Kai Disobey
Stamm-User
- 468
Der Odin-Mode ist der Download Mode. Was anderes gibt es nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kai Obey schrieb:Der Odin-Mode ist der Download Mode. Was anderes gibt es nicht.
steuerboy schrieb:odin mode????
rush85 fragte
vol+ - home - power button ------> cwm/recovery mode (für cwm zip flash)
vol- - home - power button ------> download mode (für odin)
was geht bei dir noch???
Mit welchen kerneln hast du getestet und welcher war dein Favorit?merlin110 schrieb:Also, ich habe nun sehr viele JB Leak Roms getestet und muss nun feststellen, das die Disaster für mich mit Abstand die beste Akkuleistung hat. Habe alle Roms, die ich probiert habe, mit gleiche Konfiguration, Apss und Kernel getestet. Bei allen anderen hatte ich nachts ( 7Std.) im Ruhemodus und im Offlinemodus einen Batterieverlust von 7-8 %.
Bei der Disaster sind es durchweg 2% Akkuverlust in dieser Zeit.
Warum dies so ist...keine Ahnung...Desweiteren finde ich die erweiterten Einstellungsmöglichkeiten klasse...ich bin jedenfalls begeistert von dieser Rom.
Eines würde ich jedoch gerne noch ändern.....und zwar hätte ich gerne eine weiße Batteryanzeige ohne % Anzeige und ohne Circle.
Hat jemand so etwas parat?
Flo96 schrieb:Wie kann ich denn unter 'addons' die sachen laden? Ich bekomme nämlich angezeigt das es die seite nicht gibt.
Danke für die antworten
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
xnicplayax schrieb:yoo hab den 3.0.31 Jebbo Kernel v1.1 weil ich gelesen habe das er einer der besten akkulaufzeiten hevorbringt
*didi schrieb:@merlin
ich kann dir nen weißen Slull mit leicht grauer Uhr in der Mitte anbieten.
Die toggles bleiben wie sie sind.
Flo96 schrieb:Wie kann ich denn unter 'addons' die sachen laden? Ich bekomme nämlich angezeigt das es die seite nicht gibt.
Danke für die antworten
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App