[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand eine Idee warum ich keine Verbindung zu PC aufbauen kann? Handy ist als Mediengerät verbunden, taucht aber nirgendwo im Arbeitsplatz auf. Den Massenspeicher Modus finde ich nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Da hab' ich gleich mehrere Ideen :).

Ich vermute, du willst direkt aus der ROM in den Massenspeicher-Modus?

Vorgehensweise:

--> Menue --> Einstellungen --> Weitere Einstellungen --> USB-Verbindung --> USB-Massenspeicher --> USB-Kabel anstecken --> Speicher mit PC verbinden

Alle weiteren Fragen dort bestätigen - fertig.

• Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Danke, ich hab die ganze Zeit unter Speicher gesucht. Ich glaube bei cm war das mal da versteckt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, bei CM unter Speicher..

Mal nee Frage wenn ich den Powerknopf drücke war doch sonst noch eine Option wo ich auch ins Recovery booten konnte unter der V8 finde ich da nichts kann mann das noch einstellen oder wurde das weg gelassen.Wenn mann es noch einstellen kann dan sagt mir bitte wo .

In den Einstellungen steht irgendwo "Power-Menue". Da müssen die Haken gesetzt werden.

Das war bei der V7 hier bei der V8 gibt es auch ein Powermenü aber da kann mann nur einen Haken bei Datenmodus,Offlinemodus,Neustart Screen Capture setzen aber eben nicht das sagen wir mal 2 Menü mit boot in Recovery usw.

Setz mal den Haken bei "Neustart" und mach 'nen reboot ! Wenn du dann nach langem Druck auf die Powertaste das Menue siehst, dann klick mal "neustart" an. Dann kommt das, was du suchst.

OK ich dachte wenn ich denn drücke startet der neu weil vorher hatte das Menü einen anderen Namen.Danke dir nochmal

Gibts bei der Rom kein Multi Window?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein aber wenn du auf Xda bei Themes und Apps für S2 schaust gibts eine für die V8 hab ich selber drauf hast halt keinen Toogle in der Statusbar!

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

• Danke
Reaktionen: qscvhi
Moin Android-Hilfe Community!,
Da ich neu angemeldet bin (allerdings nutze ich das Forum schon sehr sehr lange) hoffe ich falls ich mich böd anstelle das man rücksicht nimmt :).
Ich hab ein kleines Problem allerdings weiß ich nicht weiter....
Bei meinem S2 funktioniert auf einmal die Vibration nicht mehr. Doch genau seit wann es so ist weiß ich allerdings nicht genau.
Ich beschreib erstmal den Stand der Dinge: Wechselte von Disaster V7 (hier lief es noch!) zu JellyBam V5.2 (AOKP/ASOP) kurzzeitig und hatte einen Jebbo Kernel auch drauf. Dann nach weniger als einer Woche (aufgrund der niedrigeren Musiklautstärke) bin ich zu Disaster V8 gewechselt. Hab auch jetzt einen Dorimax v7.47 beta kernel drauf. Ich kann nur sagen das die Vibration unter Disaster v7 noch lief, danach weiß ich es nicht mehr genau...
Hab von Rom zu Rom auch immer einen Fullwipe vollzogen.
Daher bitte ich um hilfe :)

Unter Einstellungen> Ton alles eingestellt? Aber das wirst du wohl selber schon gesehen haben ;)
Warscheinlich hast du in Stweacks was Verstellt da kann Vibration einstellen!
Geh mahl ins Recovery unter Kernel spec.oder so glaube letzter punkt im cwm und Resete die Stweacks Einstellung und lehre den init. D ordner

Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Hab alles durchgeführt doch läuft immer noch nich....
Würde eine Neuinstallation was helfen (hab eigentlich jetzt keine lust drauf wieder alles neu zu machen) ?.....

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal den philz oder jebboo Kernel sollte dan gehen ;) 7.47 ist halt power beta:D Ich selber hab den 7.46
mit der Rom

ok versuch dann mal nen philz Kernel den fand ich beim Leak gut. Allerdings würde ich gerne Bln weiter nutzen da das S2 ja keine Benachrichtigungsled hat.
Wenn ich mich bedanken könnt würde ich es tun :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Zu früh gefreut die Vibration funktioniert immer noch nich... :crying:
Hast duch noch eine Idee oder soll ich alles neu flaschen?

Erstmal dafür ist das Forum :)
Eigenartig nochmal hast du wirklich in den Einstellungen der Rom die Vibration eingeschalten !!??
Vibrationitensität die Schieberegler??

Ja hab ich: siehe Screenshot

Anhänge

• Screenshot_2013-02-10-19-38-27.png
    Screenshot_2013-02-10-19-38-27.png
    804 Bytes · Aufrufe: 292
es vibriert wirklich überhaupt nicht, egal was man macht.....

Dann ist vielleicht der Vibrator kaputt :razz: