[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Ersteller dieser Rom Mirko ddd hat mit seinem Internet zuhause Probleme gehabt und lädt die V8 gerade hoch:) Wird noch etwas dauern
Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, Blondienet und HaPe1968
@Kai

absoluter Bullshit, das hat nichts mit Nachrichten der Rom zu tun.

OT on: Sorry, aber das ist eine extrem unnütze Info. Der Dev wird dann hochladen, wann er kann. All diese Fragen und Spekulationen finde ich mehr als überflüssig. Bitte nicht genauso anfangen wie im XDA-Thread ... :OT off.

• Danke
Reaktionen: sourly
Ich gebe nun meinen Senf auch noch dazu. Ich stimme Jense zu, irgendwelche Spekulationen iwe wann und warum die ROM immer noch nicht da ist, bringen niemandem etwas und müllen den Thread nur zu. Klar ist es interessant, aber wenn ein User schreibt, dass die V8 in der Mache ist, dann reicht das doch aus. Der nächste Beitrag wäre dann das Erscheinen der ROM. ;)

• Danke
Reaktionen: braXdor, Kai Disobey, Gregor901 und 7 andere
Guten Morgen :)

Hab gestern abends mein Handy auf Werkeinstellung gestellt, seit dem bleibt dass Handy sofort stehen . Hier mal ein bild wie es aussieht :
http://static.androidnext.de/samsung-galaxy-s2-gelbes-dreieck-1024x721.jpg

Ich komme aber leider nicht mehr in den Recovery Mod rein, warum auch immer O.o
Hab nur noch den Download Mod, bevor ich eine 3teilige Stock rom drauf mache, wollte ich wissen ob es noch andere möglichkeiten gibt ?

Da du noch in den DL Modus kommst, würde ich da keine Experimente anstellen und neu flashen

Du könntest ja auch den Kernel per Odin neu flashen und dann im CWM die ROM wieder.
Verlust des Root/cwm ist ein bekanntes Thema im Rushdroid ROMmix thread des S2.

Vielleicht liegt es auch am Jeboo Kernel, den hatte ich nähmlich kurz vor der Werkeinstellung geflasht.

Werde später einfach mal die Stock drauf Bügeln und dann bleibt es erst mal so, da mein S3 diese oder nachste Woche kommt.

Post 1 angepasst. Da keine Zeit, werde ich später noch dran arbeiten:thumbsup:

Hallo habe die v8 installiert habe aber kein root mehr liegt das am Kernel? Und wie kann ich auf dem Sperrbildschirm die apps ändern finde es nicht. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ja liegt am Kernel hatte ich auch hab dann den phil geflasht nu geht es wieder.

• Danke
Reaktionen: Dickens1412
Habe das gleiche Problem. Kein Root. Bereits mehrere unterschiedliche Kernel installiert. Ich hab mal bei xda nachgeschaut. So wie es aussieht haben dort auch Nutzer ein Problem damit.

Mit dem Phil hat es bei mir nun auch geklappt. :thumbup:

Und wie kann ich die Apps auf dem Sperrbildschirm ändern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Unter Einstellungen, sperrbildschirm, optionen danach auf schnellzugriff

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: katze12345
...und nicht wundern, er hat Multiwindow vergessen, hat Mirko gerade bei XDA gepostet.
Aber ...will be added soon.