[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
einfach so?

>Aino< schrieb:
Moin Android-Hilfe Community!,
Da ich neu angemeldet bin (allerdings nutze ich das Forum schon sehr sehr lange) hoffe ich falls ich mich böd anstelle das man rücksicht nimmt :).
Ich hab ein kleines Problem allerdings weiß ich nicht weiter....
Bei meinem S2 funktioniert auf einmal die Vibration nicht mehr.

Hast du vielleicht andere Tools/Apps mal installiert, die etwas mit der Benachrichtigung zu tun haben? Gibt ja da solche Tools wo man mit einem Klick die Lautstärke regeln kann, lautlos stellen kann, Vibration...
Schau doch mal nach ob du da irgendwo was versteckt hast. Ich hatte nämlich mal so eine App...

:what: eigenartig glaub dir ja wollte nur sicher gehn :D manchmal sieht man ja vor lauter Wald die ......
Na dan neu flashen:) und keine data Backups wieder herstellen is so wieso eine Wipe Rom ! Eventuell einen Fullwipe machen ! Apps kannst du sichern (Titanium)würde aber keine Daten wieder herstellen

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Hatte es schon vor nem Monat wegen des kaputten Usb Steckers eingeschickt (es hatte danach, glaube ich zumindest, noch funktioniert)n:cursing:

Hatte grad mit dem dorimanx kernel nur stewaker gehabt aber hab ja jetzt nen philz drauf, daher/sonst nichts ..

Ja dann flash ich wohl mal neu. ich mach eigentlich immer einen Fullwipe und lad mir dann nur Apps runter die ich auch brauche wenn ich flashe, einfaches entrümpeln des handys:laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann drück ich die die Daumen das es klappt! Wird schon ;). manchmal braucht man halt nen 2., 3. Anlauf! Hatte ich auch schon. Ich denke, dass kennen wir alle ;). Jedes System ist halt anders!

Hast du beim flashen eines anderen Kernels UKS vorher durchlaufen lassen? Greetz backy :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab auch schon mal mein System so zerschossen das ich einen Tag beschäftigt war :D wehr nicht dafür hab ich viel gelernt:D

backylasek schrieb:
Hast du beim flashen eines anderen Kernels UKS vorher durchlaufen lassen? Greetz backy
was meinst du mit uks? :confused:

smooth123 schrieb:
Flashe 3 teilige Firmware mit Pit
Hab es gemacht, ändert sich trotzdem nichts...
Ich verzweifel langsam :crying:
Hab jetzt schon mehrmals verschiedene Roms draufgespielt, nichts ändert die tatsache das die Vibration nicht funktioniert....
Da muss ich es wohl einschicken, schon wieder.. :glare:

Der ursprüngliche Beitrag 10.02.2013 von 23:58 Uhr wurde 11.02.2013 um 00:01 Uhr ergänzt:

Trotzdem danke an alle das ihr es wenigstens versucht habt mir zu helfen.. :smile:

Wenn 3 teil ige nichts gebracht hat :what:Sorry Mehr kannst du nicht mehr machen .
Uks >Ultimate Kernelcleaning Script

@aino
Vibriert drin Phone wenn du auf die sensortasten drückst? Oder wenn du auf der Tastatur was tippst?

Bei tippen auf die Apps funzt Vibration nicht... Versuch das problem mal einzugrenzen. Kann mir nicht vorstellen das die Vibration so schnell kaputt geht.

Axo, muckst sich irgendetwas am Gerät, wenn du die Leiste für die Vibrationsintensität bedienst?

Zuletzt bearbeitet:
Ja es funktioinert wirklich garnicht, wurde wohl schätzungsweise bei der Reparatur vor einem Monat wo die Usb Buchse ausgetauscht wurde nicht richtig zusammengesetzt :thumbdn:

mirko ddd.
see some rom already got LSD base, very fast but this rom is not so fast to port it over

it s ready, plus edge zoom, live moving video thumbnails.. wanted to add some more, but probably i ll upload it tonite

Wird bald die V9 kommen mit edge zoom.

• Danke
Reaktionen: >Aino< und HaPe1968
@aino
Ich würde es auch einschicken. Ich glaube die haben es echt falsch zusammen gesetzt. Scheint definitiv nen Hardware defekt zu sein.

Ja hab ich auch gestern getan, kotzt mich zwar ehrlich gesagt an das ich es wieder für 1 1/2 wochen wegschicken :angry: muss aber was tun man nicht um seine garantie zu behalten :razz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die v9 nun einige Stunden am Handy. Läuft genauso super wie die Vorgängerversionen. Ist und bleibt für mich die beste Rom.
Habe den Jeboo 1,3 draufgelassen werde ihn bis Morgen testen. Hatte den Kernel aber schon bei der v.8 drauf, glaube nicht das es da Unterschiede geben wird.

Hallo sollte man eigentlich, nachdem die V9 auf dem Handy ist, dieses Software Update von Samsung bestätigen, oder lieber nicht.
Eigentlich geht das ja am Ziel vorbei oder?

Wegibaby schrieb:
Hallo sollte man eigentlich, nachdem die V9 auf dem Handy ist, dieses Software Update von Samsung bestätigen, oder lieber nicht.

kannst du halten wie du möchtest...ich habe es noch nie bestätigt...bei gefühlten xxx flash´s einer custom rom:scared:

aber mal ne andere frage...gibts ein blue theme für die v9 welches funzt?

Wegibaby schrieb:

Wenn du es bestätigst, kriegst du bei Custom-ROMs die Rückmeldung "Gerät wurde verändert, kein Update verfügbar".

D.h., Samsung liest irgendwas aus (build.prop?) und schmeißt dich ohnehin aus dem Updating raus.

Das macht aber nix. Wenn du zu einer Originalen FW zurückkehrst, geht das Updating wieder.

Hallo Leute!

Sorry das ich das Thema wieder aufgreife. Habe heute versucht das Blue Gray Theme zu flashen. Mod wurde übernommen, Theme nicht....naja egal.Mein Nandroid Backup versucht einzuspielen, aber der Mod wird nicht überschrieben.
Das einzige was half->Wipe Data/Factory Reset->Disaster v8 neu flashen->Backup einspielen.
Das kanns ja wohl nicht sein. Bei ICS lief das Rückflashen des Backups immer. Man konnte ohne Probleme verschiedene Themes flashen und bei Nichtgefallen einfach wipen und das Backup einspielen.
Hat wer nen Tip für mich??? Worin liegt die Problematik?