[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe seit einigen Tagen die v9 drauf. Bisher mit Abstand die beste LSD Rom meiner Meinung nach. Keinerlei freezes oder abstürze. Trotz dem stock theme sind ein paar wirklich gute Mods dabei. Ich benutze nun seit gestern drn Apollo Kernel, wie ich finde lässt sich das Ergebniss auch sehen lassen.

vana7y5u.jpg
7erynana.jpg
e8asada9.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

beicuxhaven schrieb:
Nimm mal den v6 siyah.den erst mal flashen.. Mit Kernel cleaning Script vorweg. Dann mal probieren die v9 zu flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Wenn das nichts bringt sollst du die LSD vorweg mit Odin flashen

thx !! :DD

19bjk03 schrieb:
Habe seit einigen Tagen die v9 drauf. Bisher mit Abstand die beste LSD Rom meiner Meinung nach. Keinerlei freezes oder abstürze. Trotz dem stock theme sind ein paar wirklich gute Mods dabei. Ich benutze nun seit gestern drn Apollo Kernel, wie ich finde lässt sich das Ergebniss auch sehen lassen.

Drn Apollo Kernel? Welcher ist das? Könnte ich bitte nen link haben?

Moin Leute,

hab mir die ROM gestern auch mal drauf geknallt und 2 Fragen:

Nutze den CircleMOD als Akkuanzeige, kann man hier die Farbe ändern?

Was ist edge zoom?

Danke & lG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

zu eins : Nein, das musst du in der System.ui selbst tun
zu zwei: mWn ist das "Rand Gestik Zoom" will heißen wenn du im Browser am Rand rauf und runter fährst wird gezoomt...es nervt ein wenig beim scrollen...

• Danke
Reaktionen: neevs
Ok, dann bleibt die Anzeige grün ;)
Ja hast Recht, mich stört das auch. Deaktiviert! Danke dir!

Ich zitiere mal den Text aus dem Link:

Apolo JB by pedestre
Install in recovery or odin. No wipes are necessary. Difference among versions is undervolting

ExtremeV2 is the version with more UV (in internal and ARM voltajes)
ExtremeV1 has same ARM voltajes than V2 but the internal Voltajes are bigger
ExtremeV0 has the same internal Voltajes than V2 but ARM are bigger
Regular has 50mV of undervolting (compared with stock) in ARM and internal
Light has stock voltajes

I recommend you try Regular version. After 2 days if you didn't suffer reboots or frozen screens, you can try ExtremeV0
You can use Voltaje Control to UV more ARM if you wish, but it is not necesary and probably your device will suffer reboots.
Recovey is in Spanish and I'm not interested in developing an English version (Please don't ask me to) Enjoy

Je nach Version ändern sich eben die Undervolt Werte, muss jeder selbst testen & wissen welche er benutzen soll ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mattes96
Hier geht es NICHT um Kernel. Bitte, macht einen Thread auf dafür. Hier geht es um die ROM.

• Danke
Reaktionen: steuerboy und Gregor901
Hallo zusammen, ich weis es ist ne dumme Frage, aber:

Ich bin derzeit auf der 5.5 und möchte auf die v9 updaten, kann ich nach einem fullwipe und anschleißendem flashen der v9 die daten der 5.5 im recovery einspielen (restore->advanced restore->data)?

Ich bisher hatte ich nach einem Wipe alles neu aufegesetzt, und noch nie versucht versionsübergreifend backups einzuspielen.

Danke schonmal im voraus

Einfach alle Apps mit Daten über Titanium Backup sichern und wiederherstellen.

Einfach erst per TB die Apps ohne Daten wieder herstellen, Neustart, dann die Daten wieder herstellen.

Da die V9 einen automatischen Wipe durchführt, möchte ich gern wissen, was ich in der ROM ändern muss damit kein automatischen Wipe durchgeführt wird und ich im Notfall, falls es Probleme gibt, die ROM nochmal drüber bügeln kann ohne meine Daten zu verlieren.Kann mir jemand helfen?

Da gibt es wohl ein integriertes Script. K.A., wie man das entfernt bzw. verändert. ABER:
Einfache Lösung: Von jetziger ROM ein backup machen.

Wenn nötig Disaster-Rom flashen (dabei gehen dann die Daten verloren) und
dann einfach in der Recovery auswählen:
--> Backup and Restore --> advanced Restore --> BackupRom auswählen --> DATA --> bestätigen.

Dann wird aus der "alten" Rom die Datenpartition wieder hergestellt und alles ist wieder (noch) da.

• Danke
Reaktionen: Predo
Danke, darauf bin ich auch schon gekommen. Dachte nur einer weiß was ich in der zip ändern muss damit keine wipe gemacht wird. Hätte eine paar Arbeitsgänge erspart.

was besser das oder Omega :D

Predo schrieb:
Danke, darauf bin ich auch schon gekommen. Dachte nur einer weiß was ich in der zip ändern muss damit keine wipe gemacht wird. Hätte eine paar Arbeitsgänge erspart.

Du löscht im Meta.inf Ordner im updater.script die entsprechenden Einträge
'Delete recursive......data' blabla
'Delete recursive.....system' blabla....
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Predo
ich find die rom einfoch top ! keine freezes
mit speedmod k5-1 bin ich mit mehr als 12h laufzeit wirklich sehr zufrieden da ich mein s2 wirklich sehr oft benutze :smile: