[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich hab das Problem gelöst.

In der STweaks App gibt es unter dem Menüpunkt "Sound" ganz unten die "Speaker Amplification"

Dort hatte ich den Wert "5" eingestellt und genau bei diesem Wert funktionieren die Klingeltöne und Benachrichtigungstöne nicht. Bei allen anderen Werten funktioniert alles problemlos (getestete Werte 0 - 9).

Ist also wohl ein Kernelproblem, dann werd ich das dort mal posten.

Danke trotzdem für alle Hilfe

• Danke
Reaktionen: zbot
also kurz zusammengefasst (ja ich habs mir durchgelesen, will nur noma sicher gehn...)
die 4.1.2 ist also auich gefährdet
nach der installation per odin auf keinen fall wipe data/cache durchführen sondern erst einmal im recovery modus ein "bricksicheren" kernel installieren
danach kann man wieder wipe data/cache durchführen ohne gefahr zu laufen das es gebricket wird
(aber da steht das odin eh dies selber durchführt also kann mans übergehen und gleich nach der installation des neuen kernels den disaster installieren???

hab ich was missverstanden?
sorry leute will nur halt sicher gehn

thx

Nolimit schrieb:
erst einmal im recovery modus ein "bricksicheren" kernel installieren
danach kann man wieder wipe data/cache durchführen ohne gefahr zu laufen das es gebricket wird

Nach der Installation des "bricksicheren" Kernels das Gerät erstmal rebooten. Danach erst wipen !

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Nolimit
ich verstehs nicht mehr
habe die 3teilige geflasht und wieder disaster installiert
gleiche fehler wie vorher
nicht genügend speicher und ich kann nix löschen

hmmmmmm

Mit pit geflasht? Dann formatier jetzt den usb-speicher. Sicher voher deine daten. Dann müsste es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ne ohne pit
Liegt es daran?
Formatieren geht so nicht weder im recovery noch sonst..
Ich werd dann mal morgen wieder mit pit flashen (denke gelesen zu haben das das nicht nötig ist)

Bei mir gings erst nach dem Flashen mit Pit. Erst dann konnte ich formatieren - aber denk dran: gut lesen und alles auf dein eigenes Risiko. Ist lediglich meine persönliche Erfahrung ... viel Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Nolimit
So jetz funzt alles wie es soll mit pit
Thx:-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Freut mich.

Hahaaa
Ich muss mich revidieren
Das Galerie Problem besteht doch noch weiterhin.
Obwohl ich den USB Speicher löschen konnte.
Es kotzt mich an
Ich geh wieder zurück auf aokp Rom

Nachtrag:

Jetzt geht's wieder ohne das ich was veraendert habe.
Sehr Merkwürdig
Jense ich kann mir vorstellen das es bei dir auch mal geht mal wieder nicht
Beobachte es mal

Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende

Zuletzt bearbeitet:
--> Menue --> Einstellungen --> Anwendungsmanager --> dort querscrollen auf "alle" und "galerie" suchen, auswählen und "Daten löschen".

Ist das mal versucht worden ?

• Danke
Reaktionen: Nolimit
Hi Gregor
Danke fuer den Tipp.
Habe ich grad mal gemacht
Mal abwarten

NACHTRAG:

Der fehler ist seitdem nicht noch einmal aufgetreten.
Thx

Zuletzt bearbeitet:
Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Version 6.5 da ist, denn diese Meldung gab es schon vor 2 Tagen:

Mirko ddd
post_old.gif
14th January 2013, 04:47 PM

rom is almost ready, need a little time to do one last mod and i m satisfied for this 6.5.

i wanna thank you all for the support, and remind u i love u all
smile.gif

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Post 1 angepasst

Bitte beachten:

Der o.a. Link ist keine FULL-ROM, sondern ein Update von V.6 auf V.7 . D.h., es muss zunächst die Disaster-ROM V.6 vorhanden sein und danach ohne Wipes das Update nachgeflasht werden.

Mirco erklärt ferner, dass die angekündigte Version 6.5 NICHT realisiert wird.

EDIT:
Inzwischen hat unser Frühschicht-Mod beicuxhaven die Startseite schon angepasst.

Ich lasse meinen Hinweis aber hier stehen, für diejenigen, die den Link direkt aus dem Posting von Blackman1945 ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, mecss und beicuxhaven
Hallo,

was beinhaltet das Update auf Ver. 7? Habe die Ver. 6 drauf und alles läuft prima.

Aber noch eine Frage zum Kernel: bei mir steht im S2 folgendes: 3.0.31-Siyah-s2-v6.0b3+gm@ubuntu #2. Ist das der aktuelle und wenn nicht welcher ist der aktuelle. Evntuell bitte einen Link zum Donwload. Danke und Schönes Wochenende.

Den Changelog findest du im ersten Post. Bin noch nicht zum übersetzen gekommen.
Kernel: Es gibt mittlerweile mehrere, die LSJ unterstützen. Dazu bitte im Kernel Bereich schauen und einen aussuchen.

• Danke
Reaktionen: Margott
@ beicuxhaven
Den Changelog findest du im ersten Post. Bin noch nicht zum übersetzen gekommen.
Kernel: Es gibt mittlerweile mehrere, die LSJ unterstützen. Dazu bitte im Kernel Bereich schauen und einen aussuchen.

bezugnehmend Kernel: ist das der aktuelle wie ich in meinem vorhergehenden Post angegeben habe? Was ist LSJ? DANKE