[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab jetzt hier nix gelesen, oder bin einfach blind! Und zwar würd ich gerne das an der Batterieanzeige wieder mit Prozentanzeige ist. Kann man das in der Systemeinstellung wo einstellen? Find mal nix.

Einstellungen > Akku

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

• Danke
Reaktionen: Manu-1
ich wollt gerade schreiben, "habs gefunden" ;). Man, man, ich bin ne blinde Kuh ;).
Aber dank dir!!

Wen man Stock gewohnt ist :D Ich hab die Center Clock und Uhrfarbe gefülhlte 2 Stunden gesucht:p
Bis hier im Thread das Rätsel gelöst wurde:rolleyes:

Ja normal hätte ich es wissen müssen, da ich vorher die Omega drauf hatte und da war es eigentlich dieselbe Einstellungen :eek::D

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Nö bei Stock ist Prozent Anzeige doch Einstellungen > Anzeige:)

Normalerweise reicht die von mirco im original post nachgereichte su zip fürs recovery. Habs auf 3 S2's einwandfrei am laufen.
Wipe. V8. Su.zip. langer start und schon läuft der knochen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie bekomme ich denn das gelbe Theme aus dem Startpost installiert?!

Kai44137 schrieb:
Wie bekomme ich denn das gelbe Theme aus dem Startpost installiert?!

Hdblog.it by carotix moonlight od so. Siehe auch xda theme forum vom s2. Musst mur nach ls8 themes ausschau halten.

• Danke
Reaktionen: Kai44137
Also könnte man alle Tehmes nehmen die für LS8 gemacht wurden?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Eindeutig jein!

Man muss es probieren. Manches geht sehr gut, einiges auch nicht. Das gelbe z.B. war für Disaster V2 definiert. Inzwischen sind wir bei V8. Muss man testen.

• Danke
Ja eigentlich schon.kann natürlich sein, dass was nicht korrekt in dem Therme dargestellt wird..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

12 Sekunden schneller:cool: du warst

• Danke
Gewähr geb ich nicht. Allerdings hat ein Stammposter beim desasterfred im xda forum eben genau dieses gesagt und da er selbst themes für desaster erstellt, bin ich geneigt Ihm zu glauben. Es kommt halt darauf an welche Mods im Ls8 Rom enthalten sind.

Gesendet von meinem Desastert GT-I9100

Viele Mods und Themes nehmen Disaster settings weg ! Die Themes von Carotix Blue grey ,
Red theme tauschen nur pngs und keine ganzen System Ui oder Framework wie bei den meisten Themes somit bleiben alle Settings !

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Gregor901
Ja, sehr richtig und gut erklärt!

Hallo

Ich bin an dieser ROM Interessiert, jedoch weiß ich nicht welchen Kernel die ROM enthält. Da ich Android 4.0.4 oder Jelly Bean mit dem MMC Brick Bug in Verbindung bringe wollte ich fragen ob die ROM einen Brick Bug Kernel enthält.

Basiert auf dem neuestem Offiziellen Jelly Bean von Samsung und in diesen ist nach meinem Kenntnisstand der besagte Bug behoben.

Funktioniert die Zoomfunktion am Rand nicht mehr (Internet)?
Außerdem läuft beim mir unter Philz4.01 der CRToff immer noch nich!
Ein weiteres Problem hatte ich heut, als meine Kontakte teilweise untereinander verknüpft waren, auch noch nie vorgekommen
Der Cursor beim schreiben im Forum(!) hat bei mir auch ne Macke & läßt sich nicht ohne weiteres am Ende platzieren.
Auch wenn ich's schonmal erwähnt hatte, die Tastatur spinnt immernoch: führt gelegentlich zum Freeze der von allein wieder verschwindet - Tastenfeld bleibt im Bildschirm, trotz Home-Tastendruck.

stigerle schrieb:
Hdblog.it by carotix moonlight od so. Siehe auch xda theme forum vom s2. Musst mur nach ls8 themes ausschau halten.

Bei XDA wird nur auf einen italienischen Blog verwiesen, da konnte ich mit meinen nicht vorhandenen Italienisch-Kenntnissen leider auch nix finden. Hat das Moonlight-Theme evtl. irgendwer schon und könnte mir einen DL-Link nennen?