[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

• 1.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Odin-Mode ist der Download Mode. Was anderes gibt es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kai Obey schrieb:
Der Odin-Mode ist der Download Mode. Was anderes gibt es nicht.

ICH weiss... aber rush85 fragte ihn nach vol+ - home - power ...was in seiner antw nicht rüber kam und eher halb beantwortet war:smile:

steuerboy schrieb:
odin mode????

rush85 fragte

vol+ - home - power button ------> cwm/recovery mode (für cwm zip flash)

vol- - home - power button ------> download mode (für odin)

was geht bei dir noch???

Danke jetzt hat es gefuntioniert.
Dein beschreibung ist richtig.

War mein fehler.:banghead:

Hab den ganzer zeit mit vol- probiert. Tut mir sehr leid für diese unangenehmen.

Jetzt hab ich den neuen jeboo kernel könne flashen.

Danke vielmals

Gruss
Dheena

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Rush85 und steuerboy
Also, ich habe nun sehr viele JB Leak Roms getestet und muss nun feststellen, das die Disaster für mich mit Abstand die beste Akkuleistung hat. Habe alle Roms, die ich probiert habe, mit gleiche Konfiguration, Apss und Kernel getestet. Bei allen anderen hatte ich nachts ( 7Std.) im Ruhemodus und im Offlinemodus einen Batterieverlust von 7-8 %.
Bei der Disaster sind es durchweg 2% Akkuverlust in dieser Zeit.
Warum dies so ist...keine Ahnung...Desweiteren finde ich die erweiterten Einstellungsmöglichkeiten klasse...ich bin jedenfalls begeistert von dieser Rom.

Eines würde ich jedoch gerne noch ändern.....und zwar hätte ich gerne eine weiße Batteryanzeige ohne % Anzeige und ohne Circle.

Hat jemand so etwas parat?

Clicke auf aqua1's Link, scrolle unter die Screens, dann kommt Downloads & das gelb markierte Wort "here" (2x). Im rechten kommt ne neue Seite mit 'Grab it' & wieder darauf klicken.
Bitte um Rückmeldung wie's dann aussieht, bin auch interessert! Brauche das Handy täglich & hab keinen Nerv Backups zu flashen wo immer mal wieder "Rückstände" bleiben.

Oder gleich: http://goo.im/devs/TeamXD/AIO Mod XXLSJ/AIO-XtremeXD_MOD_5.0_FINAL.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Hi

Die V6 läuft super, ohne Probleme.
Ich würde gern das grüne Batterie Circle Icon und ebenso grüne Uhrzeit haben, ist das relativ einfach möglich? Der MOD aus Post #804 funktioniert zwar, macht mir aber zu viel...

merlin110 schrieb:
Also, ich habe nun sehr viele JB Leak Roms getestet und muss nun feststellen, das die Disaster für mich mit Abstand die beste Akkuleistung hat. Habe alle Roms, die ich probiert habe, mit gleiche Konfiguration, Apss und Kernel getestet. Bei allen anderen hatte ich nachts ( 7Std.) im Ruhemodus und im Offlinemodus einen Batterieverlust von 7-8 %.
Bei der Disaster sind es durchweg 2% Akkuverlust in dieser Zeit.
Warum dies so ist...keine Ahnung...Desweiteren finde ich die erweiterten Einstellungsmöglichkeiten klasse...ich bin jedenfalls begeistert von dieser Rom.

Eines würde ich jedoch gerne noch ändern.....und zwar hätte ich gerne eine weiße Batteryanzeige ohne % Anzeige und ohne Circle.

Hat jemand so etwas parat?
Mit welchen kerneln hast du getestet und welcher war dein Favorit?

• Danke
Reaktionen: merlin110
@merlin
ich kann dir nen weißen Slull mit leicht grauer Uhr in der Mitte anbieten.
Die toggles bleiben wie sie sind.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-08-18-04-14.png
    Screenshot_2013-01-08-18-04-14.png
    65,5 KB · Aufrufe: 451
  • center_mit_skull.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn unter 'addons' die sachen laden? Ich bekomme nämlich angezeigt das es die seite nicht gibt.
Danke für die antworten ;)

Flo96 schrieb:
Wie kann ich denn unter 'addons' die sachen laden? Ich bekomme nämlich angezeigt das es die seite nicht gibt.
Danke für die antworten ;)

habe das gleiche problem

und noch ein problem warum ist bei mir der akku verbrauch so hoch? ich habs heute in der schule gemerkt, habe mein handy über die nacht geladen und am morgen war es voll aber als ich dann in der schule war hatte ich plötzlich noch 70% akku so nach 2-3 Stunden. Das ist eigendlich nicht normal was ich vor dieser Rom für Akkulaufzeiten hatte.

kernel geändert?

yoo hab den 3.0.31 Jebbo Kernel v1.1 weil ich gelesen habe das er einer der besten akkulaufzeiten hevorbringt

einer der besten Akkulaufzeiten ^^ Teste es Lieber selbst mit deinem eigenen Umgang . Nur als Tip am Rande :)

LG..

xnicplayax schrieb:
yoo hab den 3.0.31 Jebbo Kernel v1.1 weil ich gelesen habe das er einer der besten akkulaufzeiten hevorbringt

Sei nicht böse, aber das ist das Problem..
Lesen ist ja ok, aber... lies auch die contras oder besser gesagt such dir Hintergrundinfos.
Es ist soo oft gesagt worden das es grad beim Kernel auf jede einzelne app und besonders auf das Nutzerverhalten ankommt.

Ich zB kann mit dem Jeboo oder Philz nix anfangen...mein Akku glüht beim laden...
Für mich ist Siyah das Maß der Dinge.

Aber das bin eben nur ICH...nix für ungut

kR didi

• Danke
Reaktionen: Rush85 und xnicplayax
*didi schrieb:
@merlin
ich kann dir nen weißen Slull mit leicht grauer Uhr in der Mitte anbieten.
Die toggles bleiben wie sie sind.

Nicht schlecht...Danke Dir

Ich finde für mich persönlich den siyah auch am besten. Du solltest am besten mal verschiedene testen und dann gucken welcher für dich am besten ist :rolleyes:

Edit: wegen den addons..könnte man die evtl. Hier uploaden damit wir sie downloaden können? Oder was kann man da am besten machen??:confused:

Zuletzt bearbeitet: