lag das Problem bei mir und nicht an den JB Rom´s.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Damachstenix und Gregor901