[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Just for Info: Der Dev arbeitet an einem Release auf LSD-Basis ;)

Bin wohl zu spät.

Mirco nimmt den neuen Release (Italien) für die nächste Version. Hoffen wir das die V9 etwas stabiler laufen wird. Bei mir geht es immer 1-2 Tage, dann kommt ein Absturz umd Bootloop. Einziger Fix, wipe und neuinst.

@ Kai

2 sec gesucht : http://forum.hdblog.it/f393/ unter den stickies
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
Bitte

Anhänge

• back2topic.jpg
    back2topic.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 329
Vieleicht ist unser Mod beicuxhafen so nett und fügt die Themes die bei der Rom Functionieren (Carotix)in den Startpost(mit Link) ein dan tauchen auch nicht so viel Fragen im Thread auf;)

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Gerne. Schickt mir die Links dann haue ich die rein

Danke!
grey blue by Carotix
[THEME][MOD][LSJ] Theme Gray Blue - xda-developers
red Obsesion by Carotix
[THEME][MOD][4.1.2][LSJ] Theme Red Obsession - xda-developers
blue sky by Carotix
[THEME][MOD][4.1.2][LSJ] Theme Red Obsession - xda-developers

Keine Mods von den Seiten Flashen weil Disaster Settings teilweise
weg sind !!! grey blue hab ich selber werden bei den Themes nur pngs
getauscht daher bleiben alle Settings erhalten!!!!! blue sky hab ich nicht getestet!
Backup natürlich trotzdem vorher machen:flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2Mal Red?

Mal ne Frage. Hatte bei den ersten Jelly Bean Roms immer wieder Probleme, nachdem ich Themes eingespielt hatte, das Backup ohne Fragmente der Themes wieder zurück zuspielen.
Bestehen diese Probleme immer noch?
Oder hat jemand ne zip zum flashen, auf der sytemui, framework etc wieder hergestellt werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Welches Theme genau ? Bei dem zb grey blue gibts einen Restore Zip der funktioniert ! Die Vrthemes machen automatisch Backups vom alten Theme auf der Sd. Wenns nicht geht nehme ich die original Rom Zip extrahiere die Apps und füge sie mit Rootexplorer wieder ein!
Glaub anfangs war das eher ein Kernelproblem
Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

V!per schrieb:
Hab mir jetzt den Mod geflasht ;)
[MOD][AllianceMOD][Any LS8]Odexed or Deodexed-Make it how YOU want it! - xda-developers
Läuft super. Hatte unter der Alliance diverse kleine Bugs und das Gefühl das es allg. nicht so rund läuft. Mit der V8 und dem Alliance Mod scheint bisher alles zu laufen ;)

PS: Damit hat sich natürlich auch die Frage nach den Add ons erledigt weil das alles jetzt über den Rom Costumizer der Alliance läuft :p

Hallo!
Ich gab mir gestern die V8 installiert und hab gerade gesehen das du den Mod zusätzlich installiert hast. Ich über lege mir den auch zu flachen. Läuft die Kombi immer noch gut oder hattest du mittlerweile Probleme?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, ich hätte mal lieber weiter lesen sollen.:rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

ok, ich danke euch allen für die doch vielen Antworten wegen den Themes. Cool ;)

Ich werd mir mal das red Teme flashen. Mal sehen ob es mir zusagt. Bei dem red habe ich jetzt kein restorer gefunden. Wenn ich das org. wieder möchte, am besten mein Backup wieder einspielen, was ich zuvor machte, oder flasht ihr die Rom noch mal drüber, oder wie macht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Die rom drüberbügeln ist so ne Sache, da wipe Version...

kR didi

ja stimmt. Da ich eh mit Fullwipe flashte, hab ich es nicht bemerkt. Ok, ja dann macht man es am besten mit seinem vorher gemachten Nandroid Backup. Wenn es zu dem red Theme kein restorer gibt.

Es gibt einen restore-link von Carotix (dem Dev. vom RedObsession). Ob der funktioniert (weil für Disaster V6) weiß ich nicht, kann man aber probieren:

Restore_Disaster_v6.zip

• Danke
Reaktionen: Manu-1
supi, danke. Werde den einfach dann mal testen, wenn ich das rote Theme nemmer sehen kann ;).
Dank dir!
Wenn´s jetzt net zu Ot ist, was hast du denn momentan für ein Theme drauf @Gregor?

ok dank dir!