[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LSJ ist die Basisband/Buildnummer für JellyBean 4.1.2, keine App.
Bei XDA wird nach dem Update von ein Wipe Dalvik Cache & Fix permission gesprochen, gegen evtl. Statusbar-Clock (Uhr/Kalender Feature) Probleme.
Hat hier schon jemand was bemerkt?

@margott
LSJ ist ein Hinweis auf ursächlich bauend auf die JB-Leak-Rom (XXLSJ). Also (fast) JB-Stock-Rom. Darauf basierend wurden nun von vielen Devs Customroms erstellt, die (ist meine Meinung) besser sind als das "Original"-Leak. Ich rechne auf jeden Fall die Disaster dazu. Läuft echt sauber. Dalvik Cache wipen kann man eigentlich immer machen, muß man aber nicht. Vermutlich darum ist das nicht erwähnt. Relevant dürfte es nur sein bei vielen speicherhungrigen Anwendungen/Apps. Ich mache es bspw.eher selten oder nur bei kompletten Neuinstallationen (Fullwipe). Wenn man googelt, wird man merken, das sich bei Fix Permission die Meinungen teilen. Jeder wie er will. Ich habe mir nur das Update installiert und gut ist.

Kernel für den Leak und darauf bauende Roms sind z.B. der PhilZ, der Jeboo oder der Siyah, den Du drauf hast. Du hast aber noch die alte V6 beta3, es gibt schon einige Zeit eine beta4. Falls Du umflashen willst bitte in jedem Fall Startpost lesen.

Eeh auf einmal geht mein homebutton nicht mehr.
Habe bissel in den Einstellungen rumgespielt.
K. A obs daran liegt.
Hatte das schon mal jemand?
Habe das update v7 drauf
Gruß nolimit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Edit

Nach wechseln des Kernels von phillz auf jeboo ist alles wieder gut
Habe alle verfügbaren Kernel getestet und bei mir funktioniert jeboo am smoothesten hat leider nicht extra settings wie bln aber was solls

Habe aus Neugier auch transparente htc Status leiste installiert aber man erkennt Jahr fast nix mehr.
Würde gerne wieder zu original zurück aber wie?

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ne Idee, nicht Wissen. Wenn Du das Update auf 7.0 noch mal (mit Dalvik Cache wipe)flashst, müßte es weg sein.

Habe jetzt die Disaster V2 mit dem PhilZ seit Ende November drauf.
Seitdem nicht mehr neu gestartet.
Keine Freezes, keine FC´s, alles funktioniert.
Kann von mir aus freigegeben werden :biggrin:

Anhänge

• Screenshot_2013-01-18-19-07-17.png
    Screenshot_2013-01-18-19-07-17.png
    13,1 KB · Aufrufe: 398
Gibt's ne Möglichkeit das Flash auch wieder in Opera Mobile funktioniert? Hab es mit der apk von den xdas nur im standart Browser aktiviert bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Luppo schrieb:
Habe jetzt die Disaster V2 mit dem PhilZ seit Ende November drauf.
Seitdem nicht mehr neu gestartet.
Keine Freezes, keine FC´s, alles funktioniert.
Kann von mir aus freigegeben werden :biggrin:

Naja, bei 72 % Deepsleep ist ja auch kaum noch Zeit für Freezes...;)

Richtig, ich habe durchschnittlich 1,5 Stunden Screen-On am Tag.

die rom läuft super alles toll design find ich auch gut,
aber die batterylaufzeit ist mit dem siyah misserable :crying:
hab mein handy heute nacht mit ca. 60-70% weg gelegt und beim aufwachen waren es unter 30%:confused2:
das ist doch zuviel des guten oder ?
kann man da was machen?

Moin zusammen,

seit stern habe ich die DisasterROM 7.0 drauf und ich muss sagen:
Ich bin begeistert!

Alles läuft super und sogar meine rsap-Freisprecheinrichtung im Auto verbindet sich klaglos!

Komme übrigens von der Stock 4.0.4 und war des Wartens auf JB überdrüssig.

Gruß Hottentott

Also ich habe mir heute früh mal die rom geflahst. Einfach über die armageddon drüber. Und laüft bisher echt spitze. Und das ohne wipe usw.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi ...

hat jemand die V6 zufällig in seiner Dropbox oder nen anderen HOster ?! ICh werd noch irre mit dem DL auf DevHost .

Normalerweise sind die da immer schnell die Dl´s , aber ich lad mit 100kb mit ner 102000ner leitung
?! :cursing::cursing::cursing:

Wollte bei der v6 zu einem bestehenden Kontakt eine Handynr. hinzufügen & '+49' durch eine '0' ersetzen, dies schlug leider fehl: kein Tastatur-PopUp, sondern 'Samsung-Tastatur angehalten' - 'OK'.
Weil ich's eh vorhatte: v7 drüber, mit 'wipe dalvik cache' & 'Fix perm.', & dann noch vom Jeboo1.1 auf Philz3.99.
Problem besteht weiterhin. Jemand nen Lösungsvorschlag?
Außerdem geht jetzt zwar 'CRToff' (fast reibungslos), dafür fehlt 'on'.
Positiv: Battery Mod, unter Einstellung-Anzeige-Akku, & die Kalender/Uhr-Verbindung wenn man in der Notification-Bar die Uhr klickt oder hält.

Masta_Gee81 schrieb:
Hi ...

hat jemand die V6 zufällig in seiner Dropbox oder nen anderen HOster ?! ICh werd noch irre mit dem DL auf DevHost .

Normalerweise sind die da immer schnell die Dl´s , aber ich lad mit 100kb mit ner 102000ner leitung
?! :cursing::cursing::cursing:
Kann dir auf uploaded anbieten?

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Danke dir mein Freund ... viel Besser :thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@pazuzu

Andere Tastatur verwenden, liegt nicht speziell an der Disaster.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Kann doch aber nich die Lösung sein! Ist doch jetzt keine extreme Anforderung bzw. "tricky" zu meistern. Komisch.

EDIT: Sperrbildschirm sieht mit Welleneffekt aus wie ein Ölfleck auf Beton, nicht verschmiert. Nur das Bild, der Effekt funktioniert sauber. Mache ich den Haken raus, wird das Hintergrundbild wieder "original" angezeigt.
Egal ob Jeboo1.1 oder Philz3.99.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe wieder einmal ein kleines Problem.
Ich nutze zwar eine sogenannte "Flatrate" für den Datentransfer, diese hat aber nur 200mb danach Drosselung.
Nun zu meinem Problem laut Telefon und eigenem Empfinden habe ich nur 60mb geladen als die SMS kam das ich nun gedrosselt werde. Dies ist zum ersten mal passiert und vorher hatte ich immer eine Stock auf dem S2.

Bevor ich nun bei meinem Anbieter auf dem Tisch haue wollte ich fragen ob es bekannt ist das in dem Disaster-ROM bzw. 4.1.2 Android irgendwo Daten hin entschwinden.

Beste Grüße

@smallant

Ist die Flat denn Nagelneu? Wenn du z.b. Mitte des Monats abgeschlossen hast, bleiben dir rechnerisch noch 100mb. Bei Freiminuten ebenso. Du zahlst dann natürlich auch nur anteilig. Bei mir war es so.

S3, Wanam 5.3, Boeffla, Nova Prime, DoggyStyle