[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V7 läuft ehrlich gesagt sehr schön :)

Komme von eine AOKP Rom mit Full Wipe.
Erst V6 drauf geflast, dirket V7 Update , und hinterher noch die Wunderbare Theme Gray Blue drauf, alles in einer Tour, und läuft wirklich bis jetzt Perfekt (ca 17std)

Mit der Theme ist die Rom schon fast einzigartig, sehr selten das man so eine Schöne, und wirklich sehr Qualifizierte Theme findet, bin hin und weg <3

Werde seit langen wieder auf einer Sammy Rom bleiben :)

Lg

Hallo zusammen,

folgendes ist mir im Vergleich zu GOA 5.1.2 aufgefallen:

* Die Kontakte im Fahrzeug (Audi) werden endlich wieder gruppiert dargestellt, wenn mehrere Nummern einem Kontakt zugeordnet sind.

* Bestimmte Interaktionen dauern länger (öffnen der Tastatur - swype; Öffnen einer E-Mail aus der Benachrichtigungszentrale - gmail; der initiale Datentransfer beim Browsen - chrome;etc)

* wenn ich auf die Uhr in der Benachrichtigungszentrale drücke, dann kommt "Oberfläche angehalten"

* scrollen im Launcher/Apprdrawer (Nova) ist flüssig

* bis jetzt hatte ich einen "random reboot" (jeboo 1.1f)

Ich bin von GOA via Full Wipe Stock LSJ, zu v6 und nun v7 gekommen.

Gruß

Nur n update falls es jemanden interessiert:

Es gab keine datenverbindung weil ich eine aufladbare sim carte habe, und da sie auf null gegangen ist, hat mir die telefon gesellschafft den datentransfer gesperrt! Leider ist es auf null gelaufen genau mit bei der installation der V7, und da dachte ich es währe die rom schuld. Ich hab 2 full wipes mit sd kard formattierung durchgeführt ehe ich es gemerkt habe.

Nun hab ich geld nachgeladen, und alles wieder in ordnung. Dir rom läuft super.

Danke trotzdem an alle beteiligten.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
@pseudo

Das mit dem Bug mit der Uhr lässt sich leicht beheben, wenn man den Hinweis beim update richtig liest.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hahahaha -

hätte nie gedacht, dass "tick and untick torch toggle, in lockscreen settings after installation." etwas mit der Uhr zu tun hat, da Torch bei mir funktionierte!

Gruß,

Hi leute finde diesen rom toll aber hab probleme mit lockscreen, jedesmal wenn ich mit powerbutton das handy sperren will, geht sie manchmal gleich von selbst auf zur muster eingabe. benutze v6 mit siyah. Wäre für hilfe sehr dankbar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab Grade feststellen müssen das mms nicht funktioniert bei mir.

Hab yourphone, anp sind korrekt, hab sie 2 mal überprüft.
Mit andern Roms hatte ich das Problem nicht :-(

Kann mir da einer weiter helfen?

Hab auch die V7 mit dem Theme übrigens das Theme ist sehr geil:thumbup: Hab mal versucht eine Mms zu senden geht auch nicht was mich nicht stört weil es meine 1 war:D
Versuch mal die Phone App aus nem anderen
ROM oder Theme (zb Türkbey) zu tauschen.
Dann siehst ob es an der Rom liegt oder an der Phone app( nicht vergessen beim Jb leack
Sind System Apps im Preloded Ordner)

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Moin,
Seit V7 kann ich den batterie Status nicht mehr in % anzeigen lassen.
war sonst immer unter Einstellungen/Anzeige.
oder habe ich etwas übersehen ?

jepp, ist unter einstellungen/anzeige/akku. aber da sind nur ein paar varianten dabei.

DANKE !
Manchmal ..........Wald...........Bäume. :)

Läuft die Rom nach der Installation von dem blauen Theme auch so laggy oder liegts an meiner config

Meinst du das im Startpost verlinkte blaue Theme? Könnte sein, weil es eigentlich für die Version 2 gemacht wurde und wir jetzt bei V7 sind.

Jepp die meine ich
Man merkt das beim wischen zum unlocken mit dem tinteneffekt

Werde mein Backup wieder zurückspielen
Theme ist ja auch schön aber ich mag es wenn es schön flüssig läuft

Hallo,

die ROM ist ja echt nicht schlecht, aber mein Handy wird im Bereich der Kameralinse richtig heiß.
Kennt jemand vielleicht das Problem?

Gruß janemann

Sieh im kernel Fred nach und installiere den
Philz 3.99
oder
Dori 7.43

Besteht die Möglichkeit Sms bei den Protokollen zu entfernen beim nächsten updatet?
Wäre klasse :p

Laut XDA kommt demnächst V8.

v8 is ready and under testing until tomorrow.
rom will come as wipe version (because of the new base and because of the apk disposition into the system and preload partition using samsung real disposition).
then future release will be simple updates like i did for v7.

just be patient and remember that "more is to come", ALWAYS.

xda-developers - View Single Post - [ROM] [4.1.2] [LSJ] Disaster ROM v7 **18 JAN**

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Hat jemand ne Ahnung wie ich die Standardtöne wieder einstellen kann. Unter what's app komme ich bei der Ton Auswahl nur in den Explorer aber nicht auf die Standard Töne von Samsung. Danke