[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch, ich komme mit dem Dori gar nicht zurecht. Bei mir ging gestern das Telefon einfach aus und war nur mit gutem Zureden dazu zu bringen, wieder an zu gehen. Der Jeboo bescherte mir Reboots, als ich das Telefon am Rechner hängen hatte. Seit gestern PhilZ - ohne Probleme.

Außerdem finde ich die 8 schon stellenweise besser. Alleine die neuen Möglichkeiten, das Fone zu personalisieren (Farben, Positionen und Aussehen der Statusbar, Lockscreens...) - mir gefällts:thumbup:

hab mit der v8 jetzt zum 2. mal wärend dem Betrieb nen freeze gehabt und bin danach im Bootloop gelandet, aus dem ich nimmer rauskam. 1x mit PhilZ und 1x mit Jeboo. (Fullwipe)

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?, bin vorerst zurück auf v7.

Ich habe keine probleme mit diese rom. Kein freeze, bootloop oder ähnliches.
Ich benutze auch philz kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist glaube ich XWLS8 übergreifend das Problem, hatte ich mit der Omega 19.2 auch

Ich weiss nicht, was ihr habt. Die V8 ist für mich aktuell die beste Cr, die es gibt. Smooth, stabil und akkufreundlich. Habe kein Problem, ausser dass mir wohl langweilig wird, da es nix gibt, was aktuell meine Flashsucht befriedigt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

thepolobeast schrieb:
Habe kein Problem, ausser dass mir wohl langweilig wird, da es nix gibt, was aktuell meine Flashsucht befriedigt :)

Stimme dir zu (das mit der Flashsucht). Habe eben mal die neue Biftor 5.1 geflasht, und weil ich 'n reboot hatte, hab ich einfach mal per "advanced restore" (philZ-Kernel) die Daten aus der Disaster-Rom draufgezogen. MAcht sich sehr gut. Technik von Biftor, Daten und Optik von Disaster....

In der Geräteinfo (achte auf Einträge ab Buildnummer) steht nun folgendes:

Anhänge

• Screenshot_2013-02-03-13-01-49.png
    Screenshot_2013-02-03-13-01-49.png
    1 KB · Aufrufe: 328
Rommix :D Seit erscheinen die V8 mit Dorimanx einfach:eek: Hammer:thumbup: Jede Einstellung macht genau das was sie soll ohne mucken!
Optik mit blue gray Theme von Carotix
aufgewertet:rolleyes:Was sollda noch kommen :eek: Ich freue mich schon:D

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Auch mit dieser ROM genau wie mit der AllianceV6 Probleme mit dem Media Scanner. Trotz Fullwipe. Einfach furchtbar diese LS8 ROM´s. Werde wieder auf die Goatrip 5.1.2 gehen da geht wirklich alles!

Was soll da mit dem Media scanner sein ?

Na wenn man die Galerie öffnet scannt er die SD karten nicht nach Bilder und Videos. Die Gallerie bleibt oft leer. Manchmal geht sie aber und zeigt alles, um um 5 Minuten später wieder leer zu sein. Daten löschen der Gallerie hilft auch nicht, wipe cache und dalvik ebenso nicht

Jemals die interne SD Formatiert ? Hatte das Problem noch nie ..

Rom Per Fullwipe installiert ?

Ja habe die interne komplett formatiert

Wo ? Handy oder Pc?

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Im CWM Recovery.

• Danke
Reaktionen: Stinger84
Wenn nicht Versuch doch eine CM10/CM10.1/AOKP ob das Problem da auch ist

Wie kann man, Play Books, Music Hub, Video Hub und ChatOn los werden,
unter "preload" finde ich die mit dem Root Explorer nicht,
bei JLS waren die in dem Verzeichnis.
Danke Dietmar